Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Was ist das denn? Kenn ich nicht ^^
no avatar
   grachtenela
schrieb am 14.02.2011 15:52
Hallo Schwangere. Ich schreib hier mal für meine Schwester^^ BZW geb die Frage weiter die sie mich frage aber die ich net kenne. Ich zittere einfach aus einem anderem Forum.
Ich selber hab nen Sohnemann von 3 Jahren und bin auch wieder schwanger aber das kenn ich selber auch nicht ^^

ZITAT: Ich hab seid ein Paar Tagen ganz seltsame "Ereignisse" zumindest mir sind sie fremd.

Z.B. Hab ich ein ziehen im Unterbauch, das sich ein bisschen anfühlt wie die schmerzen bei einem Wadenkrampf. Ist nie lange, immer nur so ein Paar Sekunden und vor allem dann stark wenn ich Ruhe hab. Sprich liege oder sitze.

Jetzt hab ich seid heute dazu noch (sry nu wirds peinlich) das Gefühl das von vorne Luft austritt^^ Wie beim Pupsen hinten fühlt sich das an. Nur halt von vorn und unstinkend ^^

Kennt das wer? ZITAT ENDE :D

Re: Was ist das denn? Kenn ich nicht ^^
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 16:08
deine schwester ist schwanger???

also das ziehen werden die mutterbänder sein , weil sich ja der körper drauf einrichtet.
nur das andere , hatt ich nicht. kenn ich so auch nicht.

einfach mal vom doc anschauen lassen

Status:
schrieb am 14.02.2011 16:33
Hmm ein paar mehr Infos wären schon gut. Wie ist ihr Zyklus, wo ist sie im Zyklus, ist sie Schwanger?

no avatar
   grachtenela
schrieb am 14.02.2011 19:32
Zitat
Jadestern
Hmm ein paar mehr Infos wären schon gut. Wie ist ihr Zyklus, wo ist sie im Zyklus, ist sie Schwanger?

Oh Sry ^^ wo bin ich mit meinem Kopf. Sie ist in der 36 SSW. smile 1. Schwangerschaft und hatte vor 3 Wochen schon mal Senkwehen, die sich wie sie sagte aber anders angefühlt haben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021