Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzi zeigt ...
no avatar
   HoneySunny
Status:
schrieb am 16.02.2011 11:48
... meinen Bauch (von heute) ...

... meinen Gipsabdruck (von Sonntag - ist erstmal nur der "Rohbau" und er wird in den nächsten Tagen noch ausgebessert, glatt gemacht und bemalt) ...

... und mein US-Bildchen von gestern!

@königs: gern auch für die Liste!

LG
Eure Jenny

Re: Märzi zeigt ...
Status:
schrieb am 16.02.2011 12:33
Hi HoneySunny,

nah das nenn ich mal ein Babybauchi !! Schööön !!!
Den Gipsabdruck wollen wir auch noch machen, aber wir wissen noch nicht wann wir den machen!!!

Lg marion

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 12:43
SUPER Ich freu mich sehr sieht gut aus ...alles smile

Gips Dings muss ick ooch noch in Angriff nehmen

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 16.02.2011 12:52
Dein Bauchi sieht schön aus smile

Werbung
Status:
schrieb am 16.02.2011 12:57
boh cooler abdruck...ich will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
dein bauchi hat aber nen ziemlichen schuss gemacht...wahnsinn...toll sieht er aus.

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 16.02.2011 14:08
wow wunderschöner bauch

super gipsabdruck ich hab noch einen von angelinas schwanger und hab ihn immer noch im roh zustand schäm

no avatar
   HoneySunny
Status:
schrieb am 16.02.2011 14:58
Danke schön!! Ich werd rot Ihr seid so lieb!!!

Stimmt, ich hab in den letzten Tagen ganz schön vorgelegt. Ich merk es mittlerweile auch an meinen Sachen. So langsam guck mein Bauchi sogar bei den SS-Klamotten unten raus. *kicher*

Und wegen dem Abdruck: Nachdem wir ja Freitag ins KH gefahren sind und dachten, es wäre schon soweit, hatten wir noch im KH beschlossen, dass wenn der Zwerg noch drin bleibt, wir den Abdruck spätestens am WE machen. Eigentlich wollten wir so lange wie möglich warten, aber der letzte Freitag zeigte uns, dass es schneller los gehen könnte, als gedacht.

Also Mädels: Ran!!! Wer weiß, wann´s bei euch los geht!! Und dann sitzt ihr, wie ich, im KH und ärgert euch, weil ihr auf 1-2 cm mehr Bauchumfang warten wolltet!!

Status:
schrieb am 16.02.2011 17:43
Okay! Hast mich überredet. Morgen geh ich Gipsbinden kaufen. Ja

PS: Hübscher Bauchi! So ne richtige KUGEL...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020