Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Geschwisterliebe...ohne Worte!
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 17.02.2011 10:11
Liebe

Bilder gelöscht!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.11 08:14 von DanaBärchen.

Re: Geschwisterliebe...ohne Worte!
no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 17.02.2011 10:14
ohhhhh, das ist so süß Liebe

Mein Großer macht das auch immer smile
Und singen und erzählen, das ist echt toll.

Hoffentlich bleibt das auch nach der Geburt so zwinker

no avatar
   Lichterfee
schrieb am 17.02.2011 10:16
Das sind tolle Fotos und ich nehme an, ein ganz tolles Gefühl für Dich!

Schön, dass der Große so mit einbezogen wird!

Gruß
Lichterfee

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2011 10:18
Ohh das ist so süüß Liebe
Meiner macht das auch, am liebsten immer und überall Hammer

Mal sehen ob es auch noch so ist, wenn das Brüderchen da ist zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 17.02.2011 10:22
och wie niedlich!!!
Wie meine 2!

no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 17.02.2011 10:23
@SANDY:

Zieht er Dir auch überall ganz plötzlich und unvermittelt das T Shirt hoch und kräht "Baby Baby" LOL
So war es nämlich letztens bei uns als wir im Einkaufzentrum unterwegs waren grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2011 10:40
Zitat
DanaBärchen
@SANDY:

Zieht er Dir auch überall ganz plötzlich und unvermittelt das T Shirt hoch und kräht "Baby Baby" LOL
So war es nämlich letztens bei uns als wir im Einkaufzentrum unterwegs waren grins

LOL
So schlimm ist zum Glück noch nicht. Aber wenn wir irgendwo zu Besuch sind will er immer "Ei" machen und dem Baby einen Kuß geben und fängt an mich auszuziehen zwinker

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 17.02.2011 10:56
Sehr, sehr süß!
Mein Großer ist jetzt auch schon ganz aufgeregt und freut sich auf sein Brüderchen.
Die Geschwisterliebe bleibt, aber es kommt eine anstrengende Zeit auf euch zu, wenn Baby Nr. 2 mehr will, als nur kuscheln und rumliegen. Sobald die Mäuse anfangen zu krabbeln und sich Spielzeug von den Großen klauen und leider auch kaputtmachen, ist Schluss mit lustig. Hier gab's dann manchmal fast Mord und Totschlag mit der kleinen Schwester vor einem halben Jahr.
Aber ich kann euch beruhigen, es wird auch wieder besser, so langsam fangen meine beiden "Großen" an zu spielen und ich muss nicht mehr ständig hinterher sein. zwinker

Ein toller Satz meines Sohnes heute Morgen: "Wenn Tarja eine alte Ziege ist, dann muss sie in den Keller!" LOL

Tarja hat Arved draußen im Garten gestern die ganze Zeit geärgert, ihn nicht rutschen lassen, seine Bagger geklaut und nur rumgezickt. Daraufhin habe ich meinem Mann Tarja gegeben und gesagt, er solle die alte, kleine Ziege zwinker mal mit in den Keller zum Werkeln nehmen, damit Arved in Ruhe spielen kann.
Ja, das habe ich gesagt, aber wenn sowas von einem Dreijährigen toternst kommt, dann liegt Mama vor Lachen echt auf dem Tisch und im Kindergarten heißt es dann später,die G.'s sperren ihre Kinder in den Keller, wenn sie nicht artig sind. Oh weia! :-/

LG Kathi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.11 10:57 von kathi06.

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 17.02.2011 11:00
Zitat
**sandy**
Zitat
DanaBärchen
@SANDY:

LOL
So schlimm ist zum Glück noch nicht. Aber wenn wir irgendwo zu Besuch sind will er immer "Ei" machen und dem Baby einen Kuß geben und fängt an mich auszuziehen zwinker

LOL Willkommen im Club, das kenne ich auch! Mein Großer hat da schon etwas mehr "Anstand" und kuschelt abends, wenn wir unserer Vorlesezeit haben ganz viel mit dem Baby in Mamas Bauch. Aber meine kleine Hummel Tarja, zieht mich ständig aus, kaum sitzt sie auf der Wickelkommode, wird das Shirt hochgezogen und im Bauchnabel rumgebohrt, soweit der noch vorhanden ist. Sie fasziniert das ungemein und fragt dann immer: "WAS DASSSS!?" LOL

no avatar
   OnlyYou
schrieb am 17.02.2011 11:22
Oh wie süß Liebe
Hatte bis jetzt nie die Cam in der Nähe wenn Damian das gemacht hat!

schrieb am 17.02.2011 11:33
Süüüß!
Ich drück dir die daumen, dass die Liebe auch so groß ist, wenn es dann zwei sind zwinker

no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 17.02.2011 11:40
@Kathi06:

LOL
Ben stopft mir immer den Nuckel in den Bauchnabel.
"Baby auch Tutti!" grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2011 13:44
Zitat
DanaBärchen
@Kathi06:

LOL
Ben stopft mir immer den Nuckel in den Bauchnabel.
"Baby auch Tutti!" grins

ROFL

no avatar
   mausi37
schrieb am 17.02.2011 13:56
Süüüüße Fotos.

Hoff mal, dass es so bleibt, wenn das Geschwisterchen da ist.

avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 17.02.2011 17:53
... ich schmelze dahin Liebe ... soooo süß Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021