Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich dreh gleich durch.....
avatar    Lamonte
schrieb am 17.02.2011 13:05
Ich muss grad mal Dampf ablassen.....Ich bin sehr sauer
Vielleicht versteht das nicht jeder von euch wie ich mich so fertig machen kann ....... von meiner Katze ..... aber ich dreh gleich durch.

Wir haben 2 Katzen eine davon gehört meinen Mann, ist ne kleine dicke, sehr schlaue und eigentlich ne liebe, solange mein Mann da ist. Arschtritt
Es ist voll die Papa Katze und seit mein Manne wieder arbeiten geht nervt Sie mich nur noch.
Wenn die nicht bekommt was Sie will (ständig fressen) dreht die durch. Kratzt an Türen schmeißt irgendwas runter solange bis jemand kommt und ihr was zu fressen macht. Ist ja nicht so das sie hier verhungert oder nicht regelmäßig fressen bekommt, ne sondern eh schon mehr als sie soll.

Jetzt hatte mein Mann heute Nachtschicht und es ging echt die ganze Nacht so mit kratzen und scheiße bauen, irgendwas runter schmeißen nur weil ihr grad in den Kopf kommt ach jetzt will ich mal was fressen. Die hört auch nicht auf wenn man meckert oder ihr mal eine auf hinter gibt. Das ist der alles egal.
Jede Stunde wach und das gleiche jetzt den ganzen Vormittag weil Sie ins Schlafzimmer wollte.

Ich bin die letzte die nicht mit Tieren klar kommt aber so eine miese Katze hab ich noch nie gehabt (und ich hatte schon einige)
Ich weiß das ist schwer zu verstehen aber das macht mich grad echt fertig saß grad echt auf de couch und hab voll geheult weil die nicht auf mich hört und mich tierisch stresst was ja auch für mein kleinen nicht so gut ist......

sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 17.02.2011 13:11
Oh....aber bitte nicht die Mieze hauen! schweigen
Kann es sein, dass sie so reagiert, weil sie Deinen Mann "vermisst"?

Ich kenn mich nicht wirklich aus mit Katzen, bin eher der Hunde-Typ aber Eure "Beziehung" hört sich nicht so gesund an.
Einen Rat weiß ich leider nicht auch nicht traurig

streichel


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   Lichterfee
schrieb am 17.02.2011 13:12
Liebe Lamonte,

ich kann Dich gut verstehen. Wir haben auch so einen kleinen Fresssack.
Zum Glück ist die schon so alt, dass sie kaum noch aufs Sofa kommt, von daher
ist das Runterschmeißen bei uns kein Thema.

Aber den akustischen Psychoterror kenne ich auch.

Wir haben die Situation so entschärft, indem der ganze Tag
Trockenfutter und Wasser zur Verfügung steht.

Kurz bevor wir ins Bett gehen, gibts ne ordentliche Portion Dosenfutter.

Wir hatten damit Erfolg! Und seither wieder ruhige Nächte.

Wünsche Dir viel Erfolg!

LG Lichterfee


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 17.02.2011 13:17
Boah, fieses Vieh grins

Katzen sind halt schon sehr eigenwillig (aber ich liebe sie auch, wahrscheinlich genau deswegen)... meine kleine hat früher auch häufig genervt, aber ich bin nie aufgestanden, hab ihr höchsten Mal ein Kissen hinterhergeworfen, damit sie mit Tapeten zerstören aufhört. Wenns gar nicht mehr ging, dann flog sie einfach raus, aber ok, ich hab auf dem Land gewohnt und es waren Freigänger-Katzen, das geht natürlich nicht überall.

Wichtig in meinen Augen: Konsequent sein. Nachts gibts nix zu fressen und wenn sie 500 Sachen runterschmeißt. Steck sie in ein Zimmer, in dem sie nicht soviel runterwerfen kann, im Zweifel ins Badezimmer, das kann man auch leichter sauber machen. Meine haben immer dazu geneigt Sachen anzupinkeln, wenn sie motzig waren grins Die Frage ist: Wie löst dein Mann das? Gibt er ihr nachts zu fressen? Dann wirds nix bringen. Kommt sie bei ihm erst gar nicht? Dann probiert sie bei dir nur aus. Ignorier sie nachts, und wenn sie noch so Zoff veranstaltet, sonst wird sie immer wieder kommen, so seh ich das zumindest.


  Werbung
  Re: Ich dreh gleich durch.....
avatar    Lamonte
schrieb am 17.02.2011 13:20
@Dana: ne ich hau sie ja nicht. Sie hört nur einfach nciht auf mich weil ich in der "Rudel Ordnung" nicht über ihr stehe bzw sie mich als 2 Frau bei Papa sieht und damit auch immer eifersüchtig ist.

@Lichterfee: mit dem Trockenfutter dachten wir uns das auch mal so aber Sie frisst das echt alles auf bis der Napf leer ist und laut Tierarzt soll sie nicht so viel Trockenfutter fressen weil sie schonmal Nierensteine und Harngrieß hatte. Trinken steht immer da.

Es nervt mich einfach nur im moment tierisch. Vor der Schwangerschaft war es auch etwas anders vielleicht findet sie das auch nciht so gut keine ahnung.

Jetzt liegt Sie friedlich an mich gekuschelt und schnarcht vor sich hin Katze ich werd aus ihr nicht schlau kann ihr denn auch nciht mehr böse sein.


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   xtinkabellx
schrieb am 17.02.2011 13:22
Ich verstehe DIch sehr gut. Mein Kater ist schon 7 Jahre bei mir/uns. Und er weckt mich jede Nacht zwischen 3 Uhr- 5 Uhr morgens. (Um 6.15 Uhr klingelt dann mein Wecker)
Anfangs hat er immer versucht die Haustür zu öffen, indem er seine Krallen zwischen Tür und Türzarge klemmt und versucht sie zuöffen. Das macht das immer *klongk* *klongk*.....bis ich halt aufstehe uns Ihn vertreibe. Jetzt steht der Wäscheständer aus Metall davor, den mag er nicht LOL

Sein neustes ist, er sitzt vorm Bett oder der Schlafzimmertür und wimmert. Kein mauzen mehr ein jämmerliches schreien. Also werde ich wieder wach. Mittlerweile stehe ich sofort auf und sperre ihn auf den Balkon. Dann kann ich wenigstens noch mal schlafen. Ach ja und sobald ich aufstehe, hüpft er in mein Bett, rollt sich ein und schläft so feste das er schnarcht.

Dieses Vieh macht das nur aus reiner Langweile Ich bin sehr sauer

Grüße Tinkabell

PS: Ich lieb ihn trotzdem zwinker


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   Wombola
Status:
schrieb am 17.02.2011 13:26
Nicht den kleinen hauen !!!! =(

Versuch mal Bachblüten...hilft oft.

Ich hab auch so ne kleene Nervbacke


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 17.02.2011 13:28
Zitat
Gene (the genius)
Versuch mal Bachblüten...hilft oft.

Für sie oder für die Katze grins


  Re: Ich dreh gleich durch.....
avatar    Lamonte
schrieb am 17.02.2011 13:37
hihi, werd der Katze mal ne Tube Baldrian einflössen denn schläft sie nacht wenigsten LOL


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   nicole_
Status:
schrieb am 17.02.2011 13:41
Hallo,

...ja diese Katzen sind eben sehr eigenwillig!
Wisst Ihr was meiner macht?...Der greift mich immer aus dem Hinterhalt an!
Wenn ich in die Küche gehe....schleicht er mir hinterher und dann springt er mir in den Rücken....diese kleine RatteIch bin sehr sauer
Oder wenn ich telefoniere setzt er sich brav neben mich...und plötzlich klammert er an meinem Arm und hackt mit den Zähnen voll rein!
...und das macht er nur bei mir....bei meinem Mann nicht!
Habe jetzt etwas gefunden um mich zu wehren...etwas was er garnicht leiden kann....Blumensprühdose....Ich wars nicht

Er kann sooooo lieb sein...aber manchmal könnte ich Ihn!!!
Gott sei dank wohne ich auf dem Land...und er ist Freigänger...wenn er mich ärgert.... mach ich Fenster auf (Terrassenfenster natürlich!)....und raus!
Aber der ist soooo süß mit seinem Teddyfell.....ich kann ihm nicht lange böse sein....hi hi


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   Peppa
Status:
schrieb am 17.02.2011 13:42
Grüß dich,

ich hab auch so eine Katze zuhause. Türe in der Nach zu, geht gar nicht - jammert dir dann die ganze Nacht die Ohren voll.
Wir haben unsere auch in ein Zimmer eingesperrt ...sie hat alles umgeschmissen, damit extra laut gespielt und dann noch lauter miaut.
Ignorieren geht nicht!!! Vor allem wenn mein Freund Schichtarbeit hat.

Wenn sie was nicht bekommt, fängt sie an zu kuscheln und dann zu beißen. ...Bin toxo-negativ! ...ist also nicht ganz so toll.
War kurz davor sie weg zu geben. War auch total am heulen.

Wenn sie spinnt und an die Möbel geht, spritz ich sie jetzt mit einer Wasserflasche an. (Kann sie gar nicht leiden)
Früher haben wir sie (verbal!) geschimpft - das fand sie toll, weil sie ja Aufmerksamkeit bekommt. Sie stellt was an und guckt, ob der Mensch sie auch sieht!!
Wenn sie in der Nacht schreit, packt sie mein Freund und stellt sie jetzt vor die Türe. Futter ist bei uns immer drin. Wobei sie nur frisches Futter will. Altes Futter (3 Std. alt) guckt sie nicht mal mit´m Arsc... an.

Meine Tierärztin meine, es gäbe Globuli, damit die Katze ausgeglichener wird und sich auf neue Situationen einstellen kann
Ansonsten, wenn sie was anstellt - mit (etwas) Wasser ansprühen. Hilft bei uns immer - ...tut der Katze nicht weh und sie kann’s nicht auf eine Person zuordnen.

LG und Kopf hoch!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.11 14:01 von Peppa-82.


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2011 13:43
Zitat
Lamonte
Die hört auch nicht auf wenn man meckert oder ihr mal eine auf hinter gibt. Das ist der alles egal.
Jede Stunde wach und das gleiche jetzt den ganzen Vormittag weil Sie ins Schlafzimmer wollte.

Ich bin die letzte die nicht mit Tieren klar kommt aber so eine miese Katze hab ich noch nie gehabt (und ich hatte schon einige)
Ich weiß das ist schwer zu verstehen aber das macht mich grad echt fertig saß grad echt auf de couch und hab voll geheult weil die nicht auf mich hört und mich tierisch stresst was ja auch für mein kleinen nicht so gut ist......

sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Aha...Du haust sie ja nicht , gibts ihr aber mal eine ab und zu auf den Hintern...soso....alles in allem ist sie ne Miese Katze aber ansonsten kannst Du gut mit Tieren..soso...

Sorry aber das widerspricht sich extrem.

Vielleicht solltest Du mal überlegen , warum diese Katze Dich ablehnt...Gerade Katzen haben feine Antennen ....arbeite erstmal an Dir , denn Du legst ein mieses Verhalten an den Tag , nicht die Katze ...


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   Tweetywoman76
Status:
schrieb am 17.02.2011 13:54
Lass sie doch zu Deinem Mann ins Schlafzimmer - dann hast Du Deine Ruhe LOL.

Wir haben auch so einen Kampfkater hier. Er ist der totale Schmusekater, aber wenn es ihm in den Kopf kommt, dann attackiert er uns aus heiterem Himmel. Das ist dann wie in einem Comic: wir sitzen auf der Couch und er kommt buchstäblich angeflogen und verbeisst sich in uns, was natürlich höllisch weh tut Ich bin sehr sauer!!!

Wir haben inzwischen herausgefunden, dass wir ihn zu bestimmten Tageszeiten aus dem Zimmer ausschließen, z.B. nach dem Abendbrot, wenn man es sich auf der Couch gemütlich macht. Beim Essen liegt er noch wie ein Engel bei einem auf dem Schoß und schläft, aber wenn wir dann nach dem Abwasch ins Wohnzimmer wechseln, ist er der Teufel höchstpersönlich. Nun muss er draußen bleiben - und wenn wir ihn eine 1/2 Stunde später reinlassen, rollt er sich zufrieden auf dem Schoß zusammen.

Was ich auch kenne, ist das hinterhältige Anfallen: man läuft nichtsahnend durch die Wohnung und *schwupp* hängt er am Bein (besonders "toll" im Sommer, wenn man kurze Hosen trägt).

Blumenspritze ist bei uns übrigens der Lacker schlechthin: davon lässt er sich nicht beirren, sondern findet es noch toll ...


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   Peppa
Status:
schrieb am 17.02.2011 14:06
Lass sie doch zu Deinem Mann ins Schlafzimmer - dann hast Du Deine Ruhe LOL.

Ich möchte meine Katze bei Toxo-negativ nicht im Bett haben. Hast du deinen Toxo-titer testen lassen?
Ansonsten, warum nicht?! Er kann sich dann nur nicht mehr bewegen ...was dir aber egal sein kann Ich wars nicht


  Re: Ich dreh gleich durch.....
no avatar
   svenja21
Status:
schrieb am 17.02.2011 14:11
Hallo,

kann dich auch verstehen.Wir hatten bis vor einem Jahr zwei Katzen!Der eine,der nun noch bei uns lebt ist total ruhig,ausgeglichen,verschmust,lieb und trotzdem sehr klug,sag ich mal!Also eine Traumkatze.
Der andere war unser Räuber!Er hat alles und wirklich alles zerstört-einfach aus Neugier!Hinter den TV gesprungen udn dadurch alle Kabel rumgerupft,Essen,das kurz alleine gelassen wurde konne man nach seiner Attacke wegschmeißen,Lag irgendwo ein Karton,Tasche,sonst was rum wurde sofort hineingestiegen oder dran rumgezupft-er war einfach total aufgeweckt und man war nur am hinterherrennen!da ist mein zwei jähriger Sohn ein Engel dagegen!smile
Mein Mann kam zu meinen beiden Katzen dazu und während ich noch einigermaßen klar kam war er teilweise nur noch verzweifelt!In unserer Wohnung hats teilweise ausgeschaut wie im Gefängnis-überall Gitter,Plexiglas oder Gegenstände davorgestellt,damit er ja nirgends hochkann oder dahinter oder sonst was!
Wir haben uns oft wegen der Katze gestritten-es war echt anstrengend!
Als wir dann umgezogen sind haben wir lange überlegt,was wir machen!Ich hing so an ihm und wollte nur das es ihm gut geht,doch bei dem ganzen Geschimpfe war er sicher auch nicht glücklich!Und so haben wir schweren Herzens entschlossen uns von ihm zu trennen!Zum Glück nahm die Schwester meines Mannes den "Kleinen"und seit dem herrscht bei uns wieder Frieden,die Schwester ist total happy mit ihm,ich weiß das es ihm gut geht und kann ihn jederzeit besuchen,und alles ist gut!Da wir sogar den Laufstall mit Platten oben sichern mußten lebt nun mein Sohn auch freier und ist mit seinem Henry total glücklich!(Der übrigens auch total eingeschüchtert wurde von dem anderen und nun auch zufriedener wirkt)

Vielleicht müsst ihr euch so eine Alternative überlegen-denn mit Kind wirds ja nicht einfacher!

Viele liebe Grüße

Svenja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020