Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schluckauf schon in der 19 SSW???
no avatar
   Nina99999
schrieb am 17.02.2011 17:02
Hallo zusammen,

War heute bei der Hebamme, die hat die Herztöne abgehorcht, was mich jetzt irgendwie beunruhigt.

1: Sie sagte, sie höre den Schluckauf meines Babys. Ist das schlimm, ich meine schon in der 19 SSW wo das Baby noch gar nicht atmen kann? Was ist die Ursache?

2. Die Herzfrequenz hat schlagartig immer wieder gewechselt, mal 110 dann 150 dann wider 135, voll unregelmässig.

Bin irgendwie total verunsichert und mache mir sorgen

Liebe Grüsse

Re: Schluckauf schon in der 19 SSW???
no avatar
   Cuxhavenerin
schrieb am 17.02.2011 18:43
Brauchst dir keine Sorgen machen... Der Schluckauf quält meine Maus auch schon seit der 19 ssw und das 2-3 mal tgl smile das ärgert ihn jetzt schon so doll, dass er dann anfängt zu boxen LOL
Das kommt, weil sie trinken üben und sich dann halt verschlucken. Also kannst du darüber froh sein, weil dein Mäuschen fleisig übt und das ist prima zwinker

Die schwankenden Herzfrequenzen sind auch völlig i.o. schlägt zum beispiel immer weiter aus, wenn sie sich drehen, also bewegen..dann verschwinden die gerade in der Woche auch gerne mal vom CTG....

Und wenn etwas bedenklich wäre, dann hätte sie dir das auch gesagt smile

Alles gut..
Lieben Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020