Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oktoberlie hatte gestern 1. "Fototermin" smile
schrieb am 15.02.2011 11:30
Hallo zusammen winkewinke

Aaaah, ich muss euch das jetzt mal erzählen ... ich bin sooooooooooo glücklich tanzen

Gestern (5+3) war ich zur ersten VU mit Krümel Krankenschwester Ich war vorher mega aufgeregt, fast schlimmer wie vorm BT grüne Punkte
Ich hatte mir nicht so große Hoffnung gemacht, dass man schon was sieht AAAABER dann die Überraschung Elefant eine schöne
Fruchthöhle mit allem Drum und Dran, Dottersack und Krümel ... alles paletti und zeitgerecht meinte der Doc (ich konnte das zwar auf
dem Bildschirm nicht wirklich erkenne, dafür fehlt mir wohl der geschulte Blick smile )

Ich freu mich so und muss nun wieder bis nächsten Dienstag warten. Vielleicht blubbert dann schon ein kleines Herzchen Liebe

GLG von eurem überglücklichen Schnatti winken

Re: Oktoberlie hatte gestern 1. "Fototermin" smile
no avatar
   lily77
Status:
schrieb am 15.02.2011 11:41
Hallo Schnatti,

das hört sich doch super an! Drück Dir die Daumen, dass beim nächsten Termin schon mehr zu sehen ist!

LG Lily

Status:
schrieb am 15.02.2011 12:49
Ach toll,

endlich eine Meldung von dir - hab mir gestern schon Sorgen gemacht, als noch nix drin stand, wie es gelaufen ist.

Schön, so soll es sein bei 5+3 und ab 6+x kann man dann auch so langsam mit Herzchen rechnen, denke aber bei 6+4 biste dann ja, sollte das schon blubbern

Sieht gut aus bei dem Anfangs-HCG ist der Krümel anscheinend schon 1-2 Tage weiter. Elefant

Freu mich sehr für dich.

GLG Tonihase

Status:
schrieb am 15.02.2011 13:12
Oh schön....das freut mich zu hören!!! Party

Ich drück fest die Däumchen, dass beim nächsten Termin das Herzchen blubbert

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2011 16:16
Dann sind wir ja wohl beide gleich auf....muss auch nächsten Dienstag wieder hin und hoffe auf ein blubberndes Herzchen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021