Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

**************Februalis Dienstags-Tagespiep***************
no avatar
   Baby7
schrieb am 15.02.2011 07:26
Hi you all,
mach dafuer noch kein extra thread auf, sondern gebe erst die info an euch februalies bis ich naeher weiss, wie es steffkim geht.
heute morgen um 7h meiner zeit u ca 21h eurer zeit bekam ich eine sms von steffkim, das sie wegen migraene anfall leider ins KH musste. sie bleibt mind einen tag...
ich druecke ihr vom tiefsten herzen ganz feste die daumen und hoffe, das sie gaaaaanz schnell wieder nach hause darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorhin bekam ich noch eine sms, das sie die migraene wieder unter kontrolle hat u ihre wehen staerker geworden sind...wie es weitergeht, weiss sie selbst noch nicht....

Bitte drueckt mit die daumen, das es ihr und Lump weiterhin gut geht u ja ein traum waere natuerlich, wenn lump endlich auch mal rauskommen wuerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sobald ich naehere infos von ihr habe, werde ich euch natuerlich sofort informieren!!!
bis spaeter
Baby7

Meine suesse freundin steffkim, ich denke gaaaaaanz doll an dich u hoffe, das ich vielleicht schon bald freudige nachricht verkuenden darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pass auf dich u lump auf!!!!!!!!!!! Bussi, knuddel!!! Deine freundin baby7
knutschstreichelknuddel

Re: **************Februalis Dienstags-Tagespiep***************
no avatar
   bauchzwerg2010
schrieb am 15.02.2011 07:45
Guten morgen,

oh je die Arme, ich hoffe das es ihr auch bald wieder gut geht und sie ihr Baby endlich in den Armen halten darf !!

Hoffentlich kannst du uns bald tolle Nachrichten schreiben!!

LG

no avatar
   Lilac
Status:
schrieb am 15.02.2011 08:16
Guten Morgen!!!
Ich drücke steffkim natürlich auch ganz, ganz fest die Daumen.

Ich mach mich jetzt gleich auf zur 3. Akupunktur.
Heute hab ich ganz extreme Schambeinschmerzen, kann kaum laufen. Das wird von Tag zu Tag schlimmer.
Kann der Kleine sich nicht langsam auf den Weg machen? Angeblich ist er eh schon so ein riesen Brocken.... Liebe

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2011 09:25
natürlich auch ganz viele daumen von mir...

@baby hat der kleine lump nicht gestern noch ne Ansage von dir bekommen...dann darfst du das bei uns jetzt auch machenROFL

Werbung
no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 15.02.2011 10:16
guten morgen!

@steffkim ganz ganz viele auch von mir. vielleicht macht sie ja endlich den anfang damit mein zwerg auch endlich raus kommt. ALLES GUTE!

mir gehts wie immer. jeder tag verläuft gleich. nachts wehen, morgens weg. ich hab mich jetzt schon an den schmerz gewöhnt. hat wohl auch nen vorteil *ggg*
morgen hab ich wieder KH termin und am nachmittag kommt meine hebamme vorbei und macht fußrelefzonen massage. sie meint wenn wir geb.bereit sind spring ich auf die behandlung gleich an. hab ihr nämlich gesagt, dass ich am samstag nicht eingeleitet werden will traurig bin mal gespannt.

wünsch euch einen schönen tag.

glg fb

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 15.02.2011 12:27
Dann drück ich mal ein paar Däumchen für Steffkim, dass sie bald ihr Baby im Arm hält!

Ich war heut schon zur Kontrolle - alles in Ordnung Ich freu mich und alles ruhig sehr treurig. Was solls, ich stell mich mal drauf ein, dass bei 42+0 eingeleitet wird.

@funnybunny: ich hoff, dass bei dir die Fußreflexzonenmassage hilft und dein Kleines sich ohne Einleitung auf den Weg macht!

@all: knuddel euch und wünsch euch einen schönen Tag!

no avatar
   Baby7
schrieb am 15.02.2011 12:30
ich habe eine sms von steffkim bekommen....sie hat zwar wehen, aber es geht nur langsam voran....lassen wir uns mal ueberraschen, ob lump nun endlich kommt....smile also bitte weiterhin die daumen durecken, das es beiden gut geht!!!

@ molly, ich werde natuerlich gerne mit nachdruck mit den babies sprechen, wenn lump wirklich kommen sollte...zwinker ok?
@fb,ach maenno, ich weiss, das es echt auch nervend fuer dich ist....gott sei dank ist bis samstag noch lang hin....dein baby muss einfach vorher rauskommen...und damit basta!! druecke dir ganz feste die daumen!!!
@all, maedels, ich bin mir sicher, das wir februalies die spannendesten geburten haben....unglaublich, wie bei uns die post abgeht!! oder wie wir mit einigen von euch auf gedulsprobe gestellt werden....zwinker
alles wird gut!

lasst euch alle knudeln,
baby7

no avatar
   Baby7
schrieb am 15.02.2011 12:40
Oh hut ab muuh, das du soooo viel geduld zeigst u es akzeptierst, so wie es ist,....am ende ist es nur wichtig, das du u dein baby gesund seid!!!!!!!!! egal, wie dein baby kommt!
sehr gute einstellung!....aber wer weiss, vielleicht passiert ja noch die tage was....
denke daran schoen scharf zu essen....wer weiss, vielleicht hilft es dir genauso, wie der einen mutter hier in australien.....zwinker

no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:10
@muuh wird bei dir leicht erst bei 42+0 eingeleitet, also 14 tage später???? ja bin gespannt obs was bringt. ich lass halt mal machen, kann man nicht viel verhauen dabei smile

@baby danke! mein mann meinte schon der kleine kommt total nach mir. stur bis zum geht nicht mehr *ggggg* wenn er nicht will will er nicht gleich wie die mama!

glg fb

no avatar
   Lale77
schrieb am 15.02.2011 14:53
Ganz liebe grüße aus dem kh schicke smile

herje was les ich da die steffkim quält sich immer noch?? das du es bald geschafft hast

Uns geht es von tag zu tag bessersmile und wenn wir glück haben dürfen wir morgen nach hause

Drück euch die das ihr es auch bald alle geschaft habt smile

lg Lale

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 15.02.2011 16:04
Wenn es dem Baby gut geht, wird erst 14 Tage nach ET eingeleitet - das war schon bei Lena so. Es wurde am Vormittag eingeleitet, mittags nochmal eine Tablette gelegt und am Nachmittag gingen die Wehen los. Kurz nach 22 Uhr hatte ich mein Baby im Arm.

Bei Hannah hatte ich einen hohen Blasensprung, die Geburt ging aber nicht los und es wurde auch eingeleitet. Einen Tag später war sie da.

Und bei meinem Großen musste ich 5 Tage nach Termin ins KH, weil er nicht mehr so gut versorgt war. Er war auch einen Tag nach der Einleitung da.

Also ich rechne eigentlich wieder mit einer Einleitung - kenn mich ja schon damit aus. LOL
Ist aber auch nix Schlimmes.

no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 15.02.2011 16:14
Zitat
muuh
Wenn es dem Baby gut geht, wird erst 14 Tage nach ET eingeleitet - das war schon bei Lena so. Es wurde am Vormittag eingeleitet, mittags nochmal eine Tablette gelegt und am Nachmittag gingen die Wehen los. Kurz nach 22 Uhr hatte ich mein Baby im Arm.

Bei Hannah hatte ich einen hohen Blasensprung, die Geburt ging aber nicht los und es wurde auch eingeleitet. Einen Tag später war sie da.

Und bei meinem Großen musste ich 5 Tage nach Termin ins KH, weil er nicht mehr so gut versorgt war. Er war auch einen Tag nach der Einleitung da.

Also ich rechne eigentlich wieder mit einer Einleitung - kenn mich ja schon damit aus. LOL
Ist aber auch nix Schlimmes.

bei uns im KH wird am 10 tag nach ET eingeleitet, deshalb frag ich. am samstag legen die mir irgendso ein band und das soll mal die wehen fördern. mal gucken!

glg fb

no avatar
   schnaeckchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 16:53
Hallo Mädels,

auch wenn ich hier nicht viel geschrieben habe, so habe ich doch viel gelesen bei euch Chipsund immer wieder mitbekommen, warum es mir anders gehen sollte als euch LOL!

Für steffkim sind meine Daumen natürlich auch feste gedrückt. Und allen anderen, die genauso sehnsüchtig auf unser großes schmerzhaftes Ereignis warten wie ich, natürlich auch!

Im Geburtshaus wird bei uns auch 14 statt 10 Tage mit der Einleitung gewartet...! Aber die will ich nicht mehr warten...! Aber nach unserem Willen geht es hier wohl nicht...Dumm!

Wenn Baby7 mit den kleinen Bauchbewohner ein ernstes Wörtchen redet, dann mit auch mit meinem...wie die Erfahrungen zeigen, hilft es ja eher, wenn ein Fremder mal was sagt als die Eltern...ROFL!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021