Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mal ne "Anwenderfrage"
Status:
schrieb am 18.02.2011 09:42
Guten Morgen!

Ich versuche gerade, meine Zeit mit vielen schönen Dingen und den letzten Vorbereitungen zu versüßen. Und als ich letzte Nacht so wach lag, habe ich eine Idee für ein niedliches, selbstgenähtes Schnuffeltuch bekommen, die ich gerne gleich mal ausprobieren würde.

Nun frage ich mich, ab wann man seinem Baby eigentlich ein Schnuffeltuch geben kann/sollte. Zum Schlafen wohl eher erstmal nicht (wg. SIDS). Aber haben die Kleinen schon früh Lust am Greifen und Schnuffeln? Legt man das Tuch in den Kinderwagen? Kann man es als Schnullertuch benutzen?

Habt ihr da Erfahrungen oder Ideen?

LG und einen schönen Tag Euch allen wünscht die

Henny

Re: Mal ne "Anwenderfrage"
no avatar
   Lale77
schrieb am 18.02.2011 09:50
am anfang ist es meist nur zierde...aber wir benutzen es zum bsp tagsüber damit der nuckel nicht rausrutscht smile da wir ein absolutes nuckelkind sind smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020