Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Julili zeigt Bauch
no avatar
   Abidos
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:41
So, nun dürft ihr mal meine Zebramurmel bewundern grins

Umfang ist bei 129cm und ich weiß nicht wo der noch hin will. Es sind noch 5 !!! Monate und die Halbzeit erst nächsten Montag um.

Ich fühl mich wie ein Wal.

Re: Julili zeigt Bauch
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2011 14:59
Ohnmacht ich muss ja mal sagen was für ein Bauch smile nicht böse gemeint.ok da sind 2 drin aber trotzdem wow

no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 15.02.2011 15:08
Schönes Bauchi. Das mit der Zebrabauch kenne ich schon aus der 1SS. Und wie ein Wal fühle ich mich auch, ich sage auch schon zu meinem Mann ich platze eines Tages. Aber bei dir sind ja 2 drin und die brauchen bischen mehr Platz, also weiter so.

no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 15:20
Irgendwie haben ALLE Schwangerschaftsbäuche was Magisches finde ich smile
Egal, ob gestreift, klein oder groß.
Ich finde ihn auch einfach nur WOW Liebe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.11 15:21 von DanaBärchen.

Werbung
no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 15.02.2011 15:37
...wau, das ist ein Bauch.

Wir sind mit unseren Zwillis fast gleich weit. Hier ein Bauchfoto von mir von letzter Woche (ich mache immer Mittwochfrüh ein Foto, deswegen kein aktuelles).

no avatar
   snoopy1903
schrieb am 15.02.2011 19:23
Ohnmacht Krass! Also verstecken kannstes wohl nicht mehr.LOL
Da bin ich ja auf Fotos in ein paar Wochen gespannt... Bin ja fast genauso weit wie Du,aber längst nicht so ne Kugel!

Status:
schrieb am 15.02.2011 20:48
Hallo,

wahnsinn !!! Schon so ein schöner Babybauch !!!!

Lg Marion

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021