Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Junili berichtet von gestriger VU!
no avatar
   Kathi1186
Status:
schrieb am 15.02.2011 08:39
Viel gibt´s nicht zu berichten, aber wollt auch mal von meiner gestrigen VU erzählen.

Also meine Blasenentzündung ist nach nunmehr 4 Wochen endlich überstanden und alles ist supi. Der Kleine liegt in Schädellage und ich habe eine VW-Plazenta. Leider haben wir diesmal kein Bild mitbekommen, da er sich immer schön weg gedreht hat und hat uns nur sein Ohr gezeigt und ganz kurz hat er sich so gedreht, dass man auch die Nase sehen konnte.... Ist halt etwas schüchtern LOL

Gewichtszunahme ist jetzt aktuell seit Beginn +5,4kg!!! Der FA meinte, dass es völlig okay ist (trotz hohen Ausgangsgewicht).

Wie groß er ist konnte er leider nicht messen, aber Bip liegt im Normalbereich (ET laut Bip 13.06.)

Bin so froh, dass ich bei der letzten VU gleich nach dem Geschlecht gefragt habe, denn diesmal konnte er gar nichts sehen... Bi

Beim nächsten Termin mach ich dann auch gleich den Zuckerbelastungstest und hoffe das Bruno sich dann mal etwas mehr zeigt.

Re: Junili berichtet von gestriger VU!
no avatar
   sunny-deluxe
Status:
schrieb am 15.02.2011 09:02
hallo,

schön das alles soweit in ordnung ist.

meiner ist auch so schüchtern zwinker dreht sich auch immer beim us weg.

den zuckertest muss ich beim nächsten mal auch mit machen, bin mal gespannt wie ich das aushalten soll. mein arzt sagte mir ich darf den abend davor ab 18 uhr nichts mehr süßes essen oder trinken und dann auch noch nüchtern HILFE

lg

no avatar
   sandydance
schrieb am 15.02.2011 09:23
Schön dass alles gut ist.
Ich hab am Donnerstag wieder VU.

Status:
schrieb am 15.02.2011 09:32
das les ich gern, das alles i.O. ist

meins ist ja auch schüchtern. vor allem beim outing zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023