Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mal ne ganz peinliche Frage...
no avatar
   cico77
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:49
Hallo mädls,

mir fällt seit 2 wochen auf wenn ich GROß warIch werd rot dann beim abputzen sieht das immer etwas grünlich aus. Esse aber jetzt nicht so oft salat oder irgendwas was grün ist.
Weiß jemand was das sein könnte?
Sorry für die unangenehme frage aber das interessiert mich jetzt doch mal.

Lg dani

Re: mal ne ganz peinliche Frage...
no avatar
   voller hoffnung (kann mich nicht einloggen)
schrieb am 17.02.2011 17:20
schau mal hier:Ursache grüner Stuhlgang

ich hatte grünlichen stuhl vor und nach meiner gallen-op.... also eventuell wirklich vom arzt abklären lassen...

Status:
schrieb am 17.02.2011 17:27
Hi Dani,

nimmst Du vielleicht ein Eisenpräparat?
Dadurch wird der Stuhl allgemein dunkler und manchmal auch etwas grünlich Ich werd rot
Hab ich auch zwinker

Lg
notifi

no avatar
   cico77
Status:
schrieb am 17.02.2011 17:41
Zitat
notifi
Hi Dani,

nimmst Du vielleicht ein Eisenpräparat?
Dadurch wird der Stuhl allgemein dunkler und manchmal auch etwas grünlich Ich werd rot
Hab ich auch zwinker

Lg
notifi

ne nehme keine eisenpräparate,hmm echt komisch...

Werbung
Status:
schrieb am 17.02.2011 22:27
Eisenpräperat wäre auch mein erster Gedanke gewesen! Hab das problem seit 2 wochen, seitdem ich eisen nehme,
dass mein stuhl dunkelgrün bis fast schwarz ist!

Klär es mal mit deinem arzt ab !!!

Lg Marion

no avatar
   Kucing
Status:
schrieb am 17.02.2011 22:32
Also, grünlicher Stuhl ist für mich total normal, ist er schon die ganze Zeit seit ich schwanger bin. Warum weiss ich auch nicht, hab eigentlich nix an meiner Ernährung geändert. Schon viel Gemüse, aber wenig Salat, den konnte ich jetzt ne ganze Zeit net wirklich sehen.

Seit ich die Eisentabletten nehme ist das Ganze jetzt dunkelgrün bis schwarz. Aber wie gesagt, ich hab mir da gar keine Gedanken gemacht. Für mich ist am wichtigsten, DAS ich groß kann zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020