Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** februalie freitags piep ***
no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 18.02.2011 05:29
guten morgen ihr lieben übriggebliebenen februalies! winken

jetzt gehts dahin und alle bekommen ihre zwerge. ich piepe jetzt schon mal, da ich nicht mehr schlafen kann. muss um 8 im KH sein zur einleitung und bin total nervös, da ich überhaupt keine ahnung habe, was auf mich zu kommt. ich hoffe nur es geht relativ schnell und ich kann spätestens am sonntag meinen zwerg knuddeln.

wünsch euch allen schon mal ein schönes wochenende und ich melde mich sobald der krümel geschlüpft ist! smile

glg fb

Re: *** februalie freitags piep ***
Status:
schrieb am 18.02.2011 06:48
ein junili drückt dir für den grossen tag die daumen!

eine schöne geburt!!!

no avatar
   Lilac
Status:
schrieb am 18.02.2011 09:26
Guten Morgen.
Auch wenn du das nicht mehr liest. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen.
Hoffentlich dauert es nicht all zu lange.
Bei mir so weit nix neues. Alles eine Qual, aber Krümel macht absolut keine Anstalten
auf die Welt zu kommen, dabei kann ich echt nicht mehr....

no avatar
   Lale77
schrieb am 18.02.2011 09:38
Guten Morgen...

@funny viel Glück !!!

herje ich bin ja irgendwie froh es hinter zu haben...aber das danach ist auch nicht ohne!!! ehrlich binsmile
Meine püppi kann wenn sie hunger hat echt auftrumpfen und das mitten in der nacht...wo da auch noch zwei schulkinder schlafen müssen..rrrrrrrr
dazu noch unsere neuen nachbarn die ihr haus umbauen , den ganzen tag baulärm...meine nerven...bin echt nen bissel am ende

so mädels lasst es ech gut gehen

lg lale

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2011 09:49
funny ganz viel Glück, meines liest du ja nun leider auch nicht mehr...

oh man der piep wird auch schon immer kleiner...

unser kleiner Schelm macht aber auch keine Anstalten ...auf dem CTG sind zwar nen paar huckel zu sehen aber sie schreibt immer noch keine KontraktionenOhnmacht

sagt mal hilft Treppensteigen wirklich...habt ihr Erfahrungen...ist das nur damit er ins Becken rutscht weil, sein Kopf soll wohl schon fest drin sein...oder bewirkt es noch mehr?

an alle verbliebenen einen schönen Tag

@lale streichel habe letztens auch schon gesagt hoffentlich ziehen jetzt nicht noch neben uns welche ein, dann haben wir ja gleich NachbarschaftsstressIch wars nicht

no avatar
   Nanna34
schrieb am 18.02.2011 10:06
Hallo Ihr Lieben,
wir sind also die Übriggebliebenen....ich hoffe für uns alle, das es bald losgeht...
ALLEN, DIE SCHON AUF DEM WEG SIND; EINE ANGENEHME GEBURT !!!
Bei mir war gestern im CTG mal die erste Aktivität, und ich hatte in unregelmässigen Abständen Wehen , aber nix genaues,
aber heute ist alles ruhig ausser das der Schleimpropfen sich so langsam löst und ich etwas zeichne,
aber nichts mit Wehen....mal schauen, was der Tag noch so bringt...
LG Nanna

no avatar
   Baby7
schrieb am 18.02.2011 12:51
hello ihr lieben,
so meine mom ist da und ich hoffe, ich werde taeglich schnell noch die zeit finden, euch zu schreiben!!! natuerlich mache ich so lange babyboy nicht da ist viiel mit ihr draussen....

FB, dir viiiel glueck u freue mich schon riesig bald zu hoeren, wenn du oder jm anders uns gute nachrichten ubermitteln!!
@molly, ich kann nur sagen, bewegung, sex u scharfes essen kann helfen muss aber nicht....ich werde mit meinem sohn reden....das er jetzt sich langsam aber sicher auf dem weg machen kann....mal schauen, ob das hilft....zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020