Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 18:09


Wie gehts Euch Juni Mama`s???

Mir gehts eigentlich ganz gut, habe heute Sodbrennen ( Oh man ist das gemein ).

Mein Sohnemann ist immer wieder mal ganz zappelig. Hab eben auch etwas gelegen und geschlafen, das hat gut getan, war leider schon um 5.30 Uhr wach. Meine große konnte nicht mehr schlafen traurig

An Rosenmontag habe ich meine nächste VU mit Zuckertest. Meine Ärztin grinste schon bei der letzten VU...

Bin jetzt bei 8kg+ bei 21+5 SSW ( 2. SSW )...

Solangsam geht mir auch die Luft aus und mein Bauch ist am jucken, ich hoffe er reist nicht so dolle.

Bei meiner 1. SSW vor 3 Jahren, hab ich kaum Schwangerschaft Streifen bekommen, nur am Bauchnabel.

Schade das die Juniliste nicht mehr weiter geführt wird...

Kann kein anderer die fortführen???

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit



  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
avatar    motte79
Status:
schrieb am 16.02.2011 18:13
Hallöchen und gratuliere zum Jungen!!! Ich freu mich sehr

Mit Sodbrennen hatte ich bis jetzt noch nicht zu tun, aber meine Rückenschmerzen werden wieder mehr traurig
Und, die neueste Neuigkeit, ich hab immer mal leichte Übungswehen. Und, ich hab letzte Nacht aus der linken Brust geleckt Ich werd rot...erste Vormilch.Ups...

Wie, die Liste wird nicht mehr fortgesetzt? monimum hat sie doch neulich aktualisiert?!

Liebe Grüße
Motte smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 18:14 von motte79.


  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 18:21
Hallo bin auch ein Junili!

Mir gehts ganz gut zur zeit keine beschwerden!

Hatte zum Glück noch kein Sodbrennen.

Hab jetzt insgesamt 5 kg zu genommen und bin leider schon ganz doll an meinen Oberschenkeln gerissen.Verstehe echt nicht warum, weil ich eigentlich das Gefühl habe nur am Bauch zugenommen habe.Muss aber auch gestehen das ich bis jetzt nicht regelmäßig jeden Tag gecremt habe.
Naja hoffe es reisst nicht noch mehr.Habe aber gehört das die Risse wohl in laufe der Zeit verblassen.Na mal schauen.
Lg winkewinke


  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 16.02.2011 18:37
Glückwunsch zum Outing smile
Noch ein Junge zwinker

Mir geht es soweit auch gut. Heute Nacht hatte ich ziemliche Schmerzen in der Leiste. Schätze mal, da hat die GBM wieder einen Schub gemacht.
Ansonsten werde ich zu meinem Gewicht nix sagen pfeifen
Ich bin sowieso der Meinung, dass die Waagen in den Praxen alle falsch geeicht sind grins

@Motte: Biste ausgelaufen?
Bei mir tropft es auch immer mal ein bisschen Ja

Aber die Liste wird doch geführt. Moni hat nur nicht immer gleich Zeit alles zu aktualisieren.


  Werbung
  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
avatar    motte79
Status:
schrieb am 16.02.2011 18:48
@Dana: LOL neee, hatte nur nen getrockneten Flecken auf dem Shirt! Aber der war eindeutig...
Gewicht...dazu hab ich mich ja neulich schon geoutet.
Gern aber dazu eine Anekdote von heute bei der Arbeit: eine Patientin grölt durch den ganzen Trainingsraum "Wie weit sind Sie denn?" Ich "6.Monat!" Sie reisst die Augen auf und fragt, ob da 2 drin wären....Ich bin sehr sauer Ohnmacht Arschtritt...
So, nun pflege ich meine Fressattacke weiter!

winken


  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 16.02.2011 19:06
Nette Patientin Baseball
crazy

Willste vorbei kommen?
Bei mir landet gleich ne Pizza im Ofen grins
Der Umfang meines Po's ist nämlich auch noch ausbaufähig LOL

knuddel


  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 16.02.2011 19:08
jäääää, dat ist mal eindeutig

sowas sieht man bei meinem in der postion nie Ich hab ne Frage

und wegen der liste: bitte schau doch erst nach bevor du hier etwas reinschreibst zwinker

hab deine PN schon gelesen. die liste existiert bereits seit mitte januar. nur wird sie nicht tägl. aktualisiert sondern alle 1-2wochen. du bist längst drin


  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
avatar    miauuu71
schrieb am 16.02.2011 19:57
Herzlichen Glückwunsch zum Schniepel-George Party

Du musst bitte die untere Liste nehmen,nicht die,die Kleine Hexe angefangen hat LOL

@Motte - WIE KOMMST DU DENN DORT AN???????????????ROFLLOLcrazy
Apropos Fressattacken...erwähnte ich,dass ich mir gestern 3(...)neue Hosen kaufen musste??Beim Hocken sah man sich mittlerweile mit schockiered tiefen Einblicken konfrontiert...ArschtrittOhnmacht Naja,die Hosen aus der letzten ss hatten die Gr.38...die neuen Hosen 42 Ich bin sehr sauer

LG,Chrissie winken


  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
avatar    motte79
Status:
schrieb am 16.02.2011 20:07
LOL Schniepel George ROFL ... Chrissie, Du bist ne Ulknudel!

Wie, wie komm ich denn dort an??!! In meiner Praxis? Ja, da bin ich das fette Fass. So wurde ich schon von nem Kollegen bezeichnet. Baseball Weiss auch nicht, was da los ist...Ich war mal echt schlank Ohnmacht...

So, Dana! Schieb mal ein Stück Pizza rüber! essen Huuuuuunger!!!!!


  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
avatar    miauuu71
schrieb am 16.02.2011 20:39
@Motte - Neee,wie Du aus Deiner Brust lecken konntest Ich wars nichtROFLIch bevorzuge saufen aus einem Glas


  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
avatar    motte79
Status:
schrieb am 16.02.2011 20:54
@chrissie: ACH SOOOOO! Achso! ... ich honk!
tjahaaaa, immerhin denkst du, ich wäre so gelenkig um da dran zu kommen (oder ich hätte soooo riesen brüste LOL)

so, ich muß mir wieder was zu futtern holen!
tschöööö winken


  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2011 09:55
Guten Morgen, ermal grade 4 halbe Brötchen ( 2 ganze ) gegessen puh... das reicht erstmal für eine Weile...

Ich hab aber im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft ( ein Mädchen ) öfter Hunger...

Mein Mann will die Küche schon abschließen... sehr treurig wie gut das er erst spät von der Arbeit kommt, da wird gehamstert Popcorn

Ich bin morgen in der 23. SSW und ab und zu wird der Bauch schon mal hart...

Sind das Übungswehen??? War erst 2x oder so...

Ich habe es schon alles vergessen, wie es bei meiner tochter ( 3 Jahre her ) war.

Liebe Grüße


  Re: Der Beweis Junili bekommt einen Jungen Ich freu mich
no avatar
   fresh_tee
schrieb am 17.02.2011 11:24
@DanaBärchen

bin ja froh das du zu deinem Gewicht auch nichts sagen möchtest....also ich hab bis jetzt schon so viel zugenommen wie andere während der ganzen Schwangerschaft und ich esse weniger als vorher...paaaaaaaaaaaanik Romeo

naja, aber was soll man machen....so ist es halt....kriegen wir danach schon wieder weg....ich sag auch immer zu der sprechstundenhilfe die einen wiegt das es nicht sein kann....halloooooooo? ich hab am Samstag mein letztes konzert mit der Band....ich muss auf die Bühne rollen......Partyband

aber so lange es unserern Zwergen gut geht...passt doch alles....

Liebe Grüße und Alles gute......

Tanja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020