Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ****JUNILI BAUCHVERGLEICH*****
no avatar
   philippina
schrieb am 15.02.2011 14:02

...jetzt bin ich mal gespannt ob das funktionert - habe ich noch nie gemacht. Das ist leider von voriger Woche, gerade 21. SSW. Langsam tut sich was - nicht nur um Hüften und Hintern rum...

no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:42
@lilwon: guck mal den von philippina an. Sie hat noch weniger als Du grins
Bist also doch n dickes Ding LOL

Mädels, wo versteckt ihr denn Euren Nachwuchs????

Mich hat es heute auf der Waage beim FÄ fast umgehauen. +7 kg seit Anfang der Schwangerschaft.
Ich ess aber auch nur Schrott pfeifen
Mal zu Simla rüberwinken muss winken

no avatar
   philippina
schrieb am 15.02.2011 15:34
Hey Danabärchen,

bist Du verrückt - der ist doch eh schon supergroß - für meine Verhältnisse haltzwinker Ich glaube ich habe einen eher breiten Bauch, vielleicht versteckt er sich dort. Außerdem bin ich 1,78m groß, da ist halt viel Platz. Aber sooo viel mehr Bauch wirds bei mir erfahrungsgemäß auch nicht. Auf diese richtige Kugel brauch ich nicht warten - das weiß ich jetzt beim 3. Mal schon...

no avatar
   lilwon
Status:
schrieb am 15.02.2011 15:50
@philippa: klatschen Ha - endlich jemand, der noch weniger Bauch hat als ich! LOL Aber schön isser trotzdem!

@Dana: ich versteck meine Kleine an der Wirbelsäule... (jedenfalls fühlt es sich so an), wo sie dann schön an den verschiedensten Bändern rumzerren kann (während ich mich nimmer rühren kann) und sich schön mit ihren Füsschen gegen den Darm stemmen oder auf der Blase rumhopsen kann... ROFL Gestern abend konnte ich im Liegen zusehen, wie sie sich von einer Seite des Bauches auf die andere gekrümelt hat - sah irgendwie ein bissl unheimlich aus, was mein Bauch da veranstaltet hat... Zunge rausstrecken

PS: +7 Kg? Wenigstens DA hab ich Dich schon überholt... Letzten Donnerstag warens bei mir +7,5KG. ich mach aber auch überhaupt keinen Sport mehr... Ich wars nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.11 15:51 von lilwon.

Werbung
no avatar
   philippina
schrieb am 15.02.2011 16:27
Dana, Liwon und alle anderen: wie ist denn das bei Euch mit dem Zunehmen? Ihr seid ja beide sehr schlank, erfahrungsgemäß nimmt man da mehr zu. Wobei ich bei beiden nicht sehe, wohin ihr das tut. Bei meinen ersten beiden Kids habe ich 60kg gewogen bei 1,78m und habe gleich mit dem positiven Schwangerschaftstest 2 kg mehr gewogen. Beim ersten waren es dann insgesamt 15kg und beim Zweiten dann 11 kg. Jetzt bin ich bei 67kg gestartet und habe bisher 2,5 kg zugenommen, also deutlich weniger als bei den anderen. Wahrscheinlich weil ich von vornherein mehr Reserven hatte... Wie ist das bei Euch allen?

Status:
schrieb am 15.02.2011 17:16

das ist mein bauch!
ihr habt aber alle schöööne bäuche Ich freu mich

lg eure
motte

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.11 17:25 von motte79.

no avatar
   lilwon
Status:
schrieb am 15.02.2011 18:07
@philippina: Wegen dem Zunehmen: ich hab bis zum 4.Monat 5,5 Kilo zugenommen (meine FA hat mich schon kräftig geschimpft) in den letzten 8 Wochen "nur" 2 Kilo. Naja, ich sehs inzwischen entspannt - solang es mir und dem Baby gut geht wirds schon nicht so schlimm sein. essen

@Motte: Deiner wird aber schön!Ich freu mich

Status:
schrieb am 15.02.2011 18:16
@phillipina:oh, ja...gewichtsfrage...darauf wollte ich ja auch noch eingehen...ich vergaß!
also, ich hatte in der 22.ssw (bei der letzten vu) +9kg!!!!! hatte bei 180 cm ein ausgangsgewicht von 65kg, die ersten beiden +2kg kamen aber schon durch die ganzen hormone, die ich für die ivf spritzen mußte.
aber ich ahne, dass ich bestimmt 18kg insgesamt zulegen werde..Ohnmacht

@@liwlon: danke zwinker
lg!

schrieb am 15.02.2011 18:42
Gewicht...eine ungeliebte Frage Baseball
Bei Noah startete ich mit 60kg,bei 172 cm Körpergröße.Daraus wurden 83kg.Nach der ss laaange Zeit 70-72kg Arschtritt
Nach unglaublichen Anstrengungen erreichte ich kurz vor dieser ss die 67kg.Nun bin ich schon wieder bei 81 Ich bin sehr sauerBaseball
Und heute habe ich mir 3 neue Hosen kaufen müssen ..................... .................. .......................

Status:
schrieb am 15.02.2011 19:01
oh, chrissie...aber man sieht dir das echt wirklich, wirklich nicht an!!! für mich bist du trotzdme ein elfchen Kuss
ich mache meine mopsigen bauchmodellfotos immer in der ein und selben jeans, die ich fast nicht mehr über den ar.... bekomme. eieiei...aber wie gesagt, ich ziehe sie nur für die fotos an. passe sonst schon ewig nicht mehr in eine stinknormale büchs traurig

das kann ja noch was werden! mal gucken, wer im juni die super elfe ist grins.
so, und damit ich nicht verhunger, geh ich mal in die küche!

gruß von der super zierlichen motte zwinker

no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 19:36
Also ich bin mit 49 Kilo gestartet.
Bevor ihr schimpft- nein , ich bin nicht magersüchtig, habe einen 1A BMI. Bin einfach nur ziemlich klein mit 1,56 m grins

Jetzt habe ich 56 Kilo und bin nur noch 3 Kilo vom Endgewicht meiner 1. Schwangerschaft entfernt Ohnmacht
Bei Ben habe ich 10 kg zugenommen.

@ Philippina: Wo sich das versteckt?
Aaaaaaah was für eine Frage- ihr versteht es aber eine Frau zu quälen Baseball
AM PO!!!!!!!!!!!!!!!! Wo sonst LOL

schrieb am 15.02.2011 19:39
sind ja alles super Bauchis die ihr da habt.

und denn immer die Frag enach dem Gewicht Ohnmacht also ich bin gestartet mit 53 kg bei 160m größe und im moment wieg ich 58kg Elefant naja das kommt noch obwohl ich jetzt schon recht viel futter Ich wars nicht
aber noch pass ich in meine normalen hosen rein wenn auch nicht in alle und zumachen kann ich die auch nicht mehr aber dafür gibt es ja
schöne bauchbänder Blume

.....und weiter geht das ´kugeln

Status:
schrieb am 15.02.2011 20:17
philipa: 3.SS Ich hab ne Frage woooo???

ist doch gemein. ich seh aus wie'n hefekloß traurig

jaja das liebe gewicht

1.kind hab ich 16kg zugenommen start 62kg
2.kind 18kg start 64kg
3. kind start mit 74kg und ende mit ca.95kg Ohnmacht
ich war aber nach 9 monaten bereits auf dme startgewicht Ich freu mich

nun diese ss start mit 79kg laut MuPa ( aber ich werd IMMER mit kleidung-schuhe-jacke gewogen)
und bei der hebi genauso gewogen war ich letzten donnerstag bei 85kg. Ich freu mich
bei den anderen hatte ich beriets locker 10kg drauf. liege also noch ganz gut im rahmen

ihr seid alle noch sooo schlank

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021