Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Fage an die Mädchen-Outing-Experten ...
avatar    sasu79
Status:
schrieb am 16.02.2011 09:58
guten Morgen Mädels,

ich habe da mal ein Frage. Als ich vor zwei Wochen zur normalen VU war entstand dieses Bild.

meine FA meinte rechts sei das linke Bein und das weiße in der Mitte seien die Schamlippen.

gestern war ich außerplanmäßig beim FA weil ich Schmerzen hatte und da machte sie auch wieder US zwinker
da zeigte sie mir wieder zwischen den Beinen drei Linien und das sei schon recht eindeutig ein Mädchen! davon hab ich leider kein Bildchen davon ...

jetzt meine Frage. Meint ihr das ist sicher? habt ihr vielleicht von eurem Outing ein Bildchen? Würde gerne vergleichen smile
Morgen Abend gehe ich mit meinem Mann essen und würde ihm dann gerne rosa Schühchen einpacken smile meint ihr das ist zu gewagt?

freue mich auf eure Antworten

lg


  Re: Fage an die Mädchen-Outing-Experten ...
no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 16.02.2011 10:04
Also bei meinen letzten US sah es fast genauso aus und mein FA meinte auch es wird wohl sicher ein Mädchen. Aber wie schon so oft gesagt 100% sind auf dem Arm. Das mit dem Geschenk musst du selber wissen, ich hätte es getan, aber ich verlasse mich auch meinen FA. Und ich habe es meinem Mann gleich erzählt.


  Re: Fage an die Mädchen-Outing-Experten ...
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 16.02.2011 10:08
Wir bekommen auch ein Mädchen und bei uns sah es auch so aus Ja
Ich kann Dir heute abend gern mal ein Bild davon schicken.

Sicher ist es ja nie so richtig- erst bei Geburt aber wir hatten unser Outing bereits in der 13. Woche und es blieb dabei.
Wir waren damals einfach mutig und haben auch schon rosa gekauft. grins
Ich würde es wagen Ja


  Re: Fage an die Mädchen-Outing-Experten ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 10:29



Bei mir sah es so aus smile denke bei dir auch ein Mädel smile



  Werbung
  Re: Fage an die Mädchen-Outing-Experten ...
avatar    sasu79
Status:
schrieb am 16.02.2011 10:41
Hallo Ihr lieben,

danke für eure Antworten smile

also normalerweise kann ich auch gaaaaaar nix für mich behalten. aber meine Mann ist auf Geschäftsreise und kommt heute Abend zurück und morgen wollen wir dann unser Valentinsessen nachholen, da dachte ich das es dann doch mal schön ist so ne Überraschung dabei zuhaben smile

Bei unserem Sohn sah es bei 16+4 auch einfach ganz anders aus LOL

ich glaube ich werde mich dann mal zu H&M schaffen und rosa Schühschen besorgen. freue mich auch riesig, endlcih darf ich rosa kaufen *yippie*

@kerstin: ja also so sah das gestern auch aus. die Linien waren nur näher zusammen smile aber wir hatten auch eher die Sicht von unten smile

@danabärchen: ein Bildchen wäre super smile

@nin4ik: als mein Sohn auf die Welt kam und die Hebamme sagte, so dann schauen wir mal ob es auch wirklich ein Junge ist ... Ich glaube wenn sie gesagt hätte neee ist ein Mädel wäre ich in Ohnmacht gefallen *grins*

lg


  Re: Fage an die Mädchen-Outing-Experten ...
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 16.02.2011 10:52
Schick ich Dir heute abend Ja
Und jetzt........husch! Rosa shoppen grins


  Re: Fage an die Mädchen-Outing-Experten ...
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 16.02.2011 12:16
mein bauchzwerg sah in der 17./18.ss wgenauso aus, 3 striche , beine wie im V auseinander, sonst nix sichtbar

tja bei der FD dnan die überraschung: in der mitte baumelte etwas zwinker

aber auch nur auf dem US sonst in keinem, im V ist immernoch nix zu sehen Ich hab ne Frage


  Re: Fage an die Mädchen-Outing-Experten ...
avatar    sasu79
Status:
schrieb am 16.02.2011 13:20
@monimum: und jetzt sind sie "sicher" das es ein junge wird? ich bin echt etwas ratlos ...grüne Punkte
in der 22.ssw habe ich auch noch Termin zur FD im KH
ich will es auch noch keinem sagen, außer morgen meinem Mann smile bin jetzt doch verunsichert ...schweigen


  Re: Fage an die Mädchen-Outing-Experten ...
avatar    nani
schrieb am 16.02.2011 13:25
Schau mal Susa,

hier findest du auch noch OUTING Bilder [kiwu.winnirixi.de]

Hier sieht man die Geschlechtsteile am Ultraschall ganz gut beschrieben und erklärt [www.baby2see.com]


  Re: Fage an die Mädchen-Outing-Experten ...
avatar    sasu79
Status:
schrieb am 16.02.2011 13:45
@nani: das nenn´ ich mal Vergleichsmöglichkeiten Ja
also anhand von den super vielen US Bildchen von winnirixi werde ich doch bestärkt morgen rosa Schuhe zu verpacken *grins*
ach is das alles spannend smile

lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020