Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Augusti zurück aus KH
no avatar
   Manuela1977
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:25
Hallo Mädels,

bin jetzt wieder zu Hause.Blutungen haben aufgehörtIch freu mich sehr
Muss jetzt erst mal Magnesium nehmen.Bei der Abschlussuntersuchung im KH stellte sich raus das ein Stück des Mutterkuchens in den Muttermund ragt.Naja haben jetzt erst mal 2-3 Wochen Sexverbot bekommen und dann muss es nochmal kontrolliert werden ob es sich zurück gebildet hat.Ein Beschäftigungsverbot hab ich auch bekommen.
Obwohl mit dem Kleinen alles ok ist hab ich trotzdem so ein schlechtes Gefühl und solche Angst wieder eine FG zu haben. Da ist jetzt alles wieder hochgekommen von der FG im letzten Jahr....

Re: Augusti zurück aus KH
no avatar
   Lyraa
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:39
Hallo Manuela,

na das ist ja erstmal eine beruhigende Diagnose. Mach dich nicht so verrückt (ja ich weiß, dummer Spruch) und sei lieber beruhigt, dass du weißt, woran es gelegen hat und dass du in guter Behandlung bist.

Es wird alles gut gehen, ganz bestimmt. klatschen

Status:
schrieb am 15.02.2011 14:40
schön, dass du wieder zu Hause bist.
Und jetzt ruh dich aus, es wird alles gut

Status:
schrieb am 15.02.2011 14:44
Hallo,

...mach dich nicht fertig. Deinem Krümel geht es gut Elefant

Tu dich schonen und halte das Verbot ein. Ich weiß wie das ist wenn man nicht darf, aber bei uns waren es 4 Monate.
Alles geht rum.
Vertrau dem Krümel Das ist super

LG

Werbung
no avatar
   kartoffelpue
schrieb am 15.02.2011 16:16
Dass das grad keine leichte und entspannte Situation für dich ist, kann ich gut verstehen. Aber erstmal bist du wieder schön zu Hause und weisst, dass es deinem Krümel gut geht!! Ich drück weiter die Daumen, dass jetzt alles gut bleibt!

Alles Liebe,
kartoffelpü

Status:
schrieb am 15.02.2011 16:36
Schön das du wieder zu Hause bist! Dann laß es dir die nächste Zeit einfach mal gut gehen! Das wird schon! Wenigstens konnte man feststellen was loa ist, so kann man besser damit umgehen.

Schön ausruhen und nichts tun!!! Und versuchen keine Angst zu haben - wenigstens versuchen!!!! Das wird schon!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021