Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

HILFE!!! Blutungensehr treurig
no avatar
   misstigga
schrieb am 15.02.2011 05:53
Guten Morgen an alle Mamis hier,

ich bin gerade total verzweifelt...Als ich eben aufgestanden bin und auf Toilette ging, hatte ich Blutungen, relativ stark, so als hätte ich meine Periode. Ich mache mir jetzt große Sorgen und bin am Überlegen, ob ich um 9:00 Uhr zum FA gehen sollte oder doch eher gleich ins KH. Was meint ihr???

Kurze Vorgeschichte:
Am Samstag hatte ich schon leichte SB, jedoch nur relativ wenig, am Sonntag und Montag war es nur morgens.

Bitte antwortet mir schnellstmöglich. Danke.

Liebe Grüße

Re: HILFE!!! Blutungensehr treurig
no avatar
   eta
Status:
schrieb am 15.02.2011 06:24
SOFORT ins Krankenhaus!!!

Liebe Grüße

no avatar
   betty-buo
Status:
schrieb am 15.02.2011 08:11
Schnell ins Krankenhaus!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 15.02.2011 08:18
Also bei ner Blutung so Heftig wie bei der Periode sofort zum Arzt oder ins KH..da würd ich garnix überlegen..das sind jan ichtmal ebenso ein bissl SB ..ab mit dir !

Werbung
Status:
schrieb am 15.02.2011 10:01
wurde schon alles gesagt, ich hoffe du bist schon im KH

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023