Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

EVT SCHWANGER?KANN KEIN TEST MACHEN!!
no avatar
   brownsugar2011
schrieb am 16.02.2011 15:42
Hallo hatte meine letzte Mens am 10 /1/2011 meine Zyklus Länge zwichen 28 und 35 Tagen.Ich renne als aufs Klo gucke ob was kommt aber nix.
Habe ziehende Brüste,leichten Stuhlgang,um Mund rum lauter Pickel aber was ganz Komisch ist dieser Druck im Unterleib der noch ekleiger ist als vor den Mens als ob ich Backsteine drin habe und ab und an zieht es wirklich schlimm von unten nach oben in mein Bauch und in den Seiten.Seit gestern ist mir auch als Übel was ich Versuche zu Unterdrücken.......Heute ist Zyklus Tag 38 was meint ihr ??????
Zudem kommt mein hcg schlägt nicht im Urin vor 16 woche an ich habe erst ein Termin am 10 März da mein Arzt Urlaub macht....Also kann voher gar net Testen euere Meinung wäre mir wichtig da ich ziemlich daneben bin bei meiner Tochter war der erste Test in der 16 W Pos.da Hcg schwer nachweisbar bei mir ist .Danke an alle

Re: EVT SCHWANGER?KANN KEIN TEST MACHEN!!
Status:
schrieb am 16.02.2011 15:47
Dein Urin schlägt vor der 16 SSw nicht mit einem Test an ? So einen Quatsch hab ich noch nie gehört LOL lass mich da aber gerne belehren.
Hellsehen kann hier keiner, kann alles oder nichts sein.
Ich würd halt sonst mal zum FA einen Bluttest machen.

no avatar
   Manuela1977
Status:
schrieb am 16.02.2011 15:51
Hallo,

also ich hab das ehrlich gesagt auch noch nie gehörtdas der Wert nicht nachweisbar ist, denn das ist ja das erste das sich bei einer intakten Schwangerschaft bildet.Und der Clearblue digital der ist ja wirklich sicher und auch schon sehr früh verwendbar.
Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen weil die Anzeichen genauso gut für die bevorstehende Mens stehen können.
Also wenn der Digi-Test wirklich nicht funktioniert dann laß halt bei deinem Hausarzt einfach einen Bluttest machen wenn dein FA nicht da ist.Sonst bleibt nur abwarten....

schrieb am 16.02.2011 15:52
Das kann ja auch bei einer neuen Schwangerschaft anders sein mit dem Nachweis im Urin,
ich würde es wagen, dann mit einem Frühtest, die sind heutzutage sooo
empfindlich - zb der von Schlecker VOR FÄLLIGKEIT zeigt bei vielen schon
ein paar Tage VOR der Mens an.

Ja und einen Bluttest kann zur Not auch der normale Hausarzt machen.

Sonst würde ich zu einem anderen FA einen Test machen lassen,
bis zum 10 März würde ich nicht weiter hibbeln wollen........

Anzeichen können leider MensPMS sowie auch Schwangerschaft Anzeichen sein.
Leider kann dir da niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht

Alles Gute

Werbung
no avatar
   lilwon
Status:
schrieb am 16.02.2011 16:01
HCG nicht nachweisbar?!? Ich hab ne Frage

Egal - mach nen Termin beim FA und lass nachschauen. Wenn Du schon mehrere Tage/Wochen überfällig bist, kann man normal sogar schon was im Ultraschall sehn. Und der könnte auch einen Bluttest machen, wenn sich das bei Dir angeblich nicht im Urin nachweisen läßt. winkewinke

schrieb am 16.02.2011 16:12
wenn dein FA im Urlaub ist denn geh zum Hausarzt der kann doch auch ein Bluttest machen. Ansonsten ist das immer schlecht dazu was zu sagen.

no avatar
   brownsugar2011
schrieb am 16.02.2011 16:58
Das ist aber so meine Tochter ist 18 als ich Verdacht hatte mit ihr Ss zu sein habe alle Test Negativ an gezeigt.Irgendwann bin ich zum Fa da wurde ein Us gemacht meine Tochter war genau 16 Wochen alt und Winkte mir zu.Der Arzt sagt das es bei mir schwer ist den Hcg am Anfang nach zu weißen.Das war auch bei meiner 2 Tochter so allerdings machte man dann auch ein Bluttest worauf der Urin sagte Negativ und Blutest war Positiv.Und die Test beim Arzt schlagen ja schon ab 10 an aber bei mir liegt es daran das er nicht im Urin Ermittelbar ist.Wer denkt ich Lüge dann ruft mal bitte eine Hebi oder ein Fa an so was gibt es leider habe mir das nicht aus gesucht schönenTag noch...............

Status:
schrieb am 16.02.2011 18:11
Tja, selbst wenn es stimmt (was gibt's nicht alles für Syndrome...) können wir dir nichts auf deine Frage sagen. Kann, kann nicht sein. 3 Tage längerer Zyklus als sonst kann ne normale Verschiebung sein, deine Symptome alles Mögliche. Geh zum Arzt und lass nen BT machen. Wenn deiner keine Zeit hat, geh zu einem anderen!

Viel Glück!

Status:
schrieb am 16.02.2011 18:43
Zitat
brownsugar2011
Das ist aber so meine Tochter ist 18 als ich Verdacht hatte mit ihr Ss zu sein habe alle Test Negativ an gezeigt.Irgendwann bin ich zum Fa da wurde ein Us gemacht meine Tochter war genau 16 Wochen alt und Winkte mir zu.Der Arzt sagt das es bei mir schwer ist den Hcg am Anfang nach zu weißen.Das war auch bei meiner 2 Tochter so allerdings machte man dann auch ein Bluttest worauf der Urin sagte Negativ und Blutest war Positiv.Und die Test beim Arzt schlagen ja schon ab 10 an aber bei mir liegt es daran das er nicht im Urin Ermittelbar ist.Wer denkt ich Lüge dann ruft mal bitte eine Hebi oder ein Fa an so was gibt es leider habe mir das nicht aus gesucht schönenTag noch...............

*grööööhl*

UND nur deswegen machst du keinen test???
Meinst du nicht das sich die letzen bald 19 Jahre sich so einiges getan hat in der Heim Test Brange ? :D :D
Wer denkt denn das du lügst ? Wir denken eher, mach nen Test, son Digitaler von Clearblue kostet nicht viel - oder geh zum Bluttest,denn da ist das nachweisbar.
Was andres kann man dir hier auch nicht sagen . . du solltest in deinem Alter wissen, was PMS sind, und das es nicht zwingend sein muss das eine Schwangerschaft vorliegt.

no avatar
   Kimama_fee
Status:
schrieb am 16.02.2011 18:49
Das mit dem nicht HCG nachweis glaube ich,da es einer Freundin von mir passiert ist(erst in der 9SSW hat ein test reagiert)
Naja wie dem auch sei,hat dein FA kein Vertretungsarzt?Oder geh einfach zu einen anderen FA sage einfach deiner ist im Urlaub und fertig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020