Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück von VU
no avatar
   sonnemondundsterne
schrieb am 14.02.2011 14:51
Hallo Ihr Lieben

wir sind auch zurück von der VU .....

wenn ich so lese sidn eure Zwerge ganz schön groß ....
unsere MAus ist ca 33 cm Groß udn so ca 1600g schwer.

Meine FA meinte .. sie wird ca 3000g haben wenn es auf die Welt kommt,konnte ganz schlecht schallen wegen ..
Rücken zum U_gerät und beine so angezogen und kein Gesicht gezeigt.leider ...

Sie meinte es wäre alles ok und in der Norm

ich denke es ist dann auch ok .... es könnnen ja nicht alle ein Bomber bekommen

alles Liebe Anja

Re: Zurück von VU
no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 14.02.2011 16:00
Hallo Anja,

schön das alles ok ist, aber 1.600 g auf 33 cm Ich hab ne Frage kleines Kraftpaket würd ich es nennen Ich wars nicht

Meiner ist 1.600g auf ca. 40 cm

Re: Zurück von VU
Status:
schrieb am 14.02.2011 16:08
Hi Anja,

wenn deine FA meint, dass alles in Ordnung ist, dann ist das doch schön. 1600g ist doch schon ordentlich. Und 3000g sind doch auch absolut in Ordnung zur Geburt dann. Da wird's für dich vielleicht nicht ganz so schwer. Ich wars nicht
Ich muss mal nächste Woche beim Doppler fragen, was meine zur Geburt wiegen wird....mal schauen, ob der Doc sich da zu ner Aussage hinreißen lässt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021