Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Juli-Zwillinge: Outing bestätigt smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2011 20:45
Hallo zusammen!

Unser frühes Outing aus der 13. SSW hat sich gestern bestätigt: wir bekommen ein Frau und einen Mann!
Beide Kinder sind ca.18cm groß und zeitgerecht entwickelt.
Mein Bauch ist jetzt schon fast so groß wie bei meiner Tochter am Tag vor der Geburt (129cm), habe inzwischen einen Bauchumfang von 123cm!
Alle fragen mich immer, wo ich noch hin will - ich weiß es auch nicht smile
Leider ist mein Eisenwert ziemlich im Keller (9,3) und das obwohl ich schon seit Wochen Eisentabletten nehme. Habe jetzt zum dritten mal andere Tabletten mit immer höherer Dosierung bekommen und soll nun zusätzlich Kräuterblut nehmen.

Ich hoffe allen andren geht es gut!

Liebe Grüße, Janine

Re: Juli-Zwillinge: Outing bestätigt smile
no avatar
   vanillaplani
schrieb am 18.02.2011 20:58
Ach Herrje, ich dachte ich hab schon ne Wanne zu tragen. Bin auch mit Zwillis in der 13. Woche und habe 105 cm Umfang. Wenigstens wisst Ihr schon mal, was es wird und dann noch wunderschön ein Päärchen....hätte ich mir auch gewünscht, aber egal, hauptsache gesund. Da wir ja eineiige bekommen, fällt Päärchen ja weg. Also dann, glückliche und gesunde Schwangerschaft und immer schön auf Eisen kauen zwinker

Liebe Grüße

no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 18.02.2011 21:10
Super! Glückwunsch zum Outing! Das mit Eisen kenne ich auch aus der 1 SS, konte aber keine Tabletten nehmen, da ich sie nicht vertrage. Habe Kreuterbluttabletten genommen, da der Sirup auf die Dauer ecklich schmeckt. Aber dieses Mal liege ich bei 13 was für mich echt Ungewöhnlich ist, hatte sonst immer Probleme mit Eisen. Versuche auch Äpfel zu essen, soll auch helfen.

Status:
schrieb am 18.02.2011 22:08
Hallo Jaschu,

das ist ja toll ein FrauundMann
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger in der 19SSWsmile
Wir wissen schonmal ein Geschlecht,das eins von beiden ein Mann wirdsmile
nächste Woche hab ich einen Termin zum Organscreening und zur meiner Frauenärztin
und dann werden wir sicherlich auch das Zweite Geschlecht erfahren.(Hoffen wirs dochsmile)
Mein Bauchumfang ist 108cm!!!
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaftschwanger

Werbung
no avatar
   betty-buo
Status:
schrieb am 19.02.2011 08:24
Hey jaschu,,,

Das mit dem Outing ist ja super. Ein Paar tollsmile
Ich bin auch ein Juli und auch mit Zwillingen im Bauchi leider habe ich noch kein Outing traurig
würde es auch so gern schon wissen.

Das mit Problem mit dem Eisen habe ich auch meiner liegt bei 9,1und das auch trotz das ich schon die doppelte menge von diesem zeug nehme und das Kräuterblut zusätzlich.
Sie wollen jetzt anfangen mir es per Infusion geben, kannst ja mal nach fragen ob es eine möglichkeit wäre bei dir. Weil mir schlagen die ganzen Eisen medis voll auf den Magen.

Lieben Gruß betty

no avatar
   Abidos
Status:
schrieb am 19.02.2011 10:23
Glückwunsch zum Outing smile

Ich bin bereits bei 129cm Bauchumfang angekommen. Wir hatten auch in der 13.SSW ein vorsichtiges Outing von Junge und Mädchen und hoffen das es sich so bestätigt zwinker

Eisen wurde bei mir nur in der 10 SSW gemessen traurig Hoffe sie holt das bald mal nach. Zumal ich mit starken Blutungen zu kämpfen hatte.

Wann hast du ET?

Kommt Dir das alles auch schon total anstrengend vor? Manchmal bin ich echt fertig. Der riesen Bauch und irgendwie fühl ich mich wie kurz vor der Entbindung vom Großen grins

LG smile

no avatar
   sternchen1552010
Status:
schrieb am 19.02.2011 13:07
hoffe das sich mein pärchen auch bestätigt...

freut mich total für dich

no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 19.02.2011 13:19
das ist ja toll. Bei den Juli-Zwillingen sind es dann schon viele Pärchensmile

no avatar
   Shantala
Status:
schrieb am 19.02.2011 21:19
Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen!
Zu den Eisentabletten - verträgst du die denn? Meine FA hat mir die letztens auch verschrieben (glaube aber nicht, dass der Eisenwert bei mir überhaupt getestet wurde) - ich kann sie aber nicht nehmen, da mir jedes Mal so schlecht davon wird, dass ich mich übergeben muss traurig
Ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich die nicht nehme...

L.G.
Shantala

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021