Hi you all,
mach dafuer noch kein extra thread auf, sondern gebe erst die info an euch februalies bis ich naeher weiss, wie es steffkim geht.
heute morgen um 7h meiner zeit u ca 21h eurer zeit bekam ich eine sms von steffkim, das sie wegen migraene anfall leider ins KH musste. sie bleibt mind einen tag...
ich druecke ihr vom tiefsten herzen ganz feste die daumen und hoffe, das sie gaaaaanz schnell wieder nach hause darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorhin bekam ich noch eine sms, das sie die migraene wieder unter kontrolle hat u ihre wehen staerker geworden sind...wie es weitergeht, weiss sie selbst noch nicht....
Bitte drueckt mit die daumen, das es ihr und Lump weiterhin gut geht u ja ein traum waere natuerlich, wenn lump endlich auch mal rauskommen wuerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sobald ich naehere infos von ihr habe, werde ich euch natuerlich sofort informieren!!!
bis spaeter
Baby7
Meine suesse freundin steffkim, ich denke gaaaaaanz doll an dich u hoffe, das ich vielleicht schon bald freudige nachricht verkuenden darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pass auf dich u lump auf!!!!!!!!!!! Bussi, knuddel!!! Deine freundin baby7