Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FW oder doch nur Urin?
Status:
schrieb am 19.02.2011 15:22
Hallo ich habe eine frage und hoffe das mir jemand helfen kann . Seid gestern fühle ich mich richtig nass unten und muss jetzt schon Slipeinlagen tragen , damit nichts auf die Unterhose geht . Wenn meine Blase voll ist , ist es am schlimmsten wenn ich laufe das ich unten rum ganz nass bin ! Meine größte Angst wäre es wenn es Fruchtwasser wäre aber auf den Slipeinlagen ist alles Gelb .Dann kann ich mir doch da sicher sein das es nur Urin ist was ich verliere oder?

Freue mich auf Antworten lg Jessy

Re: FW oder doch nur Urin?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2011 15:31
Riech mal daran, Urin ist ja eindeutig am Geruch zu erkennen

Status:
schrieb am 19.02.2011 15:36
Ich meine schon das es nach Urin richt halt so ein bissiger Geruch ....

no avatar
   To The Stars And Back
schrieb am 19.02.2011 15:37
Wenn Urin stark verdünnt ist (viel getrunken), riecht dieser auch kaum und ist fast farblos.

Werbung
no avatar
   kleineruebe
Status:
schrieb am 19.02.2011 15:39
ja, riech mal dran. ansonsten kann hier sicherlich niemand sagen, ob es FW oder dein Urin ist - FW ist auch gelblich aber nicht so dolle.
wenn du ganz sehr beunruhigt bist, gehe lieber zum Arzt bzw WE dann ins KH, die können dann in nullkommanix einen Test machen.
aber es ist auch normal wenn man in der Schwangerschaft ein bissl Urin auch unbemerkt verliert-höre auf dein bauchgefühl knuddel

Status:
schrieb am 19.02.2011 15:49
Ja es ist schon richtig Gelb im Slip , man siehts schon extrem LOL
Mich stört dieses ständige nässe die ich unten haben , und wenn ich daran riche , denke ich es ist Urin .
Nur das es mich auf einmal so schnell erwisch, t hätte ich nicht gedacht .Hatte seid gestern nie Probleme mit Ausfluss oder Urin verlieren ohne das man es nicht merkt ^^

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.11 15:52 von Fairysrising.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020