Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schöne Umstandsbrautmode?? aber nicht zu kalt??
no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:24
Hey ihr
schatz und ich haben spontan beschlossen nächste woche freitag zu heiraten
und nun hät ich ja gerne auch was schickes zum anziehen
war heute schon los aber in den sachen sah ich aus wie ein mehlsack ( naja liegt vielleicht am creme-weißsmile
hab auch schon im netz geschaut aber bisher nur die kleider gefunden die ab 300€ kosten oder ohne Träger oder Sommerfummel
und das geht leider nicht , ist ja auch nur standesamt
hat einer ne nette idee

Re: schöne Umstandsbrautmode?? aber nicht zu kalt??
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:34
Hallo,

schau mal bei Ebay, da gibt es sehr schöne und günstige Brautmoden!!
Meine Freundin hat sich auf ebay ihres gekauft und es war echt wunderhübsch !

Lg Marion

Status:
schrieb am 15.02.2011 14:40
Ein Geschäft in Ö, aber mit Onlineshop: www.baby-inside.at

Da findest du schöne Sachen die wirklich auch günstig sind (unter Umstandsmode und da bei elegant schauen) wie zB das

[www.baby-inside.at]

Für den Preis zB nicht verkehrt, wenn auch etwas sommerlich - aber mit einem dazupassenden Jäckchen sollt das gehn. Stöber mal weiter, vielleicht findest du ja was Ja

LG Ley

no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:47
oh die sind schick die sachen
aber versanddauer bis zu 7 tage nach deutschland ab zahlungseingang
hmm ob die das bis nächsten freitag schafft??
bei ebay laufen die meisten in meiner größe er in 4-5 tagen aus da weiß ich auch nicht ob das kommt
ist ganz schön doof dann muss ich doch noch nach Hamburg oder so fahren

Werbung
no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 15.02.2011 15:21
Kannst du uns deine Größe verraten? Und willst du weißes Kleid?
Guck Mal hier weißrosa

Status:
schrieb am 15.02.2011 15:29
Ich würde mal bei Otto schaun, da gibt es viele festliche Umstandskleider. Da ist sicher was dabei, bezahlbar sind sie auch und der Versand ist schneller. Unter anderem gibts auch das Kleid aus Ö das hier verlinkt wurde.

Status:
schrieb am 15.02.2011 15:47
Hast du denn schon viel Bauch? Also als ich in der 16. SSW war, hat man noch nichts gesehen. Und selbst wenn da ein kleines Bäuchlein ist, kann man ganz gut auf "normale" Kleider ausweichen, die unter der Brust abgenäht sind und dann weiter fallen. Da sollte es doch was geben ohne auf Bestellen zurückgreifen zu müssen. Wäre mir nämlich ehrlich gesagt zu riskant, ist immerhin nur noch 1,5 Wochen bis zu eurer Hochzeit. Und was, wenn es dann in ein paar Tagen kommt und es nicht passt? Also gerade für meine Hochzeit möchte ich was Passendes haben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021