Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Juli Mama zurück von Vu....
no avatar
   amausle
Status:
schrieb am 17.02.2011 15:23
So, war heut5 morgen ja bei meiner Vu...

Ich habs gestern noch zu ner Freunding gesagt, es gibt entweder kein Outing oder nen Bub....
Schneckchen hat sich fürs erste entschieden und ließ sich überhaupt net zwischen die Beine schauen...*enttäuschtbin*
Es lag Quer, kopf auf meine rechte Seite, Füße links und mit dem Rücken nach vorn.... net sooo ideale Schallbedingungen!
Sah aber sonst alles supi aus!
Größe hat sie mir net gesagt, Gewicht ca 265g! Alles vom messen her (ging aber eben heut sehr schlecht) war schon 18+6.... also ne gute Woche weiter! Sie sagte, das sie in einem Monat nochmal schaut und dann evtl den ET ändert!
Minni hat fleißig mit den Armen gerudert, sah süß aus...
Das wichtigste ist, das Schneckchen sieht gesund aus und alles ist ok! Fruchtwassermenge usw... Da bin ich froh!

Naja und am 17.03 hab ich ja wieder Vu, vielleicht lässt sich der Minni dann zwischen die Beine schauen! Aber ich bin auf alles vorbereitet! Bei Lukas hatten wir in der 37. Schwangerschaftswoche nur durch Zufall ein Outing....mal abwarten...

Re: Juli Mama zurück von Vu....
no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:12
prima, dass der Wurm sich so prächtig entwickelt.
Ich bin auf das Outing echt gespanntsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020