Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Septemberchen zurück vom US
avatar    Juni05
Status:
schrieb am 14.02.2011 13:55
Und dem Mikrokosmonauten scheint es gut zu gehen... *puh* zum Glück... mir fällt ein Sein vom Herzen...

wie sieht es bei euch aus?




  Re: Septemberchen zurück vom US
no avatar
   lily77
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:05
Na das ist doch supi! Schön, dass alles in Ordnung ist! smile Drück Dir weiterhin die Daumen, dass es so weiterläuft!!Das ist super

Ich hab morgen früh meine 1. VU, ob allerdings nochmal geschallt wird, weiß ich nicht, denn ich war Donnerstag früh wegen Schmierblutungen da und hab da schon ein Bildchen bekommen. Vielleicht kann ich die Ärztin ja überreden einfach nur zu schallen ohne Bild, weil mein Mann mitkommt. Der möcht auch so gern das Herzchen schlagen sehen.

LG Lily


  Re: Septemberchen zurück vom US
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:07
Was für ein schönes Bild! Ich freu mich

Und natürlich noch viel besser, das alles in Ordnung ist. Ich hab morgen ganz früh um 8 einen Termin, mein Freund kommt mit, das dürfte der erste der drei offiziellen Ultraschalluntersuchungen sein. Ich bin gespannt, ob über den Bauch geschallt wird oder vaginal. Wie wars bei dir?


  Re: Septemberchen zurück vom US
avatar    Juni05
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:08
ich habe bis jetzt wirklich glück gehabt...

geschallt wurde bei 4+6, 5+5, 6+2 und jetzt bei 8+2 - habe heute sogar 3 bildchen bekommen...


  Werbung
  Re: Septemberchen zurück vom US
avatar    ´'`nayla´'`
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:12
Schön dass es euch gut geht & du dir umsonst Sorgen gemacht hast! Sei froh dass die Übelkeit nachgelassen hat & geniess deine Schwangerschaft... Übringens: Ein süsses Foto hast du bekommen! Ja

Ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden... dann hab ich meine 2. VU.

Weiterhin alles Gute!
Lg
Sanguine


  Re: Septemberchen zurück vom US
avatar    Juni05
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:15
Myla, wenn ich mich recht erinnere, dann wird erst ab der 16. (?) Woche über denn bauch geschallt....

also bei mir wars heut auch noch vaginal....

danke für eure lieben worte... die bauen wirklich auf...


  Re: Septemberchen zurück vom US
avatar    ´'`nayla´'`
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:34
@ Juni & Myla: Bei mir hat der Arzt bereits beim 1. VU über den Bauch geschallt. Ich war da in der 9. SSW. Habe mich erst auch gewundert dass das schon möglich ist... aber natürlich wars mir auch recht, dass nicht vaginal geschallt werden musste. grins Habe dann auch 4 süsse Bildchen bekommen. Ich freue mich schon auf nächste Woche auf den 2. VU-Termin.

Lg


  Re: Septemberchen zurück vom US
avatar    feli010803
Status:
schrieb am 14.02.2011 15:09
Na super, das ist ja schön!!Ich freu mich

Ich habe am Donnerstag um 8.30 Uhr den nächsten Termin. Und obwohl diese Schwangerschaft für mich eh schon irgendwie schneller verläuft als die letzte, bin ich immer noch sehr ungeduldig und möchte am liebsten schon bei 28+0 oder so sein...jaja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke...pfeifen

LG,

Feli


  Re: Septemberchen zurück vom US
avatar    tigaausro
Status:
schrieb am 14.02.2011 15:16
Das hört sich gut an! smile

Tolles Bild! smile

Da haben ja morgen einige von uns Septemberlies VU! Ich hab morgen mittag Termin, momentan wegen den blöden SB fast alle 3-4 Tage. Bin da aber sehr froh drum.

Allen meine Daumen, die auch morgen oder demnächst VU haben!


LG Tina


  Re: Septemberchen zurück vom US
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 16:40
Ui das freut mich und soooo ein süßes Bild! smile
Drück uns allen die Daumen, dass es weiter so gut läuft.

LG Olga


  Re: Septemberchen zurück vom US
no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 14.02.2011 17:56
Schön das alles in Ordnung ist. Ich freu mich

Auch ich hab morgen um 16Uhr wieder einen Termin und freue mich riesig Minidrops sehen zu können.

An alle die morgen VU haben und viel Spass


  Re: Septemberchen zurück vom US
no avatar
   Calle
schrieb am 14.02.2011 19:21
Hi winkewinke

freu mich für dich. Elefant

Ich bin leider erst im März mit der nächsten VU dran. Der große Ultraschall wurde bei mir bei 10+0 vaginal durchgeführt. Jetzt darf ich nur alle 4 Wochen.
Warum seit ihr fast jede Woche beim FA? Gibt es so viel Probleme?

LG Calle


  Re: Septemberchen zurück vom US
avatar    Lestate
Status:
schrieb am 14.02.2011 19:57
schleich mich mal ein. sieht sehr süß aus. alles gute weiterhin!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021