Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
no avatar
   mepsie
Status:
schrieb am 14.02.2011 21:31
also nachdem ich mich heute kurzfristig entschlossen hatte "schnell" mal beim fa anzurufen (dachte hab ein pils) hab ich das auch getan....konnte gleich kommen und nach nur * **15min warten!!!!!!!!*** war ich dran....cht hammer sosnt warte ich ne stunde...

so nun war ich das erste mal nach der diagnose ffts bei ihm....wir unterhielten uns lange und ausführlich und letztendlich ist er der gleichen meinung /ansicht wie ich...und er lobte mich (tamtamtamtam zwinker ) dass ich das so realistisch und paniklos betrachte....


gut dann untersuchte er mich kurz...mal wieder ein pils-aber macht nicht..

mein gebährmutterhals sogar noch gewachsen auf 5,2 cm... dann kam sogar ne sprechstundenhilfe und hat mir beim US das händchengehalten.... sie wollte das ganze unheil mal anschauen in meinem bauch...

und was soll ich sagen beide herzchen sind gut, WENIGER fruchtwasser als letztesmal....

juhuuu kein fruchtwasser ablassen und kein lasern!!

jetzt am mi nochmal nach frankfurt zur kontrolle

dann am mo lungenreife und am die auch udn am nächsten mir wieder US nun 2 mal pro woche und wir schaffen die 30.ssw locker!!!!!!!!

schlaft gut...ich werde es heute tun !!


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
avatar    miauuu71
schrieb am 14.02.2011 21:39
Uiiiiii,wie fein ... das sind doch mal gute NachrichtenElefantIch freu michParty
Da freu ich mich mit winken


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
avatar    VitaminB
Status:
schrieb am 14.02.2011 22:04
uff... zum Glück....knuddel

weiter so, liebe Mepsie ---->

und "Schlaf gut!!! "

lg
Vita


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
no avatar
   mepsie
Status:
schrieb am 14.02.2011 22:06
danke und vorallem mit nem frischgegessenen döner vom besten dönerladen der welt zwinker DANKE MÄDELS!!!


  Werbung
  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 14.02.2011 22:14
Das nenn ich wirklich mal gute Nachrichten, ich freu mich für euch! Ich freu mich sehr Toll, dass deine Zwillis solche Kämpfer sind - Respekt besonders für das Zwilli im "Doppelzimmer". Und ich drücke ganz feste , dass ihr mindestens die 30 schafft!

LG Hopsi


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
no avatar
   schmidtchen30904
schrieb am 14.02.2011 22:16
Ich freue mich riesig für DichElefant
Endlich mal gute Nachrichten - die hattest du auch mal bitter nötig.
Jetzt lass dir deinen Doener schmecken Chips
Alles Gute
Schmidtchen77


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
no avatar
   mepsie
Status:
schrieb am 15.02.2011 05:22
nur liege ich jetzt seit ner stunde wach weil ich von den vielen pepperonies so sodbrennen habe zwinker aber das wars wert zwinker


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
avatar    Bluemchen1
Status:
schrieb am 15.02.2011 06:28
oooooh WOW Elefant
Endlich mal ne gute Nachricht!!!
Freue mich riesig für euch!


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
avatar    scheronimo
schrieb am 15.02.2011 07:11
Hey das hört sich ja super an - bis auf das Sodbrennen. Halt uns auf dem laufenden.


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2011 07:30
Oh wie schön Elefant, das sind wundervolle Nachrichten!
Die Untersuchung in Frankfurt verläuft genauso positiv !

Alles Liebe Nadine


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 15.02.2011 08:22
mensch super, das soweit alles iO ist...

bin gespannt, was du über den termin morgen in frankfurt berichtest....

hoffe, das sodbrennen hat sich gelegt ....

schönen dienstag euch dreien...

lg anna


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
no avatar
   WuKi2010
Status:
schrieb am 15.02.2011 09:31
Klasse endlich mal gute Nachrichten

Zauberer -- es wird alles gut - immer schön mit den Mäusen sprechen!!!!


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
no avatar
   ainir
Status:
schrieb am 15.02.2011 10:12
Grins...he du hast ein Pils, na besser als ein Pilz....
Prost...lecker
Tolle Nachrichten für Dich...weiter so


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
no avatar
   kjoi
schrieb am 15.02.2011 10:17
Super Nachrichten! Ich freue mich riesig für Euch!

Ich hoffe Du hast den Döner noch gut verdaut, das esse ich gerade auch gerne. grins


  Re: Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!
no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 15.02.2011 10:40
hallo liebe Mepsi,

ich drucke dich auch ganz doll....

das sind gute Nachrichten!!!!!

die 30 SSW schaffst du lockerstreichel
LG
Mayawinkewinke




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020