Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@EnomisE
no avatar
   tanja171076
Status:
schrieb am 14.02.2011 12:29
hallo,
wollte dir noch meine bauchbilder per pn schicken
aber ich kann da leider nichts einfügen.
deshalb versuch ichs so.
kannst du diese bitte in die liste einfügen?
vielen dank im voraus.
lg
tanja

Re: @EnomisE
no avatar
   mahoni84
Status:
schrieb am 14.02.2011 13:01
uiuiui schöner BauchElefant

Status:
schrieb am 14.02.2011 13:19
Hihi, darf ich auch grins LOL ??
In PNs kannst du nur dann Bilder einfügen, wenn du sie vorher schon mal hochgeladen hast. Also bei Anbietern wie bilder-hochladen.net, imageshack.us oder www.directupload.net oder was es da noch alles gibt.....

Liste hab ich aktualisiert....

no avatar
   tanja171076
Status:
schrieb am 14.02.2011 13:28
dankeschön fürs aktualisieren Elefant

Werbung
no avatar
   EnomisE
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:26
schöner Bauchi

deanna DANKE DANKE DANKE fürs Aktualisieren...

ichc heck diesen Laptop einfach nciht...Fotos die ICH hochlade, werden auf die externe PLatte geladen...Fotos die ich zwischenspeicher automatisch auf den Laptop und damit bricht der komplett zusammen und macht nichts mehr!!! D.h. ich kann die HP nur aktualisieren, wenn ich bei meinen Eltern bin und an den PC komm...das ist alle 14 Tage...Hammer

Status:
schrieb am 14.02.2011 14:29
EnomisE:
Da hilft wohl nur wegschmeißen und neukaufen. grins
Wenn du Fotos zwischenspeichern willst, kannst du doch auch den Speicherort auswählen. Und wenn du dort dann die externe Platte nimmst?

no avatar
   EnomisE
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:42
hab ich schon öfters probiert...der ist aber sooo überfordert, der Lappi...wie gesagt. Meldet alle 30 Minuten "kein Speicherplatz zu verfügung, bitte beenden sie eines der Programme!" (blöder Weise, hab ich aber da meist nur "Safari" offen...LOL

Das ist ja nur ne Übergangslösung- dass wir überhaupt ein I-Net haben. Zu unseren Geburtstagen (von meinem Mann und meiner) bekommen wir einen neuen guten macbook pro...aber die sind leider erst im August ...Hammer

Mein Mann und ich überlegen aber ernsthaft selber die 2000€ zu zahlen, für ein neuen Macbook..denn das ist kein Zustand...grummel

zumal ich selber ja auch sehr gern Fotos ud Filme bearbeite ---das geht mom gar net

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.11 14:44 von EnomisE.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021