Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Februar Piep Pie Piep am Mittwoch
no avatar
   bauchzwerg2010
schrieb am 16.02.2011 06:44
Guten morgen Ladies,

na ja sind ja nicht mehr so viele mit ihren kleinen Mäusen im Bauch hier!! Ich hoffe es geht allen gut die ihre Mäuse schon in den Armen halten dürfen!!

Ich habe das Gefühl das es nicht mehr so lange dauern wird! Habe seit den frühen Morgenstunden unregelmäßige Unterleibsschmerzen und ganz leicht rötlichen Ausfluss!! Keine Ahnung ob das so die Anzeichen sind ob es bald mal endlich los geht!! Heute nochmal geburtsvorbereitende Akupunktur und dann mal sehen was die Wochen so bringt!!

Wünsch euch einen tollen Mittwoch, bin mal gespannt wie es bei euch aussieht!!!!

LG

Re: Februar Piep Pie Piep am Mittwoch
no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 16.02.2011 07:13
guten morgen!

heute beginn ich die 42 ssw. *gggg*

bin gespannt wer als nächstes das baby im arm halten darf smile ich hab um halb 11 wieder KH termin und am nachmittag kommt meine hebi zur fußreflexzonen massage. hoff es wirkt. 3 tage hat der zwerg noch. brauch ein paar dass er noch ohne einleitung kommen möchte.

glg fb

no avatar
   bauchzwerg2010
schrieb am 16.02.2011 07:32
Von mir haste schon mal gaaaaaaaaaaanz viele !

Das sich manche Zwerge so viel Zeit lassen müssen, ne ne ne!!

LG

no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 16.02.2011 07:37
Zitat
bauchzwerg2010
Von mir haste schon mal gaaaaaaaaaaanz viele !

Das sich manche Zwerge so viel Zeit lassen müssen, ne ne ne!!

LG

danke danke!
ja ich weiß auch nicht warum. jetzt haben wir so lange gewartet bis ich mal schwanger geworden bin, jetzt wirds natürlich bis zum schluss ausgenutzt HIHIHI smile

glg fb

Werbung
no avatar
   Baby7
schrieb am 16.02.2011 07:48
Guten Morgen, Ladies!
Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich ein extra Thread fuer Steffkim eroeffnet, da Steffkim endlich ihren Ben geboren hat (15.02., 3970g, 54 cm!!!),
So, das war der startschuss fuer die maedels bei uns, die schon laaaaange auf ihr baby warten u ich hoffe so sehr, das auch ihr ohne einleitung bald euer baby in den arm halten koennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein daumen sind gedrueckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ein woertchen zu euren baby:
Liebes Baby,
es war sehr schoen, dich in meinem Bauch zu haben u dich dort zu spueren,
aber jetzt ist es zeit, die schoene welt zu sehen!!!!!!!
Ich spiele dir diesen song gaaaaaanz laut u dann kannst du dich auf die welt draussen freuen u ich freue mich, dich in meinen armen zu halten u in deine schoenen warmen augen zu schauen!!!!

So besonders fb u molly...viiiiiiiiiiiiiel glueck!!!

Ich bin sehr gespannt, ob mein Baby mir den gefallen tut u noch wartet, bis meine mom am freitag aus deutschland kommt!
habt einen schoenen tag u wir hoeren uns!!!
Baby7

no avatar
   bauchzwerg2010
schrieb am 16.02.2011 08:20
Oh Baby das hast du aber schön gesagt. An die ist eine Poetin verloren gegangen LOL !!

LG

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 16.02.2011 10:48
Halloo!
Ich starte dann gemeinsam mit funnybunny in die 42. SSW grins
Leider hilft bei unserem Mädi alles nix - locken, schimpfen, heiß baden, herzeln, Ingwertee, spazieren gehen, Stiegen steigen, ... alles schon ausprobiert!
Heut versuch ich noch einen Wehencocktail und wenn das auch nix bringt, dann lass ich ihr einfach Zeit bis zur Einleitung am 23.2.

Natürlich drück ich allen, die gern Daumen möchten, fest die Daumen, dass es losgeht!

Habt einen schönen Tag!

no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 16.02.2011 13:15
so ihr lieben! bin wieder zu hause!

am freitag um 8 uhr ists soweit und wir beginnen mit der einleitung. CTG zeigte heute wieder wehen, wie immer. naja wenigstens hats dieses wochenende eine hoffentliches ENDE *ggg* mein bauch ist schon sowas von dick und spannt, der platzt bald *ggg*

was haltet ihr nochmal von einer foto runde von den übrig geblieben februalies????? wär doch nochmal schön oder nicht????

@baby hast du wirklich schön gesagt, habs meinem zwerg vorgelesen und vorgespielt.
@muuh dass der cocktail hilft.

glg fb

no avatar
   bauchzwerg2010
schrieb am 16.02.2011 14:13
@funny: Ich schieß gleich mal ein Foto und pack es morgen früh rein!!!

LG

no avatar
   Svea
schrieb am 16.02.2011 15:56
Ihr tut mir ja alle so leid! Wirklich.... Ich war schon froh den KS bei 38+2 zu haben - länger hätte ich den dicken Bauch wirklich nicht mehr gebraucht...
Mein erstes Kind kam übrigens bei ET+10, also verzweifelt nicht, es scheint normal zu sein zwinker

Alle die schon über dem ET sind: 1000x , dass es bald losgeht!! In einer Woche habt Ihr alle Eure Zwerge im Arm - versprochen!! zwinker

LG
Svea winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020