Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück von der VU und total geknickt
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 11:50
Hallo ihr Lieben knuddel

...ich hab's die Tage ja schon öfter mal gemerkt- auf dem CTG waren leichte Wehen zu sehen, dazu die immer noch die unveränderte Lage der Plazenta traurig
Heute habe ich wirklich das Beschäftigungsverbot bekommen und ich fühl mich so schlecht damit...
Fragt mich nicht warum...aber wahrscheinlich hab ich Angst vor der Tratscherei auf Arbeit traurig
4 Tage, bis zum Ende der Woche konnte ich meiner Ärztin noch aus dem Kreuz leiern, damit ich wenigstens eine vernünftige Übergabe machen kann.
Und ab Montag bin ich dann zu Hause.

Bin einfach down und brauche wohl ein paar Tage, um mich an den Umstand zu gewöhnen.


  Re: Zurück von der VU und total geknickt
avatar    miauuu71
schrieb am 15.02.2011 11:55
Och,menno streichel
Hab Du kein schlechtes Gewissen...mit vorzeitigen Wehen ist nicht zu spaßenJa Halte Dich auch besser mit der Übergabe so knapp wie es geht.
Die Kollegen,die lästern,die versauen sich ihr Karma Hammer
Ich muss gerade aussetzten,weil im Heim immernoch die Schei..erei umgeht.Und ich arbeite sooo gerne - da fällt es natürlich schwer,zu Hause zu bleiben.
Aber mit Wehen ....
Mach mal schön ruhig jetzt
LG,Chrissie winkewinke


  Re: Zurück von der VU und total geknickt
avatar    Lamonte
schrieb am 15.02.2011 11:56
ach du arme streichel aber ist ja auch wichtig das die wehen zurück gehen und du ruhe hast.
das wird schon gut gehen ich drück dir die




  Re: Zurück von der VU und total geknickt
no avatar
   kjoi
schrieb am 15.02.2011 12:12
Ach Mensch, das ist wirklich doof! Aber bei der Plazentalage sind Wehen einfach echt super doof und insgesamt trägst Du schon ein größeres Päckchen! Da ist das BV bestimmt die beste Lösung auch wenn es Dich schmerzt. Das kann ich gut verstehen.


  Werbung
  Re: Zurück von der VU und total geknickt
no avatar
   lilwon
Status:
schrieb am 15.02.2011 12:15
Armer Hase... streichel

Aber Du weißt ja, wofür Du es machst. Schnuller

Und wegen der Tratscherei: die tratschen so oder so. Ist nun mal so, wenn mehrere Frauen auf einem Haufen sind. (bei uns in der Firma nicht anders...bei 800 Frauen aber auch kein Wunder!) Ich wars nicht

Genieß die Zeit, die Du nun für Deinen Kleinen hast - bald muß er Dich teilen...knuddel


  Re: Zurück von der VU und total geknickt
no avatar
   Funnydani
schrieb am 15.02.2011 14:30
Hallo Dana,

ich bin seit heute auch im Beschäftigungsverbot und bin froh darüber. Anfangs dachte ich auch, ohne Arbeit, ohne Ablenkung, geht gar nicht. Und jetzt bin ich froh - allein schon wegen der häufigen Arzttermine die ich pro Woche habe!

Versuch die Zeit für dich zu nutzen und zu genießen, und verbring eben viel Zeit mit deinem Kind. Man muss die Feste eben feiern wie sie fallen!!

GLG und Kopf hoch!

Funny

PS: Mir ist das sowas von völlig wurscht, ob die sich auf der Arbeit das Maul zerreißen... sollen erstmal selbst in so eine Situation kommen!


  Re: Zurück von der VU und total geknickt
avatar    motte79
Status:
schrieb am 15.02.2011 19:09
Och mööööönsch.......aber es ist besser so! Dein Engagement in allen Ehren, aber für Dich und das Baby ist es das Beste. Also, husch husch weg mit dem schlechten Gewissen, ok?

Versuche die Zeit ab Montag zu geniesse. Braucht vielleicht ein paar Tage aber dann wirst Du das eventuelle Gerede bestimmt auch vergessen haben zwinker

Liebste Grüße!
Motte


  Re: Zurück von der VU und total geknickt
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 15.02.2011 20:07
och menshc liebes streichel

nun hör bitte endlich auf an andere zu denken, und nur mal an DICH und dein baby.

schalt nen gang zurück. bitte, damit wir nicht noch ein frühchen haben was es nicht schafft.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021