Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

herzlich willkomen smile
no avatar
   AngelofHope(ehemaliger TraurigerEngel7)
Status:
schrieb am 16.02.2011 15:28
hi mädels,
bin neu hier im forum.bin eigentlich die ganze zeit im kiwu forum unterwegs gewesen.
mein sst war heute morgen positiv und mein bt auch bei einem hcg von 85 bei pu+14.
hat gleich beim 1.ivf versuch geklappt.
bin richtig durcheinander weil ich es nicht glauben kann.
nun suche ich natürlich bei euch ein neues zuhause smile
wie habt ihr das denn nach eurem positiv gehandhabt bis zum 1.us???
noch irgendwas unternommen wegen unsicherheit?evtl.noch sst durchgeführt?
ganz liebe grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 15:28 von TraurigerEngel7.

Re: herzlich willkomen smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 15:37
Hallo und herzlich Willkommen,

das ist doch schön, dass es gleich geklappt hat! Gratuliere Dir zur Schwangerschaft.

Tja, was macht man gegen die Unsicherheit. Da bin ich nicht so die richtige Ansprechpartnerin. Ich bin auch immer noch extrem unsicher und das obwohl ich 1 x pro Woche zum US darf.

ICH habe noch einige Tests gemacht, damit ich mir auch sicher sein konnte, dass da noch was da ist. Ist halt eine kostspielige Sache und ändern kann man sowieso nichts. Man muss der Natur ihren Lauf lassen.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du die Zeit bis zum ersten US-Termin gut überstehst.

Alles Liebe
Olga

no avatar
   AngelofHope(ehemaliger TraurigerEngel7)
Status:
schrieb am 16.02.2011 15:52
danke olga für die lieben worte smile
dass du dir so unsicher bist,kann ich sehr gut nachvollziehen wenn ich deine signatur sehe.
tut mir sehr leid für dich dass du solche erfahrungen machen mußtest traurig
wünsche dir das diesmal alles gut verläuft und drücke ganz fest die däumchen

no avatar
   Bitti78
schrieb am 16.02.2011 19:10
Huhu, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!schwanger
Bin auch erst vor ein paar Tagen aus dem Kinderwunschforum hier her gewechselt zwinker!
Ich fieber auch schon meinen 1. Ultrschall-termin entgegen, der ist erst am 22.02.! Warum ich sooooo lange warten muß, weiß ich auch nicht!?
Die meinten, mein wert wäre so gut gewesen ( PU+16 , HCG 300), da müsse man vorher nicht nochmal kontrollieren und dann könne man auch schon eher was sehen!
Weil ich aber keine ruhige Minute hatte seit letzten Freitag, als ich mein positiv bekam und ich unbedingt wissen wollte,ob mein HCG-Wert auch wirklich steigt, war ich gestern bei meinem Frauenarzt und hab nochmal Blut dagelassen! Abends kam das Ergebniss PU+20, HCG 1437! Juuuuuuhuuuu, war ich erleichtert!
Trozdem kommen immer wieder zweifel auf und Ängste das doch was schief geht.......! Man traut sich noch nicht so richtig sich zu freuen! Deswegen, ich glaube wenn der Ultrschalltermin war und alles paßt, dann werd ich mich erst richtig entspannen LOL!
Ich wünsch dir alles Gute und laß von dir hören!!!!

Werbung
no avatar
   Peppa
Status:
schrieb am 16.02.2011 22:16
Grüß dich und ein
herzliches Willkommen ... freu mich für dich!
LG, Peppa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023