Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Augusti hat einen Durchhänger
no avatar
   Minkai
schrieb am 15.02.2011 13:58
Hallo Leute,

wie geht es Euch denn heute so? Ich bin so erledigt und weiß gar nicht, warum. Eigentlich sollten das doch jetzt die energiegeladenen Monate sein aber ich sitz hier im Büro und kann nur an mein Bett denken.
Ich bin froh, dass ich morgen wieder eine VU habe denn ich fühle mich nur schlapp und gar nicht so richtig schwanger. Außer schmerzende Brust (immer noch) und kleinem Bäuchlein. Freue mich, wenn ich den Kleinen endlixch spüre aber da die Plazenta vorne liegt, kann es noch etwas dauern...
Tut mir leid mein Gejammer aber irgendwie hänge ich echt durch...

LG
Minkai

Re: Augusti hat einen Durchhänger
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:10
Hallo Minkai,

kannst ruhig jammern, kein Problem.
Sitze auch total müde im Büro, muss noch eine Menge erledigen, bin aber sooooo antriebslos!!! Ich werd rot
Warte wie Du auf die ersten Bewegungen vom Krümelchen. Aber das kann wirklich noch dauern-ich jammer also mit dir!
streichel

no avatar
   Lyraa
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:15
Hallo du,

ach ich kann dich so gut verstehen, ehrlich. Und jammern muss man hier und da doch auch einfach mal Hilfe

Diese Antriebslosigkeit kenn ich übrigens auch... ich sitz einfach nur im Büro und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht... die Zeit bis die kritische Zeit vorbei ist (morgen!), die Zeit bis ich einen Bauch kriege, die Zeit bis ich den Wurm fühle, die Zeit zur nächsten VU und und und....

Muss immer schmunzeln wenn ich hier lese "Ach, wo ist die Zeit nur hin.... wir haben doch eben erst positiv getestet und schon sind wir 38. SSW".... hab das Gefühl bei mir schleicht die Zeit einfach nur und ich mach mir eigentlich ständig Sorgen. Naja hoffentlich ändert sich dieses Empfinden noch....

Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass es anderen nicht anders geht. Blöde, blöde, subjektive Zeit! pfeifen

Status:
schrieb am 15.02.2011 16:54
Kann dich sooo gut verstehen. Auch wenn ich müde bin, weil ich krank bin.
Ich habe meienn Kleinen damals bei einer VW Platzenta in der 17 SSW gespürt....muss also gar nicht unbedingt später sein!!!!

Und wir sind Schwangerschaft - wir dürfen jammern!!!!

Werbung
no avatar
   Flitze
Status:
schrieb am 15.02.2011 17:09
Hallo Minkai,

ich warte auch stündlich auf meine neugewonnene energie...
aber sie kommt einfach nicht!!!

mir ist immer noch schlecht, ich bin immer noch müde usw.

liebe grüße von flitze

no avatar
   xtinkabellx
schrieb am 15.02.2011 19:31
Ja ja, mir gehts ganz genauso. Ich bin nur müde, sicherlich auch weil ich keine Nacht durchschlafe. Und durch die Blaseninfektion fällt mir jeder Schritt schwer. Könnte nur jammern. Auf Arbeit ist bei uns momentan nicht viel los, das heißt ich sitze unmotiviert im Büro und sehe zu wie die Uhr rückwärts läuft schalfen
Ich bin auch mal gespannt wann die ominöse Energie kommt, oder ob die aufgrund des Winters bei mir/uns entfällt LOL

schönen Abend Tinkabell

Status:
schrieb am 15.02.2011 19:41
Kenn ich, kenn ich.

Seit Eisprung bin ich eigentlich dauer müde und ständig krank.
Was ich alles die letzten Wochen schon hatte, Magen Darm, norm Grippe, Halsschmerzen usw.
Jetzt hab ich auch noch leichten Eisenmangel, also nix mit Energiegeladenem 2. Drittel.
Ich hoffe das wird besser.
Ich glaub ich hab meinen Krümmel schon ganz leicht gespürt.
Meine Tochter hatte ich damals auch so früh gespürt, allerdings wußte ich damals noch nicht das das mein Baby ist.
Diesesmal weiß ich ja wo ich drauf achten muß.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021