Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

-*-*-Märzpiep am Montag-*-*-
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 15.02.2011 07:27
Morgääääääääääähn Märzkugeln,

Bin heute Nacht aufgewacht und ne Stunde wach rum gelegen. das rächt sich jetzt. Bin müde würde gerne wieder ins Bett schlüpfen.

ABER hab VU und CTG und das erste mal Geburtsvorbereitende Akupunktur.

Mal schauen was die Werte heute so sagen.

Grüssle ICH

Re: -*-*-Märzpiep am Montag-*-*-
no avatar
   LetzRockBaby
schrieb am 15.02.2011 07:35
Morgen Königs =)

wünsche dir viel Spass bei der VU x) und natürlich beim CTG *gg* da kannst du bestimmt mal kurz entspannen.

Ich habe recht undefinierbar geschlafen, einerseits war der Drang auf die Toi zu rennen nicht da, dafür ist es egal wie ich liege, alles schmerzt. Anfangs war es nur wenn ich auf dem Rücken lag, nun auch auf den Seiten. Habe das Gefühl mir wird da unten alles auseinander gesprengt und alles knackt. Argh ganz schlimm zwischen den Beinen.sehr treurig Der Kleine Mann ist in letzter Zeit sehr ruhig. Mal abwarten was der Tag so für mich bereit hält.

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag!!!

Status:
schrieb am 15.02.2011 07:43
Hallo zusammen!

Dann mal viel Spaß bei der VU! (Ich nehm mal an mit BabyTV, oder?)
Erzähl dann mal so, wie das mit der Akupunktur ist. Das wartet nämlich auch am Donnerstag auf mich.

Mir gehts heut bisschen besser. Bin bissle "abgeschwollen". Wenn alles glatt läuft, dann bekomm ich heut Nachmittag meine Stützstrümpfe. Yeah! Sexy!!! schalfen
Na ja, immerhin gibt es die jetzt ja auch in schwarz und mit ganzen Füßen.

Leider ist mein Männe bis Freitag auf Schulung und ich bin alleine. Hoffen beide, dass die Kleine nicht ausgerechnet jetzt ihren großen Auftritt plant!
Meine Oma und meine Mama meinen nämlich die ganze Zeit, dass der Bauch schon seeeehr tief ist und das "nie und nimmer noch 4 Wochen dauert".Ohnmacht

So, nachdem ich heut nacht mal durchgeschlafen habe und fit bin, fahre ich jetzt in die Stadt zum Bummeln.
Vielleicht reicht die Zeit ja sogar für nen Gipsabdruck.

Bis später!

PS: Schöööööne Märzbäuche habt ihr da gestern gepostet!

Status:
schrieb am 15.02.2011 07:57
Guten Morgen !

Bei mir alles beim alten,ausser das ich nachts immer Denke mir sei die Fruchtblae Geplatzt LOL (ähm,also keine Sorge, ich bin Nachts Trocken *hust* :D )
Hab ne Panische Angst meine Möbel einzusauen O.o
Naja..hilft ja nix gell.
Hab heute die VU um 15 Uhr, musste sie verschieben und bin mal gespannt was der Doc zum GMH sagt..

Ach Mädels..ich weis es gibt schlimmeres ABER..
ähm.
Mein Mann verweigert den Sex Ich wars nicht
Ich kann ihn auch verstehen und bin ihm nicht böse,aber..hmpf.
Solange wir doch noch welchen haben könnten wenn der Mumu zu ist wärs halt fein gewesen ^^
Seit der kleine so tief liegt mag er nimmer wirklich, kam mir fast so vor als müsse ich ihn zwingen - und gestern haben wir dann mal endlich offen drüber geredet weil ich es grauenhaft fand nicht bescheid zu wissen, und in meinem Homronellen Anfall meinte er findet mich abstossend (was ja auch tatsächlich sein kann das manche Männer so einen Bauch halt einfach auch mal nicht toll finden) , weil die Vorstellung für ihn einfach nichts ist, so nah an ihm vorbei zu "schrammen" .. auch wenns dem Baby gar nichts macht,aber wenn man den Gedanken halt im Kopf hat,dann geht auch nichts..
Das blöde ist einfach, es geht auch sonst "nichts" weil er fast schon Angst hat, sich dann nimmer zusammen zu reissen und mir dann irgendwas wo hinsteckt, wo´s laut ihm ja nich hin soll LOL
hmpf, naja,soviel zu meinen Problemen, und ja ich bin auch Froh sonst gerade keine zu haben grins

Wünsche euch einen schönen Tag knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 15.02.2011 07:57
MOOOOOOOIN...

Gute Launeeeee Juhuuuuu... Warum? Keine Ahnung... Ich war heut Nacht kein einziges mal draussen, ich hab geschlafen wie ein Stein... Püppi ist mit mir gestern Abend nach einer für sie wohl sehr anstrengenden Turnstunde eingeschlafen und auch mit mir wieder aufgewacht...

Ach ja und ich war ein bisschen kreativ heute morgen:

Und dann noch meine Murmel von heute bei 35+4, klar auch für die Liste smile

So das war's von mir, reicht ja auch...

die_königs: Viel Spaß bei der VU

und allen anderen einen schöööööönen, beschwerdefreien Tag smile

lg Anne

Status:
schrieb am 15.02.2011 08:04
Zitat
lumpina
MOOOOOOOIN...

Gute Launeeeee Juhuuuuu... Warum? Keine Ahnung... Ich war heut Nacht kein einziges mal draussen, ich hab geschlafen wie ein Stein... Püppi ist mit mir gestern Abend nach einer für sie wohl sehr anstrengenden Turnstunde eingeschlafen und auch mit mir wieder aufgewacht...

Ach ja und ich war ein bisschen kreativ heute morgen:

[attachment 51815 IMG060_400x300.jpg]

[attachment 51816 IMG054_400x300.jpg]

Und dann noch meine Murmel von heute bei 35+4, klar auch für die Liste smile

[attachment 51817 IMG018_400x354.jpg]

So das war's von mir, reicht ja auch...

die_königs: Viel Spaß bei der VU

und allen anderen einen schöööööönen, beschwerdefreien Tag smile

lg Anne

Das Krööönchen toll grins Sieht aus wie bei Cindy aus Marzahn,..war deine kleine nich auch Pausbackig ? Ich wars nicht hihihi.
Süße Idee , hab ich noch noch gesehen Das ist super

Status:
schrieb am 15.02.2011 08:09
@ Lumpi: Sehr hübsch, das Prinzessinen-Bild! Dein Bauch hat aber noch mal nen ganz ordentlichen Schub gemacht, gelle?

@ Sarahz: streichelIst ja nicht mehr lang... Aber gaaaaar nix mehr im Bett = auch doof!
Ich find eh, grad zum Schluss ist da bissle *hüstl* Kreativität gefragt. Ich wars nicht Von dem her...

Status:
schrieb am 15.02.2011 08:09
Zitat
sarahz
Das Krööönchen toll grins Sieht aus wie bei Cindy aus Marzahn,..war deine kleine nich auch Pausbackig ? Ich wars nicht hihihi.
Süße Idee , hab ich noch noch gesehen Das ist super

Hahahahaha LOL Jahaaa die Cindy, das is schon der Spitzname für die Kleine von einer Freundin von mir... Naja sowas entsteht halt bei Langweile Blume

no avatar
   promoty
schrieb am 15.02.2011 08:38
Mensch, seid ihr alle schon früh wach smile

@lumpina: total süß deine Bilder Liebe

Gestern Abend war mein Bauch durchweg hart, hatte mich schon auf ne schlaflose Nacht eingestellt. Das war dann aber doch nicht so und ich hab eigentlich ganz gut geschlafen. Morgen ist bei mir auch die nächste VU und CTG. Allen, die heute dran sind, und viel Spaß beim Baby-TV.

LG

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 15.02.2011 08:53
Guten Morgen!!!!
Mädels heute ist Dienstag und nicht Montag LOL
Ich habe ganz lange nach Dienstagpiep gesucht und nichts gefunden smile
@ sarahz: Habe die gleichen Probleme mit meinem Mann.
@lumpi: Süße prinzessinenmurmel smile
@ll mit VU´s und sonstiegen wünsche heute viel Spaß!!!!
@me: Mein Mäusschen hat ihre Beinchen von meinem Magen weggenommen und die unter den Rippen plaziert.Somit hatte ich das erste mal seit laaangem kein Sodbrennen gehabtElefant
Konnte auch super schlafen,aber leider bis zur der ersten pippipause.Danach folgte das blöde rumgewälze im Bett.
Habe am Donnerstag mein VU und bin schon gespannt ,ob sich meine ständigen Wehen auf den MuMu ausgewirkt haben.
Ansonsten wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!!!!!

Status:
schrieb am 15.02.2011 09:14
guten morgen

hihi das nennt man schwangerschaftsdemenz.....bei uns ist immer montag Ich wars nicht

ach ja mädels mir ist heut nicht so gut....gestern hatte ich oft wehen und die nacht so gut wie gar nicht geschlafen...nur hin und her gewälzt grrrrrrrr da wird man bekloppt...alles tut weh und ich bin nen walroß.
so und um halb zehn hab ich nun meine 3.Akkupunktur Ohnmacht und das heisst ich bekomm heute die nadel in den kleinen zeh gesetzt...auaaaaaaaaaaaaaaa....die soll ja ein wenig gebärmutteraktivität fördern.
mal sehen wie das alles noch wird heut.

sarahz: sex..was ist das??? Ich wars nicht...ich hab das seid monaten nicht mehr...mein männe konnte das nicht..naja was soll man machen

königs: viel spass bei der VU und bin gespannt was du berichtest

lumpi: cooles bildchen...da freut sich die maus später sowas tolles zu haben

no avatar
   Kassandra
schrieb am 15.02.2011 09:31
Guten morgen ihr lieben..

hatte gestern VU....Mumu ist 2cm offen, Mumu ist verkürzt, aber noch nicht verstrichen...Wehen ohne ende und das jetzt schon seid letzten Freitag (ich mag nicht mehr) sind zwar hoch aber sind noch unregelmässig...

wünsche allen einen Beschwerdefreien TagBlume

no avatar
   beanic
schrieb am 15.02.2011 09:33
guten morgen meine lieben!

boah bin ich sauer auf meinen mann! gestern abend behandelte er mich als sei ich luft...heute morgen (er weiss genau dass ich dienstags morgen das auto brauche) hat er verschlafen(mann konnte auch bis nach mitternacht tv schauen), dann kam noch ein anruf von einem arbeitskollegen, dadurch hat er den bus verpasst, schnauzte rum, ich nehme jetzt das auto (habe heute nachmittag in 40autominuten entfernt einen termin beim fotografen, wo ich ihm nichts verraten habe da ich ihn mit den bildern überraschen will). da sagte ich, ich brauche es heute. dann organisiere dass die kollegin pascal mit in die spielgruppe nimmt, sonst gehst du halt zu fuss. aber ich brauche es auch am nachmittag, dann organisierst dus halt oder holst das auto bei mir ab (mit dem zug 40min) hallo gehts noch???????????

habe dann mal eine weile geweinnt, meine söhne waren ja soo süss, mami warum weinst du. habe ihnen dann erklärt dass ich wütend auf papa bin da er mich jetzt sehr traurig gemacht hat, habe es ihnen erklärt, sie waren dann mega süss zu mir smile wenigstens jemand!

bin dann zu fuss zur spielgruppe, trotz schmerzen und versuchte die frische luft zu geniessen, heim durfte ich dann mit ner kollegin mitfahren smile

ja und der nachmittag ist zum glück auch organisiert, meine lieben eltern kommen extra zu uns, und mein vater chauffiert mich dann zum fotografen.

ist ja alles sooooo selbstverständlich*grrr*

so nun ab ins bad mich vorbereiten. bin etwas kribbelig denn ich habe alles andere als eine modelfigur, freue mich jetzt trotzdem auf die fotos und bin sehr gespannt was dabei rauskommt, werde dann wenn möglich eins ins forum stellen smile

ansonsten nichts neues, schmerzen, müde, klo könnte ich mir an den po binden, aber wir habens ja alle bald geschafft! juhui!

lg und habt einen guten tag! meiner kann ja nur noch besser werden und das ist jetzt mein motto nach einem schlechten start folgt ein super tag smile

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 15.02.2011 09:46
@ Kassandra: oh Mennostreichel,blöde Wehen!!!!!
@beanic: mache Dir trotzdem einen schönen und vor allem entspannten Tag.Viel Spaß beim Fotografen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2011 10:32
guten morgen ihr lieben

ich meld mcih auch mal an die märzkugelfront.

hab die nacht soweit gut geschlafen , nach einem wunderschönem valentinsabend smile
hab auch kaum beschwerden.
das mit der rotznase und dem druck auf dem ohr ignorier ich mittlerweile schon LOL

der kleine turnt fleissig und heute abend ist wieder hechelkurs angesagt.
ich hoffe mein rücken bzw. die senkwehen im rücken werden besser.
gestern hatte ich welche vorne.

das wetter ist auch bescheiden...eisregen ohne ende.

naja ich werd dann mal langsam den haushalt machen.
an alle die VU , CTG haben - viel spass und die mit den Schwangerschaft wehwehchen GUTE BESSERUNG streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021