Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hups! Augusti die 12+0 verpasst *grins*
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:16
Hallo Mädels,

ja schon komisch, bei meiner 1. Schwangerschaft ging alles total langsam um und ich habe die Tage bis zur 12+0 gezählt
und nun bin ich schon lange drüber und habe es nicht gepeilt Ich wars nicht

Jetzt fieber ich mal der 20+0 entgegen und werd sie wahrscheinlich wieder verpassen grüne Punkte

Hänh doch gleich mal ein Bauchbild an von der aktuellen Woche (14.Woche)
Die motz Kugel wird es dieses Mal auch wieder nicht, trotz 2. Schwangerschaft!



Wünsche allen anderen eine tolle Kugelzeit weiterhin knutsch



  Re: Hups! Augusti die 12+0 verpasst *grins*
no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:20
Hi du
Herzlichen glückwunsch zu über 12+0grüne Punkte
ich kenn das mit der murmel
bei meinem ersten beiden Schwangerschaft hat man bis zum schluss nicht gesehn das ich schwanger bin
hoffe ja das es diesmal etwas mehr wird
Dir alles gute


  Re: Hups! Augusti die 12+0 verpasst *grins*
no avatar
   Minkai
schrieb am 15.02.2011 14:25
Wow, Du hast ein 6 Monate altes Kind, bist im 4. Monat schwanger und null Bauch??!!!! Ich war zu dem Zeitpunkt noch lange nicht bereit, meinen Bauch zu zeigen und eigentlich bis jetzt immer noch nicht bzw. wieder nicht! zwinker
Aber klar dass bei Dir die Zeit so schnell vergeht, Du bist ja noch total mit Deinem Kleinen beschäftigt, da läuft Schwangerschaft nr. 2 nebenbei. Das ist doch bestimmt super!!!
Mein Sohn ist ja schon älter und lenkt mich auch oft ab aber an so Tagen wie heute, wenn ich unmotiviert im Büro sitze, habe ich wieder jede Menge Zeit in mich hineinzuhören. Dann zieht es sich doch wieder.
Und ich krieg ganz sicher wieder eine riesen Kugel, mit Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit, schnaufen und watscheln, kann´s kaum erwarten... haha!!!! smile
Wenigstens sind wir beide über die kritische Zeit drüber, damit ist schon viel geschafft!!!


  Re: Hups! Augusti die 12+0 verpasst *grins*
avatar    little24_w
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:43
Glückwunsch zur verpassten 12+0 grins
mein Bauch hat bisher auch kaum zugenommen traurig
obwohl es schon mein 3. Kind ist und ich bei meiner letzten schwanger am Ende 126cm BU hatte, mal sehen was das diesmal wird, mein Bauch wird schon noch kommen grins

LG


  Werbung
  Re: Hups! Augusti die 12+0 verpasst *grins*
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:47
Zitat
Minkai
Wow, Du hast ein 6 Monate altes Kind, bist im 4. Monat schwanger und null Bauch??!!!! Ich war zu dem Zeitpunkt noch lange nicht bereit, meinen Bauch zu zeigen und eigentlich bis jetzt immer noch nicht bzw. wieder nicht! zwinker
Aber klar dass bei Dir die Zeit so schnell vergeht, Du bist ja noch total mit Deinem Kleinen beschäftigt, da läuft Schwangerschaft nr. 2 nebenbei. Das ist doch bestimmt super!!!
Mein Sohn ist ja schon älter und lenkt mich auch oft ab aber an so Tagen wie heute, wenn ich unmotiviert im Büro sitze, habe ich wieder jede Menge Zeit in mich hineinzuhören. Dann zieht es sich doch wieder.
Und ich krieg ganz sicher wieder eine riesen Kugel, mit Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit, schnaufen und watscheln, kann´s kaum erwarten... haha!!!! smile
Wenigstens sind wir beide über die kritische Zeit drüber, damit ist schon viel geschafft!!!


Danke euch smile
Ja der Bauch war flott wieder weg und jetzt dachte ich eben, naja so schnell wieder schwanger da platze ich sicherlich aber nix.
Muss aber dazu sagen das ein kleiner Bauch nicht immer von Vorteil ist außer rein äusserlich.
Mein Maurice saß sehr weit hinten, dadurch schlimmen Nierenstau und deswegen wurde 2 Wochen vorher eingeleitet.
Also nicht immer so schön!


  Re: Hups! Augusti die 12+0 verpasst *grins*
avatar    anni-1978
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:48
Na sach mal, eifach die 12+0 verpennt LOL

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Party

Also zu deinem Bauchi kann ich wirklich nur sagen : " Aber schwanger bist du wirklich ????" LOL

LG


  Re: Hups! Augusti die 12+0 verpasst *grins*
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:51
Zitat
little24_w
Glückwunsch zur verpassten 12+0 grins
mein Bauch hat bisher auch kaum zugenommen traurig
obwohl es schon mein 3. Kind ist und ich bei meiner letzten schwanger am Ende 126cm BU hatte, mal sehen was das diesmal wird, mein Bauch wird schon noch kommen grins

LG

Danke. Ja wow 126 nicht schlecht smile Ich hatte 101 zum Schluss und gerade mal 6,5 kg mehr!


  Re: Hups! Augusti die 12+0 verpasst *grins*
avatar    Das Kätzchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 15:56
Elefant Herzlichen Glückwunsch zur verpassten 12+0 smile

Also mein Bauch schaut jetzt schon anders aus als deiner.... liegt aber auch daran das sich bei mir schon immer alles auf den Bauch verlagert hat. Ohne Sport ging das nie... und jetzt darf ich zwar Sport machen aber nix für den Bauch.
Bin mal gespannt wo der hinwächst. Hab ja jetzt schon 84 cm BU


  Re: Hups! Augusti die 12+0 verpasst *grins*
avatar    Tyra Ann
Status:
schrieb am 15.02.2011 16:57


Lieber spät als nie! Glückwunsch zur 12+0!

Fehlt nur noch eine....dann sind die Augusties durch und alle maschieren auf die 20 +0 zu....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021