Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mailizwilli zurück vom FA ... wen es interessiert..smile
avatar    VitaminB
Status:
schrieb am 17.02.2011 15:38
Hallo ihr Lieben,

so... nun bin ich von der FÄ zurück und zum Glück ist alles in Ordnung. CTG hat keine Wehe gezeigt, die Herztöne vom Jungen konnten wir hören, die vom der Maus mal wieder nicht. Sie hasst wohl CTG, weil die Herztöne lässt sie nicht aufzeichnen, dafür haut sie die ganze Zeit gegen den Sensor!!! *kleineZicke*

Beide sind zeitgerecht entwickelt und als ich das Gewicht gehört habe, dachte ich mir nur............. ohhhhhhmmmeinnnGoootttt....
(Tesla ich nehme alles zurück was ich vor kurzem zu deinen Zwergen geschrieben habe Ich wars nicht)
der Junge hat ca 1150 g und das Mädchen ca 1050 g!! Unglaublich, so schwer schon!
Ich selbst hatte bei meiner Geburt auch nur 2300 g!!! Puh Ohnmacht

Der Urintest war heute ohne Befund (also kein Glukose zu finden) aber sicherheitshalber wird nächste Woche nochmal ein Zuckerbelastungstest gemacht. Bäh! traurig Aber hilft nix. Und ich darf nach Bedarf auch Omeprazol nehmen, denn das fiese Sodbrennen macht mir echt zu schaffen und das normale Zeugs hilft bei mir nicht...... Ich habe vor der Schwangerschaft auch schon Omep genommen.....

Seid ihr heute auch so durch den Wind???? Ich stehe völlig neben mir. Als ich beim FA auf die Waage sollte habe ich nicht nur meine Schuhe ausgezogen, sondern gleich auch noch die Hose.... Meine Gedanken gehen heute so schnell wie eine Schnecke!!!!

Liebe Grüße
Vita


  Re: Mailizwilli zurück vom FA ... wen es interessiert..smile
no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 17.02.2011 15:46
Hi Vita,
mensch das hört sich doch gut an, das es den beiden so gut geht und die schon so ein schönes Gewicht haben. Bei mir wiegt eins gerade so viel und du kannst stolz von dir behaupten, dass es beiden so gut geht...schließlich müssen wir ja auch noch eine Weile durchhalten.
Ich bin auch sehr vergesslich und laufe manchmal in der Gegend rum, als wüsste ich nicht mehr was ich will...was ich dann auch nicht mehr weißsmile
LG und weiterhin toi, toi, toi mit deinen zwei.


  Re: Mailizwilli zurück vom FA ... wen es interessiert..smile
no avatar
   WuKi2010
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:09
Freut mich zu hören, dass bei Deinen Beiden alles in Ordnung ist!!!

Ne bin heute mal nicht durch den Wind - wenns bei Dir so ist - ab aufs Sofa und verwöhnen lassen.

Freu mich auch schon auf den Termin nächste Woche. Bin mal gespannt, ob mein Kleiner beim CTG wieder sein Boxtraining absolviert?!

LG WuKi


  Re: Mailizwilli zurück vom FA ... wen es interessiert..smile
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:14
hallo vita,

mensch schön das es den beiden gut geht....

die beiden sind ja super entwickelt....

du nur 2300 g? mensch du fliegengewicht.... ich hatte 3900g bei 56 cm....

und dabei bi ich 6 tage "zu früh" gekommen....

seien wir doch alle froh wenn die mäuse sich prächtig entwickeln...

du ziehst beim wiegen die schuhe aus? auf die idee bin ich ja noch nicht gekommen...

ich ziehe immer 2 kg ab für nackiggewicht zwinker

durch den wind? vergesslich wie immer, aber vielleicht macht das wetter dir zu schaffen....

gute besserung wegen dem sodbrennen....

hab es nur selten und mir hilft die fies schmeckende gaviscon.... bäh ist das ekelig....

lg und noch nen ruhigen nachmittag

anna


  Werbung
  Re: Mailizwilli zurück vom FA ... wen es interessiert..smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2011 17:44
Oh wie schön, das sind doch sehr gute Nachrichten von Dir! Ich bin immer wieder überrascht was die kleinen so wiegen, hab mich in den ersten beiden Schwangerschaften so gar nicht dafür interessiert und bin jetzt jedes mal ganz baff!

Augen zu und durch, wegen des OGTT, fieses Zeug aber was muss das muss!

Ne, so durch den Wind bin ich nicht, die normale Schwangerschaftsdemenz halt, es gibt Menschen die mir nachträglich zum Geburtstag gratulieren und schau dann immer ganz blöd, weil ichs einfach verdrängt habe und nicht mehr weiß wann es war. Aber nackig mach ich mich beim Doc nur für den netten Stuhl grins!

Lieben Gruß Nadine


  Re: Mailizwilli zurück vom FA ... wen es interessiert..smile
avatar    Bluemchen1
Status:
schrieb am 17.02.2011 18:58
Oh fein smile Das klingt ja super.
Brave Krümelchen hast du da!
Schön weiter brüten.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020