Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Maili kommt aus KH Vorsorge
no avatar
   Tesla84
Status:
schrieb am 17.02.2011 13:33
Hallo liebe Mailis..

Ich hatte heute wieder einen Termin beim Oberarzt im KH.

Meinen beiden Mäusen geht es soweit ganz gut.. Der Arzt meinte nur, das wir jetzt intensiver auf die rechte Maus schauen müssen, weil die Versorgung wohl schon anfängt sich anzustrengen.. Das heißt das es schnell zu einer Unterversorgung der rechten kommen könnte...
Unsere rechte Maus hat sich auch tatsächlich nach über 11 Wochen Schädellage komplett umgedreht und liegt jetzt mit dem Kopf nach oben.. Ohnmacht
Das würde auch die Schmerzen erklären, die ich vor nen paar tagen hatte... Ich bin sehr sauer

Beide sind aber nach wie vor gleich groß und schwer..
Jetzt haltet euch fest :

37 cm und 1300 g schwer !!

Fruchtwassermenge ist bei beiden an der obersten Norm..
GMH unverändert..
Den Ventrikel der linken Maus ist auch unverändert und an der obersten Norm. Sollte nur nach wie vor beobachtet werden..

Soo, das war es erst einmal wieder von mir und meinen Kampf Krümeln.. grins

Ich hoffe den anderen Mailis geht es soweit gut und alle Babys bleiben noch schön in Mamas schönen Bauch..Ja

LG Ninawinkewinke


  Re: Maili kommt aus KH Vorsorge
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 17.02.2011 13:42
ja wahsinn, richtig schwergewicht....

erstmal gut, dass soweit alles iO ist...

und leiber einmal zur kontrolle, gelle...

mensch ich werd immer neugieriger auf heute abend....

wir beide sind gleich weit und meine maus hat vor 3 wochen 900g und ca. 35 cm....

was erwachtet mich da heute?

gedreht nach 11 wochen???

es werden halt kleine stiere... die machen was sie wollen....

freut mich, dass es euch soweit gut geht....

lg anna


  Re: Maili kommt aus KH Vorsorge
avatar    Bluemchen1
Status:
schrieb am 17.02.2011 14:00
boah was für 2 schwere Mäuse! Das ist ja super!
Brave Mäuse hast du da!
Ich drücke die Daumen dass auch weiter alles gut bleibt und "nur" beobachtet werden muss smile

LG


  Re: Maili kommt aus KH Vorsorge
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2011 14:14
Boah, das sind wirklich zwei gut entwickelte Mädels! Das sie sich auch so gleichmäßig entwickeln finde ich interessant!
Aber nach 11 Wochen richtig rum liegen sich dann zu drehen ist echt gemein. Du mußt mal ein Machtwort sprechen, damit sich die Kleine wieder in die richtige Position dreht!
Aber ansonsten hört es sich doch alles wunderbar an, na ja mal abgesehen von der etwas eingeschränkten Versorgung. Aber Du scheinst ja in den richtigen Händen zu sein!

Alles Liebe!

Nadine


  Werbung
  Re: Maili kommt aus KH Vorsorge
avatar    miqui
Status:
schrieb am 17.02.2011 14:22
hallo liebe nina!

schön, dass es euch gut geht und deine mäuse sich weiter so schön entwickelt haben. Elefant

wann musst du denn wieder hin?

liebe grüße und toitoitoi weiterhin sendet miqui* winkewinke


  Re: Maili kommt aus KH Vorsorge
avatar    VitaminB
Status:
schrieb am 17.02.2011 15:43
Hallo Nina,

ich freue mich, dass alles soweit ok ist bei dir.... wir Zwillis müssen ja eh ganz oft zum Doc, da wird dann immer schön geschaut, ob alles ok ist....

Das Gewicht der beiden ist schon echt ganz schön gut!!!! Sehr gut... die besten Voraussetzungen für einen guten Start in die Welt.... smile
Ich war heute auch sehr überrascht, als ich das Gewicht meiner zwei Bauchbewohner gehört habe... innerhalb von 4 Wochen hat es sich mal verdoppelt.... unglaublich.

Ich drücke dir weiterhin die Däumchen, dass es jetzt bestens weiter geht.....

lg
Vita


  Re: Maili kommt aus KH Vorsorge
no avatar
   WuKi2010
Status:
schrieb am 17.02.2011 16:12
Supi, dass es den Kampfkrümeln gut geht!!!!
Weiter so!


  Re: Maili kommt aus KH Vorsorge
no avatar
   Tesla84
Status:
schrieb am 17.02.2011 17:15
Juhuu.. Schönen Dank für eure antworten..knuddel

VU habe ich am Montag wieder bei meiner Frauenärztin..

LG Nina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021