Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hurra, heute Bergfest und ne Frage zu Träumen smile
no avatar
   naheililu
schrieb am 16.02.2011 09:15
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich meist nur stille Mitleserin...
Heute muss ich aber auch mal eine Frage stellen. Ich träume sehr oft vom Baby! Ich träume meist, ich bekomme ein Mädchen.
Jetzt habe ich gehört, wenn man von einem Mädchen träumt bekommt man einen Jungen?! Stimmt das? Habt ihr da Erfahrungen?
Hoffe, dass wir nächste Woche ein Outing bekommen...

Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße naheililu


  Re: Hurra, heute Bergfest und ne Frage zu Träumen smile
no avatar
   Enola-Sophia
Status:
schrieb am 16.02.2011 09:45
Hallo :o)

Also, ich habe von einem Mädchen geträumt - und werde sehr wahrscheinlich auch eins bekommen.

Lg,
Enola


  Re: Hurra, heute Bergfest und ne Frage zu Träumen smile
no avatar
   teamstar0815
schrieb am 16.02.2011 09:52
Hallo nahelililu,
leider weiss ich es nicht, aber ich bin in dem Fall schon mal gespannt was es bei Dir gibt.
Ganz viele Frauen haben so ein felsenfestes Gefühl das es ganz bestimmt ein Mädchen/ Bub wird.
Ich kenne das gar nicht, als der FA mir gesagt hat das es ein Bub wird habe ich mich gefreut aber auch jetzt wo ich es weis kann ich nicht sagen das ich es an irgend etwas merken würde oder so.
Aber ich weiss das ganz viele hier, ich auch, nachts den Absoluten Schrott träumen.
Also sei fro das du von einem süssen Mädchen träumst und nicht wie ich von einer mini Fernstreckenrakete die mich verfolgt oder vorletzte nacht ganz fies ein ca. 4 cm grosses krokodil das mich immer ins Ohr beissen wollte Ohnmacht


  Re: Hurra, heute Bergfest und ne Frage zu Träumen smile
no avatar
   lilwon
Status:
schrieb am 16.02.2011 09:56
Ich hab geträumt, ich bekomme einen Jungen - bin dann ganz erschrocken aufgewacht, weil es irgendwie ja nicht zu meinem Bauchgefühl gepaßt hat (hatte seit dem positiven Test das Gefühl es wird ein Mädchen). Ich hab ne Frage

Bei der FD sah man dann eindeutig, daß es ein Mädchen wird.

Aber eigentlich ist es ja auch egal, solange es gesund ist, oder?
winkewinke


  Werbung
  Re: Hurra, heute Bergfest und ne Frage zu Träumen smile
no avatar
   naheililu
schrieb am 16.02.2011 10:11
Hallo nochmal,

ja klar, es ist total egal. Aber ich bin sooo gespannt was "es" wird.
Mein Mann und ich haben eigentlich seit dem Schwangerschaftstest das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Jetzt der Traum von einem Mädchen und die Vorhersage von einem Jungen... Das bringt einen total durcheinander...
Aber wenn ich das so lese, was andere träumen bin ich wirklich gut dran smile

Liebe Grüße und alles Liebe!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020