Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  20 SSW und immernoch nischt zu spüren
no avatar
   Abidos
Status:
schrieb am 17.02.2011 08:00
Nischt, gar nischt. Nicht mal der Hauch eines Trittes. Vorgestern wars kurz so, als wenn jemand in nem Sack eingesperrt die Öffnung sucht. Nun wieder nischt. Ich denke eher das es mein Darm war als einer der Zwerge.

Ich hab echt Schiss das was nicht stimmt. 20 SSW mit Zwillingen..da muss doch mal was sein. Ne nischt is.

Zumal der Bauch im sitzen so dermaßen abfällt und viel flacher wird, das ich mich schon wunder wie da 2 Kinder reinpassen sollen und wo die denn sind. 40 Zentimeter können sich ja nicht in Luft auflösen traurig

Schwangerschaftsparanoia ?


  Re: 20 SSW und immernoch nischt zu spüren
avatar    Cherry
Status:
schrieb am 17.02.2011 08:19
Hast du eine Vorderwandplanzenta? Ich hatte die bei meinem ersten Kind und das habe ich auch erst in der 22 Woche das erste mal gespürt.
Vielleicht liegen die beiden auch gerade ungünstig, sodass sie nach hinten treten und nicht an die Bauchdecke.

Mach dir keinen Kopf, das kommt bestimmt die nächsten Tage. Auf einmal bekommst du einen Tritt, das du direkt erschrecken wirst.


  Re: 20 SSW und immernoch nischt zu spüren
no avatar
   kjoi
schrieb am 17.02.2011 08:25
Ich würde sagen, eindeutiger Fall von SS-Paranoia! knuddel
Wann warst Du denn das letzte Mal beim Arzt? Hast Du vielleicht 2 mal eine VWP?

Ich hatte beim ersten Kind eine HWP und trotzdem erst in der 20. SSW was gespürt. Dann plötzlich ganz häufig und ich konnte nicht verstehen wie ich das vor ein paar Tagen noch nicht bemerkt haben soll.

Und ich erzähle gerne von meiner Mama. Meine Schwester und ich sind nämlich Zwillinge. Und sie behauptet, dass sie uns fast nie bemerkt hat. Dabei war sie super schlank und wir irgendwann beide recht groß für Zwillis. Aber sie erzählt immer, dass sie einen großen Bauch und keine Kindsbewegungen hatte. Kann mir das zwar fast nicht vorstellen aber so war es wohl.

Bleib ganz ruhig, bald werden Dich die zwei Stupsen und Piesacken!


  Re: 20 SSW und immernoch nischt zu spüren
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 17.02.2011 08:28
Mach dir keinen Kopf, habe mein Maikäferchen auch erst in der 21. SSW das erste mal gespürt. Bei 20+3, davor nicht einmal wissentlich. Ist mein erstes Kind und ich habe ein VWP.

Gedulde dich noch etwas mein FA meint es ist durchaus normal dass es beim ersten Kind bis zur 24. SSW dauern kann, bis man es spürt. Nachdem du es einmal gespürt hast wird es richtig losgehen, so war es auf jeden Fall bei mir. Ich war auch recht traurig, dass alle schon was spürten nur ich nicht. Aber dafür geht es dann um so mehr ab zwinker


  Werbung
  Re: 20 SSW und immernoch nischt zu spüren
no avatar
   Abidos
Status:
schrieb am 17.02.2011 09:04
Wir haben schon einen Sohn und das ist die 2 SSW (Zumindest eine die hält und die so weit gekommen ist).

Eines der Zwerge hat ein VWP der andere eine SWP. Das eventuelle Mädchen mit der VWP liegt unten in BEL und der Junge mit der SWP oben drüber in Querlage.

Ich bin in dieser Schwangerschaft eh schon am Rande des Wahnsinns, hab ständig Schiss es könnte was sein und will einfach nur die 30+0 schaffen.
Dann haben sie ja gute Chancen.

Wir hatten am 9.2. den letzten Termin und haben am 23.2 den nächsten und die Zeit kriiiiecht dahin.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021