Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   quijanita_kh
schrieb am 17.02.2011 15:50
...meine lieben ich hab solche angst... Heute früh hatte ich blutungen und bin sofort ins kh gekommen...einer meiner drillis hat es nicht geschafft. Ich dachte seit ein paaar tagen ich verliere immer mal wieder etwas pipi aber dabei war es wohl fruchtwasser... Nun hörte die blutung von heut morgen kurz auf,fing nun aber wieder stärker an... Wir haben jetzt enorm angst um die beiden.die plazentaabloesung des einen kann wohl wehen ausloesen..ach leute ich bin nur veraengstigt...ich vermiss meinen kleinen wurm und habe so sehr angst im die anderen...ich hab stiche im unterleib und warte nun wieder auf die aerztin...hoffe das die stiche normal sind und alles gut wird... Bitte lieber gott lass mir meine beiden...


  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
avatar    VitaminB
Status:
schrieb am 17.02.2011 15:53
ohje.. das ist aber traurig!!!!

In welcher Woche bist du denn? Sind die anderen zwei eineiige Zwillinge???

Ich drücke dir/euch ganz feste die Daumen, dass die anderen zwei bei dir bleiben.

lg
Vita


  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   Lyraa
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:00
Oh nein!

ich drück dir ganz ganz doll die Daumen dass die anderen beiden bei dir bleiben und alles gut geht!

beten beten beten beten beten beten beten


  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   kartoffelpue
schrieb am 17.02.2011 16:06
Oh nein, wie traurig!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dir wenigstens deine zwei bleiben und alles gut wird!!!

Möge dein Schutzengel und der eurer Kinder wach sein!

Alles Liebe,
kartoffelpü


  Werbung
  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2011 16:06
ohje ich drück dir auch ganz fest die daumen, dass die anderen beiden bei dir bleiben dürfen!




  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:06
Es tut mir leid, um deinen kleinen Drilling . , dass die anderen beiden fleißig weiterwachsen.

Alles Gute
Charlotta


  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
avatar    Coki
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:07
Oh nein!
Es tut mir sehr leid, dass ihr den Drilli ziehen lassen musstet!!

Und du bekommst natürlich ganz viele Däumchen, dass den anderen beiden nichts passiert!!




  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   Manuela1977
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:11
Hallo,

es tut mir sehr leid um deinen Kleinen und ich drück dir ganz fest die Daumen das mit den beiden anderen alles gut weitergeht.
Leg dich ins Bett und schone dich.Ich lag auch erst vor 1Woche mit Blutungen im KH und hatte auch diese Stiche aber es ist alles gut ausgegangen also denk bitte positiv auch wenns schwer fällt.streichel


  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:11
oh nein, dabei hatten sich doch alle drei so gut entwickelt gehabt.
Ich wünsche euch sehr, dass die anderen zwei weiter so schön kämpfen.

Fühle dich gedrückt.


  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   Binchen22
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:29
streichel Ach herje, das ist so traurig.
Ich drück Dir die daumen für die anderen beiden Würmchen
und Dir alles Gute und viel Kraft weiterhin.

LG
Bine


  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:42
Ohje, du Arme. Schon dich, ruh dich aus und vertrau in deine anderen beiden. Vielleicht sprichst du mal mit mepsi, die erwartete auch ursprünglich Drillinge und sie hat eins verloren, aber mit den beiden anderen ist sie noch schwanger.

Ganz viele Däumchen für dich und deine zwei Krümel







  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
avatar    Juni05
Status:
schrieb am 17.02.2011 19:55
Oh nein, und ich hatte mich schon gewundert, dass du meine PNs nicht gelesen hast...

ich schick dir auch all meine Gedanken und Gebete und Daumen!


  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   -.-
schrieb am 17.02.2011 20:38
Oh nein!

Klar bekommst du von mir


  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   teamstar0815
schrieb am 17.02.2011 20:56
Es tut mir sehr leid um deinen drilli,
drücke dir alle Daumen die ich habe für zwillinge.


  Re: einen drilli verloren...nun angst um die zwillis
no avatar
   quijanita_kh
schrieb am 18.02.2011 08:17
ich möchte mich bei euch allen ganz doll bedanken,eure worte geben mir kraft. Ich kann mit mir selbst nicht viel anfangen momenan..ich trauer um meinen kleinen stern und smmel alle kraft und hoffnung für die beiden kleinen .

ich halte euch auf dem laufenden....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020