Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schon so groß smile
no avatar
   cico77
Status:
schrieb am 18.02.2011 22:32
Hallo mädls,

war heut kurz im KH,weil meine FA verdacht hatte auf HELP Syndrom. Doch es ist alle sin Ordnung,gott sei dank.

Sie hat noch ein ausführliches US geamcht, und meinte das meine kleine püppi schon knappe 1300gr.hat und das sie schon ziemlich propper ist und lange beine bekommt...wird halt ein model Elefant

Ist das gewicht in der SSW normal oder bisi zu viel?

Lg dani(30ssw)

Re: Schon so groß smile
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 19.02.2011 08:00
Klingt doch ok. Es ist aber auch nur ein geschätztes Gewicht, das tatsächliche Gewicht kann sich davon unterscheiden. Ist auch je nach Gerät unterschiedlich. Bei meinem Sohn war dadurch mal innerhalb von 3 Tagen 500g (!!!) Unterschied.
Ich bin gerade 28. Woche, meine Maus wurde gestern abend beim US auf 1100 g geschätzt, das sei zeitgerecht.

LG Hopsi

no avatar
   tigerlilly
Status:
schrieb am 19.02.2011 08:13
Lt. Dr. Bluni völlig im normalen Bereich. [www.bluni.de]

Eher Modellmasse! smile

no avatar
   chips2010
Status:
schrieb am 19.02.2011 09:23
Mein Krümel hat mich vor gut zwei Wochen richtig geschockt. Er ist zeitgerecht entwickelt, allerdings wog er in der 30. SSW schon 1800g und das hat mich echt aus den Socken gehauen und jetzt wiegt er schon 2100g und ich frage mich echt, wo das noch hingehen soll Ich bin konfus

Werbung
Status:
schrieb am 19.02.2011 09:42
Hallo,
mein kleiner "Brummer" brachte es letztens bei 29+6 auf ca. 2000 Gramm. Ohnmacht
Da wirds bei dir wohl wirklich ein Model mit Modelmaßen.Ich wars nicht

Schön das sich die Diagnose nicht bestätigt hat.
LG Ute

no avatar
   sommersonne1976
schrieb am 19.02.2011 09:44
Meine Kleine war jetzt am Montag bei 33+3 schon 2400g schwer.

Grüße
Sommersonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021