Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Noch ein Aprillie von VU zurück
no avatar
   Cuxhavenerin
schrieb am 14.02.2011 13:12
War heute auch zur VU...

Maus ist 40 cm und ca 2470g...... Hat mal wieder die Hände vor das Gesicht gelegt also schon die 10 Woche kein Bildchen traurig

Und alles sieht danach aus, dass wir den 1.4 nicht mehr erreichen..
Mumu ist schon trichterförmig und von Woche zu Woche wird der GMH immer kürzer. Aber alles noch im norm Bereich.. jetzt steht er bei 3,4 cm.....Naja, aber bei 33+2 darf das ja auch schon sein und die Lungenentfaltungsspritze haben wir im Dez. ja schon bekommen..

Komisch, aber irgendwie bin ich total happy, wenn ich daran denke, dass das vlt schon nicht mehr bis zum 1.4. dauert und wir Mäuschen früher im Arm halten smile

Wünsche euch eine wunder schöne Woche
winken


  Re: Noch ein Aprillie von VU zurück
no avatar
   mahoni84
Status:
schrieb am 14.02.2011 13:34
Huhu
Schön das alles ok ist. Das freut mich. Allerdings ist doch ein GBH von 3.4cm völlig in Ordnung.
Ich kann ja deine Freudige Erwartung verstehen, mir geht es nämlich ähnlich.....aber das Problem ist mit den Kindern die vor 37+0 kommen dass sie ja auf der Frühchen Station bleiben müssen. Und schöner ist es doch schon wenn man die Kleinen dann gleich nach Hause nehmen darf.....oder?Ich wars nicht......also bitte noch 4 wochen durchhalten!
Es dauert ja nicht mehr langewinkewinke


  Re: Noch ein Aprillie von VU zurück
no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:02
Hu hu, das klingt doch soweit ganz gut und sooooo lange ist es auch nicht mehr bis zum 01. April. Schön durchhalten und viel schonen, dass klappt es bis zum 01. April hoffentlich, so dass die Kleine nicht mehr als Frühchen zählt.


  Re: Noch ein Aprillie von VU zurück
avatar    Leyana
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:21
Mach dir um das Bildchen keine Sorgen - nimma lange und du hältst deine Maus in den Armen! Ich freu mich Und wenn deine Maus wirklich früher raus will - besser wärs zwar, wenn sie noch ein bisschen im Bauchi bleibt, aber bei den ganzen Aprilbabies ist sie ja in guter Gesellschaft grins

LG Ley


  Werbung
  Re: Noch ein Aprillie von VU zurück
avatar    Sheepchen
schrieb am 14.02.2011 14:53
Geht mir auch so zwinker Bei uns siehts auch nicht so aus, als würden wir wirklich bis ET gehen und die Vorfreude ist eh schon so riesig, dass ich mich mit Mitte März gut anfreunden könnte.. Früher muss aber auch nicht sein, weil ich ja will, dass Mr. beste Vorraussetzungen hat.. Ich bin sooo aufgeregt!

Tolle Maße hat das Babylein da zwinker Unglaublich, wie viel Kind da in unseren Bäuchen wächst Liebe
LG Schäfchen


  Re: Noch ein Aprillie von VU zurück
avatar    fienchen80
Status:
schrieb am 14.02.2011 15:23
Schön, dass es Dir und Deiner Maus soweit gut geht.

Und schön zu lesen, dass bei der VU auch soweit alles ok ist.

Ja, so lange dauert es nicht mehr, und die Vorfreude wächst und wächst....

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!


  Re: Noch ein Aprillie von VU zurück
no avatar
   sommersonne1976
schrieb am 14.02.2011 19:39
Hallo du,
das hört sich doch alles ganz prima an.

Und die Kleine hat auch ein gutes Gewicht.

Wünsche uns beiden, dass wir nicht mehr bis zum 01.04. aushalten müssen, sondern, dass die
Babys vielleicht schon Ende März kommen.

Grüße
Sommersonne


  Re: Noch ein Aprillie von VU zurück
avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 15.02.2011 10:59
Schön, dass Euer Baby sich so prächtig entwickelt Das ist super

Und die Vorfreude auf´s Kuscheln kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen Ja grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021