Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Jetzt habe ich genug muss mal jammern Ich bin sauer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2011 18:09
Ich bin sehr sauer nun krieg ich mich nicht mehr ein.

Erst habe ich diese scheiß Blasenentzündung und heut war ich dann beim FA weil nach 2 Tagen Antibotika zwar ne besserung eingetreten ist aber es nun anders weh tat.Naja sie guckte und siehe da weil ich es ja noch nicht hatte das 4 mla PILZ Ich bin sehr sauer
Nun habe ich sogar andere Pilztabletten bekommen die nimmt man wenn mehr als 3 mal in kurzer zeit pilz war und eine creme für den äußeren bereich.
achja und dann soll ich nun eisentabletten nehmen (irgendwas im Blut ist zu wenig und dies soll helfen) nebenwirkungen sind Verstopfungen und Übelkeit als ob ich dies nciht schon hätte Ich bin sehr sauer


Toll dies muss ich nun alles nehmen
1.Heparin spritzen
2.folio + schilddrüsendinger nehmen
3.eisendinger einwerfen
4.Antibotika
5.pilzzeug
6.Döderlein + vagi -c nach der Pilzbehandlung


Nun mach ich mir echt gedanken soviel einnehmen das arme Baby alles chemie traurig

Aber das gute ist mein Gebärmutterhals ist sehr lang daher kann nicht so schnell was passieren und da ich ja immer herkomme sobald was ist sagte die Ärztin ist sie guter Dinge

Achja und den Pilz habe ich wahrscheinlich durch das Antibotika eingefangen Ich bin sehr sauer


So das wollte ich mal los werden

schönes we euch noch winkewinke


  Re: Jetzt habe ich genug muss mal jammern Ich bin sauer
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 18.02.2011 18:46
Du Arme streichel du scheinst ja immer hier zu schreien.

Die Kombi Antibiotika + Pilz ist wohl nicht so ungewöhnlich, weil durchs Antibiotika das Scheidenmileu angegriffen wird.


  Re: Jetzt habe ich genug muss mal jammern Ich bin sauer
no avatar
   Kucing
Status:
schrieb am 18.02.2011 18:54
Du Arme... Ich kenn das... Ich war früher leider auch sehr pilzanfällig, nach jedem Schwimmbadbesuch oder nach Antibiotika wars wieder soweit. Inzwischen hab ich es im Griff. Ich benutze eine Intimwaschlotion aus der Apotheke auf Molkebasis. Und wenn ich merke da fängts an zu jucken und krabbeln, gibts nen OB voll Naturjoghurt unten rein und fertig ist die Geschichte.

Jetzt ist es bei dir zu spät, in einem gewissen Stadium nützt der Joghurt nix mehr. Aber fürs nächste Mal, gleich mit Naturjoghurt arbeiten. Bei Antibiotika am besten immer begleitend. Dann spart man sich den Pilz hinterher. Hört sich vielleicht eklig an, ist aber net schlimm. Man sollte den Joghurt allerdings nicht in den Kühlschrank stellen, geht auch, ist aber saukalt zwinker

Alles Gute und schnelle Besserung!


  Re: Jetzt habe ich genug muss mal jammern Ich bin sauer
no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 18.02.2011 19:51
vertragen ich komme mir z.Z auch vor wie ein Medikamenten-Bomber!


Wir schaffen das.
Und Vertrau deiner Ärztin, die wird schon wissen was man nehmen darf/kann.

Aber ich kenne das, bei jedem Medikament hat man ein schlechtes Gewissen seinem Mäuschen gegenüber.

Aber du tust alles damit dein Mäuschen gesund zur Welt kommt und hinterher kannst du ganz besonders Stolz auf dich sein.


Ich wünsche dir gute Besserung!!!


  Werbung
  Re: Jetzt habe ich genug muss mal jammern Ich bin sauer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2011 21:56
ohje du arme....

bei mir war das auch mal so, ich bin durch ein antibiotikum gegen balsenentzündung auch noch mehr krank
geworden...jez weigere ich mich immer das zu nehmen! Das einzige was ich auch nehmen muss ist eisen, da ich auch
eisenmangel habe, meine FÄ meinte aber das dass viele hätten!?!?! Ich bekomm davon auch verstopfungen, versuch dann
manchmal mit kamillentee, milch und wenn es gar nicht geht mit magnesium meine verdauung anzukurbeln.

Hoffe die geht es bald besser, weil ich kann verstehen das man da so voll sauer wird, mir geht es ja auch so, ist ein problem weg
kommt das nächste!


  Re: Jetzt habe ich genug muss mal jammern Ich bin sauer
avatar    Lamonte
schrieb am 19.02.2011 16:15
achherjeeee komm mal her streichel

ich hoffe es wird bald wieder besser aber dein FA würde dir doch auch nix verschreiben was dem Winzling schaden würde.
Aber Balsenentzündungen sind echt fies und vorallem schmerzhaft.

Ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023