Hallo ihr Lieben,
so... nun bin ich von der FÄ zurück und zum Glück ist alles in Ordnung. CTG hat keine Wehe gezeigt, die Herztöne vom Jungen konnten wir hören, die vom der Maus mal wieder nicht. Sie hasst wohl CTG, weil die Herztöne lässt sie nicht aufzeichnen, dafür haut sie die ganze Zeit gegen den Sensor!!! *kleineZicke*
Beide sind zeitgerecht entwickelt und als ich das Gewicht gehört habe, dachte ich mir nur............. ohhhhhhmmmeinnnGoootttt....
(Tesla ich nehme alles zurück was ich vor kurzem zu deinen Zwergen geschrieben habe

)
der Junge hat ca 1150 g und das Mädchen ca 1050 g!! Unglaublich, so schwer schon!
Ich selbst hatte bei meiner Geburt auch nur 2300 g!!! Puh
Der Urintest war heute ohne Befund (also kein Glukose zu finden) aber sicherheitshalber wird nächste Woche nochmal ein Zuckerbelastungstest gemacht. Bäh!

Aber hilft nix. Und ich darf nach Bedarf auch Omeprazol nehmen, denn das fiese Sodbrennen macht mir echt zu schaffen und das normale Zeugs hilft bei mir nicht...... Ich habe vor der Schwangerschaft auch schon Omep genommen.....
Seid ihr heute auch so durch den Wind???? Ich stehe völlig neben mir. Als ich beim FA auf die Waage sollte habe ich nicht nur meine Schuhe ausgezogen, sondern gleich auch noch die Hose.... Meine Gedanken gehen heute so schnell wie eine Schnecke!!!!
Liebe Grüße
Vita