Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

frage wegen fruchthöhle?
no avatar
   pakigirl22
schrieb am 14.02.2011 17:31
hallo an alle
ich habe mal eine frage bin in der 5 oder 6 woche und die habe ne bis jetzt nur eine fruchthöhle gesehn von 3 mm kann meine 1 woche später schon was erkennen habe angst das sich nix entwickelt habe.mein hcg war auch ok.was denkt ihr darüberß

ich bitte um eine antwort

Re: frage wegen fruchthöhle?
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 14.02.2011 18:01
eine 3mm grosse fruchthöhle entspricht ca 5+0

hier ist ne tabelle dazu [www.bluni.de]

Status:
schrieb am 14.02.2011 19:53
abwarteb....bei 5+0 kann man noch nichts anderes sehen!!

no avatar
   nicole_
Status:
schrieb am 15.02.2011 08:15
Hallo,

dann sind wir beide gleichzwinker
Bei mir hat man gestern auch nur eine 3mm Fruchthöle gesehen....das ist ok...mach Dich nicht verrückt!
Wann musst Du wieder hin? Ich habe erst in 2 Wochen Termin, also am 28.2.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021