Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Umfrage***- Was sagt euer Gefühl?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2011 20:51
Wann wird euer Kind geboren ?

Bei meinem Großen hatte ich immer das Gefühl es wird 37+0 sein ....37+1 kam er dann..war also ziemlich nah dran.

Jetzt bei meiner Runa bin ich mir echt fast sicher , dass es 40+1 sein wird ..also der 1. April...Bin gespannt ,wie ich diesmal liege...

Was habt ihr im Gefühl?

Oder gar nix ?

Re: ***Umfrage***- Was sagt euer Gefühl?
no avatar
   mar.risa
schrieb am 15.02.2011 20:59
---

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.11 20:20 von mar.risa.

no avatar
   Kassandra
schrieb am 15.02.2011 21:03
ich habe das Gefühl, dass ich es nicht mehr bis zum ET schaffe...ich Wehe schon seid Tagen vor mir hin...Mumu ist auch schon 2 cm auf..der Pfropf ist auch schon abegangen...heute habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen und ziehen im Unterbauch...ach ich weis auch nicht...ich hoffe es ist bald geschafft...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.11 21:05 von Kassandra.

no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 21:08
Bei Ben habe ich morgens bei 37+1 meine Kliniktasche gepackt, abends platze meine Fruchtblase und er wurde auch noch den Abend geholt.
Ich hatte den ganzen Tag ein merkwürdiges Gefühl und nachmittags sagte meine Mutter auch zu mir: "Irgendwie siehst Du heute anders aus!" Was auch immer das zu bedeuten hatte aber ich glaube, wir (meine Mutter und ich) hatten es an diesem Tag beide im "Gefühl" , dass Ben an diesem Tag noch das Licht der Welt erblicken würde Ja

Werbung
Status:
schrieb am 15.02.2011 21:22
Ich geb auch n Tipp ab:

Hmmm.... Eher Februar. So 26.03. rum. Kurz nach 37+0. guckguck

Warum? Bauch schon sehr weit unten, Köpfchen schon 2 Wochen tief im Becken, Baby recht groß, ich recht klein. Aber hauptsächlich einfach so ein Gefühl..

Status:
schrieb am 15.02.2011 21:40
Ich denke der 7.3,hoffe aber der 8.3 ein Rosenmontags Kind will ich nich.. ^^
Also irgendwas bei 38+1/38+2

Status:
schrieb am 15.02.2011 21:44
Ein Gefühl, wann der Kleine kommt, hab ich nicht. Aber ein Gefühl hab ich von Anfang der Schwangerschaft an (und ich hoffe, dass sich das bewahrheitet) : ich hab das Gefühl, dass diese Geburt deutlich schneller gehen wird als die erste. Es ist schwer zu beschreiben. Die erste Entbindung hat vom Blasensprung bis zuletzt ungefähr 11 Stunden gedauert, und dass auch nur deswegen, weil Sohni ziemlich lange festgesteckt hat.

Diesmal sagt mir mein Gefühl irgendwas von 4 Stunden. Woher auch immer mein Gefühl das nimmt: ich wäre sehr dankbar für eine kürzere und vor allem weniger komplizierte und schmerzhafte Geburt. Ohnmacht

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 15.02.2011 21:50
ich bin zwar noch nicht so weit wie ihr, aber ich sag mein kind kommt vor ET, ich hoffe zwar noch, das es nicht allzufrüh wird, aber ich denke so bei 37+4 werd ich wohl entbinden, ich hoffe zumindest, das ich es bis dahin schaffe, eher würd mir nicht so gut gefallen.

Status:
schrieb am 15.02.2011 22:05
Zitat
simla
Ein Gefühl, wann der Kleine kommt, hab ich nicht. Aber ein Gefühl hab ich von Anfang der Schwangerschaft an (und ich hoffe, dass sich das bewahrheitet) : ich hab das Gefühl, dass diese Geburt deutlich schneller gehen wird als die erste. Es ist schwer zu beschreiben. Die erste Entbindung hat vom Blasensprung bis zuletzt ungefähr 11 Stunden gedauert, und dass auch nur deswegen, weil Sohni ziemlich lange festgesteckt hat.

Diesmal sagt mir mein Gefühl irgendwas von 4 Stunden. Woher auch immer mein Gefühl das nimmt: ich wäre sehr dankbar für eine kürzere und vor allem weniger komplizierte und schmerzhafte Geburt. Ohnmacht

Ich hatte auch immer so schnelle Geburten.
Viele haben mich , die länger brauchten schon versucht deswegen runter zu ziehen O.o
Aber fakt ist : Es tud -mehr- weh ! Da gibt es keine Wehenpause n von 15 oder 10 Minuten..da hauts gleich richtig rein.
Ich hatte eine Stunde lang alle 2-3 Minuten wehen , und dann Stunde um Stunde jede Minute eine, mit nur noch wenigen Sekunden ruhe dazwischen.
Also nichts mit drauf einstellen..aber im Enddefekt isses wurscht, raus kommts,raus musses, ob mit 3,8 oder 20ig Stunden (wobei letzeres egal bei wie langen Pausen zwischen drin kein Mensch brauchen kann,klar)

Status:
schrieb am 15.02.2011 22:07
Im Augenblick glaube ich, er kommt gar nicht, weil es ihm viel zu gut gefällt, wo er gerade ist LOL
Die ganze schwanger über hatte ich das Gefühl, er würde so knapp 2 Wochen eher kommen. Das wäre dann jetzt am Wochenende. Nachdem die Wehen aber augenblicklich nicht mehr da sind, glaube ich nicht, daß ich mein Kind so schnell in den Armen halten werde.

Da hilft auch alles gut zureden nichts *seufz*

Status:
schrieb am 15.02.2011 22:18
Also bei meinem Kleinen dachte ich er kommt von alleine viel früher.
Es wurde aber bei 38+0 eingeleitet und ab Blasensprung lag ich 17 Stunden in den Wehen.

Jetzt vermute ich aber stark das es dieses Mal von alleine los geht und um einiges schneller*hoff*, ich hoffe nur nicht noch früher als 38+0!

no avatar
   pubbelsbee
schrieb am 15.02.2011 22:22
Schöne Umfrage Mikama,
da bin ich aber gespannt wer richtig lag.
Bei der ersten Schwangerschaft dachte ich er kommt so um den Terim, aber nicht später und er kam 5 tage vorher. Diesmal habe ich so ein komisches Gefühl das der kleine Mann ggf. schon in der 37. SSW kommen will, ich hoffe das er länger drin bleiben will.
Liebe Grüße
Pubbelsbee

Status:
schrieb am 15.02.2011 23:14
Hallo Mikama,

da geb ich doch auch mal nen Tipp ab!

Also ich habe mometan auch das Gefühl, dass der Zwerg es nicht merh bis zum 15.3 aushält...wann genau er kommt,
da hab ich keinen Tipp aber ich würde mich freuen, wenn er am 8.3 kommt!!! Ist unser 3ter Jahrstag und wäre echt cool...
aber das muss Zwergi selber entscheiden !!!

Lg Marion

schrieb am 15.02.2011 23:24
Ja,gute Frage Das ist super
Noah kam ja ziemlich termingerecht,einen Hauch davor.
Errechnet war der 20.08.07 . gekommen ist er am 17.08.07
Im Gefühl hatte ich da nix.Ab Anfang Aug.hatte ich wohl Senkwehen,zumindest drückte es beim Laufen immer ziemlich nach unten,so dass ich ging,wie ein trächtiges Kaltblut...Ich wars nicht
Er hatte 0 Käseschmiere und lange Fingernägel.

Diesmal ist ja der ET vorkorrigiert worden,um eine ganze Woche,d.h.mein ET wanderte vom 9.6. auf den 2.6.11.
Ich tippe auf die Tage dazwischen,auf keinen Fall länger Ja
Mein Tip zur Geb.Dauer : Definitiv kürzer! Bei Noah fingen die ersten Wehen,die ich schon verzönen musste,um 7 Uhr an.Geboren wurde er 16:27Uhr.
Ich tippe jetzt mal auf 5-6 STd.

Meine Tasche ist nach dem Vorfall vom Fr. z.T.gepackt.Die von Noah ist fertig,mit Zettel und Anweisungen/Tel.Nummern..

LG,Christina winken

Status:
schrieb am 16.02.2011 08:04
das ist ne gute frage.....also mein ET ist ja der 3.3.2011 und ich denke das er ein paar tage früher kommt aber man wird es sehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021