Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  3. Septemberlie mit heutiger VU
no avatar
   lily77
Status:
schrieb am 15.02.2011 11:02
So, Hunger ist gestillt, erstmal :-D

Mein Mann ist heute auch mitgekommen und war glaube ich viel hibbeliger als ich. Ich hatte ja am Donnerstag außerplanmäßig nen US, wo ich unser Kleines sehen konnte.

Ich wurde einmal zum Pipimachen aufgerufen, da hat er ganz aufgeregt gefragt, ob er mitkommen soll...und danach wurde ich nochmal aufgerufen zum Blutabnehmen, da fragte er auch nochmal ganz aufgeregt, hehehe, fand ich total süß. LOL

Die Untersuchung war toll, meine Ärztin hat wirklich länger geschallt, musste sie aber auch, da sich unser Kleines nicht so recht zeigen wollte. Aber am Ende hat sie es doch eingefangen. Mittelwert aus 3 Messungen liegt bei 1,7 cm und sie meinte, es ist alles in Ordnung. Ärmchen und Beinchen sind schon zu erkennen gewesen. Unglaublich. Und dann noch das blubbernde Herz dazu! Elefant
Ich hab neben der Liege immer so einen kleinen Monitor zum mitgucken. Mein Männe durfte auf nem großen Flat TV gucken, er meinte, fast wie Kino lol. Bildchen hab ich gleich meinem Mann mitgegeben, damit er es im Büro einscannen kann. Wurde ja am Donnerstag 4 Tage zurückgestuft und weiß gar nicht, was heut auf dem Bildchen stand, muss ich nachher mal gucken.

Nach den Untersuchungen hat sich meine Ärztin sehr viel Zeit genommen, um alles zu besprechen und Fragen zu beantworten. Es war wirklich alles sehr ausführlich. Außerdem haben wir ne fette Mappe mit Infomaterial und ganz vielen Zeitschriften mitbekommen.
Und natürlich das wichtigste: den Mutterpass hab ich jetzt auch :-D Als ET ist der 23.9. eingetragen, also das was nach meiner letzten Periode auch berechnet worden ist.

Darf ab Morgen wieder arbeiten gehen, da die Schmierblutung auch vorüber ist. Nächster Termin am 16.3. wenn ich möchte dann mit Nackenfaltenmessung. Das überleg ich mir bisdahin aber noch, tendiere wohl eher dazu es nicht zu machen.

Tjach...und mit einem breiten Grinsen vertiefe ich mich jetzt in die ganzen Infobroschüren und Zeitschriften und gammel den Tag noch auf der Couch herum Ich freu mich

So weit erstmal von mir :D

LG Lily


  Re: 3. Septemberlie mit heutiger VU
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 15.02.2011 11:15
Da hattet ihr ja echt einen super Termin! Das mit dem Flatscreen klingt cool, sowas hat meiner leider nicht.

Du sagst auch Bescheid, wenn du dich bereit für die Liste fühlst, ja?


  Re: 3. Septemberlie mit heutiger VU
no avatar
   lily77
Status:
schrieb am 15.02.2011 11:18
Hallo Myla!

Danke schön! Ich geb dann Bescheid... ich denk mal so ab dem nächsten Termin smile

LG Lily


  Re: 3. Septemberlie mit heutiger VU
avatar    tigaausro
Status:
schrieb am 15.02.2011 11:56
hi lilly!
das klingt ja echt super! Freu mich, dass es dir so gut geht, und voralllem auch die SB wieder weg sind.

Ich muss mich jetzt auch langsam fertig machen zu meinem VU Termin, und ich hoffe auf ein genauso gutes Ergebnis.

LG Tiga


  Werbung
  Re: 3. Septemberlie mit heutiger VU
no avatar
   lily77
Status:
schrieb am 15.02.2011 12:02
Hi Tiga!
drück Dir die Daumen für den Termin und freu mich schon auf Deinen Bericht smile

Lg Lily


  Re: 3. Septemberlie mit heutiger VU
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 15.02.2011 12:15
*lach* Dienstag scheint echt der Septemberlies-VU Tag zu sein zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021