Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Freu,nicht mehr lange...smile
no avatar
   cico77
Status:
schrieb am 14.02.2011 19:53
Hallo mädls,

nur noch bis 25.2.11 Arbeiten dann endlich in den Mutterschutz.

Freu mich schon total drauf weil dann endlich auch mein Kinderschrank da ist und ich mit den Babysachen waschen und einräumen anfangen kann Elefant
Natürlich auch etwas kürzer tretten lt.meiner FA da ich bisi zu oft schon Übungswehen habe. Hab eh nur noch dann papierkram zu erledigen.

Noch jemand soweit,Wie fühlt ihr euch???

Lg dani(30ssw)

Re: Freu,nicht mehr lange...smile
Status:
schrieb am 14.02.2011 21:06
Na du!
Hast du es gut! Ich muss offiziell noch bis zum 14.03. oder so arbeiten, in Norwegen beginnt der Mutterschutz erst 3 Wochen vor ET!!! Sauerei finde ich. Na ja, will aber 2 Wochen vorher Urlaub nehmen, weil vorher noch Umzug ansteht, und ganz ehrlich, langsam wirds knapp! Man weiß ja nie, wann sich die Mäuse auf den Weg machen. Ich habe auch viel mit Übungswehen zu kämpfen und würde gern ein bissl kürzer treten... Nicht, dass meine Arbeit mich so belastet, aber ich habe einfach das Gefühl, noch soooooo viel erledigen zu müssen.

Re: Freu,nicht mehr lange...smile
Status:
schrieb am 14.02.2011 21:09
*lach* Irre, bei mir is auch der 25.2. der letzte Arbeitstag Ja

Allerdings bin ich heut und morgen krankgeschrieben - hab mir furchtbar den Rücken verrissen und kann mich kaum rühren. Die Spritze vom Doc hat auch nix gebracht und ich musste schon diskutieren, das ich wenigstens Mittwoch wieder arbeiten gehn darf - ich finds doof, so kurz vorm MuSchu krankgeschrieben zu sein zwinker

Und ja, auch unser Kinderzimmer kommt dann an (also direkt in der ersten Märzwoche) und ich bin auch schon soooo aufgeregt Ich freu mich

LG Ley

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021