Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  30+0, meine Leidenschaft und ein kleiner Denkfehler *LOL*
no avatar
   EnomisE
Status:
schrieb am 16.02.2011 08:15
Party

PAAAAARTY...ein weiterer Meilenstein ist erreicht...vertragen

auf zur 37+0 Hammer

Bülder von gerade eben.....


von vorne (wer erkennt den Denkfehler...Ich werd rot)




von der Seite





von der Seite 2 für die Aprilieseite/Vergleich




Morgen dann noch zur VU und dann im zwei Wochentakt Hebi und FA im Wechsel...Ich freu mich


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 08:17 von EnomisE.


  Re: 30+0, meine Leidenschaft und ein kleiner Denkfehler *LOL*
no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 16.02.2011 08:24
Guten morgen Enomis,

du hast ja bald ne ganze Bilderstrecke zu Hause. Müsstest du dir mal alle auf Tapete oder so drucken und dann damit das KiZi zieren grins Mit dem Verein hast du sehr gut gewählt find ich.

Der Denkfehler ist klar die Spiegelung, aber ne 9 ist auch nicht so einfach ROFL .. im Zweifel hat der kleine Elias sich dran versucht

Zur 30 + 0 meinen Glückwunsch


  Re: 30+0, meine Leidenschaft und ein kleiner Denkfehler *LOL*
avatar    demogirl
Status:
schrieb am 16.02.2011 08:24
Herzlichen Glückwunsch zur 30+0 und noch schöne 10 Wochen!!

Bald haben wir nun Alle die 30+0 geknackt.
LG Ute


  Re: 30+0, meine Leidenschaft und ein kleiner Denkfehler *LOL*
no avatar
   EnomisE
Status:
schrieb am 16.02.2011 08:32
Zitat
Traum09
Guten morgen Enomis,

du hast ja bald ne ganze Bilderstrecke zu Hause. Müsstest du dir mal alle auf Tapete oder so drucken und dann damit das KiZi zieren grins Mit dem Verein hast du sehr gut gewählt find ich.

Der Denkfehler ist klar die Spiegelung, aber ne 9 ist auch nicht so einfach ROFL .. im Zweifel hat der kleine Elias sich dran versucht

Zur 30 + 0 meinen Glückwunsch

BRAVO..ist mir aber erst aufgefallen, als ich alles weg gewischt hab..seis drum grüne Punkte...so wird auch der Gipsabruck

yep...seit der 18 SSW wöchentlich dokumentiert smile

das ist MEIN Vererin seit bestimmt 10 Jahren (nachrechen)...und der Grund, warum ich meinen Mann kennen gelernt habe...





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 08:34 von EnomisE.


  Werbung
  Re: 30+0, meine Leidenschaft und ein kleiner Denkfehler *LOL*
no avatar
   shiva01
schrieb am 16.02.2011 09:00
hi!

ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem 30+0!!!! eine weitere hürde geschafft!

und nun: auf, auf zu UFÜ!!!

ich wünsch dir noch eine ruhige und entspannte end-kugelzeit!

lg shiva


  Re: 30+0, meine Leidenschaft und ein kleiner Denkfehler *LOL*
avatar    Sheepchen
schrieb am 16.02.2011 09:04
In Spiegelschrift über Kopf ist ganz schwierig.. Hatte ich auch bei 20+0 und dem Wort Bergfest grins

Aber ne schicke Murmel und Glückwunsch zum nächsten Meilenstein Ich freu mich


  Re: 30+0, meine Leidenschaft und ein kleiner Denkfehler *LOL*
avatar    Deanna13
Status:
schrieb am 16.02.2011 09:43
Herzlichen Glückwunsch zur 30+0.
Du hast aber auch ne schöne Murmel.....


  Re: 30+0, meine Leidenschaft und ein kleiner Denkfehler *LOL*
avatar    fienchen80
Status:
schrieb am 16.02.2011 10:12
Party Herzlichen Glückwunsch zur 30+0 ... Der nächste Meilenstein ist erreicht!!

Eine schöne Murmel hast Du!!

Wir machen auch jede Woche ein Foto von meinem Bauch, und mein Männe hängt die einzelnen Bilder dann am Schluss zusammen zu einem Filmchen, wo die Bilder ganz schnell wechseln. So sieht man dann wie der Bauch wächst. Quasi wie im Zeitraffer... Sieht witzig aus!

Ich wünsche Dir noch 10 entspannte Wochen!!


  Re: 30+0, meine Leidenschaft und ein kleiner Denkfehler *LOL*
avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 16.02.2011 19:54
Super Bauchi und Party zur 30+0!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021