So, Hunger ist gestillt, erstmal :-D
Mein Mann ist heute auch mitgekommen und war glaube ich viel hibbeliger als ich. Ich hatte ja am Donnerstag außerplanmäßig nen US, wo ich unser Kleines sehen konnte.
Ich wurde einmal zum Pipimachen aufgerufen, da hat er ganz aufgeregt gefragt, ob er mitkommen soll...und danach wurde ich nochmal aufgerufen zum Blutabnehmen, da fragte er auch nochmal ganz aufgeregt, hehehe, fand ich total süß.
Die Untersuchung war toll, meine Ärztin hat wirklich länger geschallt, musste sie aber auch, da sich unser Kleines nicht so recht zeigen wollte. Aber am Ende hat sie es doch eingefangen. Mittelwert aus 3 Messungen liegt bei 1,7 cm und sie meinte, es ist alles in Ordnung. Ärmchen und Beinchen sind schon zu erkennen gewesen. Unglaublich. Und dann noch das blubbernde Herz dazu!
Ich hab neben der Liege immer so einen kleinen Monitor zum mitgucken. Mein Männe durfte auf nem großen Flat TV gucken, er meinte, fast wie Kino lol. Bildchen hab ich gleich meinem Mann mitgegeben, damit er es im Büro einscannen kann. Wurde ja am Donnerstag 4 Tage zurückgestuft und weiß gar nicht, was heut auf dem Bildchen stand, muss ich nachher mal gucken.
Nach den Untersuchungen hat sich meine Ärztin sehr viel Zeit genommen, um alles zu besprechen und Fragen zu beantworten. Es war wirklich alles sehr ausführlich. Außerdem haben wir ne fette Mappe mit Infomaterial und ganz vielen Zeitschriften mitbekommen.
Und natürlich das wichtigste: den Mutterpass hab ich jetzt auch :-D Als ET ist der 23.9. eingetragen, also das was nach meiner letzten Periode auch berechnet worden ist.
Darf ab Morgen wieder arbeiten gehen, da die Schmierblutung auch vorüber ist. Nächster Termin am 16.3. wenn ich möchte dann mit Nackenfaltenmessung. Das überleg ich mir bisdahin aber noch, tendiere wohl eher dazu es nicht zu machen.
Tjach...und mit einem breiten Grinsen vertiefe ich mich jetzt in die ganzen Infobroschüren und Zeitschriften und gammel den Tag noch auf der Couch herum
So weit erstmal von mir :D
LG Lily