Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  17. SSW drücken im Bauch - Wachstum?
no avatar
   kleineruebe
Status:
schrieb am 17.02.2011 14:04
Hallo,

ich bin jetzt in der 17. SSW und es drückt so im Bauch - es ist nicht besonders schlimm, sodass ich Schmerzen habe oder so, aber es ist unangenehm.
Habt oder hattet ihr das auch?
Ich will jetzt auch keinen unnötigen Alarm schlagen aber es ist jetzt meine 4. Schwangerschaft und bisher sind alle glücklos geendet, die erste in der 22. SSW nach einem vorzeitigen Blasensprung. Ich bin jetzt glaube ich einfach nur ziemlich angespannt und unruhig, im Prinzip ist es doch auch so, dass ja auch alles wachsen soll - warum sollte es da nicht auch drücken, oder?

Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen

LG kleinerübe


  Re: 17. SSW drücken im Bauch - Wachstum?
avatar    Lisa696
Status:
schrieb am 17.02.2011 14:16
Hallo Kleinerübe,


ich hab das in der letzten Zeit auch. Besonders spüre ich es an den Seiten. Ist das bei dir auch so?
Mein FA meinte dass das der Wachstum der Gebärmutter ist?!
Ich vertraue ihm da mal, er ist ein wirklich vorsichtiger Arzt.

Beste Grüße


  Re: 17. SSW drücken im Bauch - Wachstum?
no avatar
   Beautyholic
schrieb am 17.02.2011 17:51
Hallo,

ich habe das auch vorallem seit letzter Woche. VU hab ich erst übernächste Woche.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das alles wächst, mein Bauch hat nämlich seit dieser Woche einen ziemlich Schub gemacht.

Allerdings war ich dazu noch total aufgebläht, wie ein Kugelfisch

Und habe dann noch Sab Simplex genommen, da war das drücken nimmer so schlimm. Bei mir wars also zum Teil noch die Verdauung.

LG


  Re: 17. SSW drücken im Bauch - Wachstum?
no avatar
   kleineruebe
Status:
schrieb am 17.02.2011 18:53
Hallo ihr Beiden,

ach das beruhigt mich ja, dass ich da nicht alleine bin - puh. Bei mir ist es eher so über den ganzen Unterbauch verteilt.
Manchmal finde ich es auch schwer abzugrenzen, was es jetzt ist Babybauch oder Verdauung Ich werd rot
Ja, sollen die Bäuche schön wachsen smile und wenn das halt ein bißchen drückt - ist dann auch ok. War halt nur so verunsichert, danke euch.

LG kleinerübe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021