Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fruchthülle 3mmzwinker
no avatar
   nicole_
Status:
schrieb am 14.02.2011 10:24
Hallo Ihr Lieben,

ich war heute zum ersten US, die Fruchthülle ist 3,2mm groß. Die FÄ sagte sieht gut aus...meine Freude hält sich noch in Grenzen. Erst die ganze Vorgeschichte (FG, unzählige negativ Versuche, jetzt endlich positiv aber sehr niedriger Hcg, weiter hoffen und bangen)
Habe jetzt in 2 Wochen wieder Termin, Sie meinte dann legen wir erst den GT richtig fest. Vorraussichtlich ist es wohl der 17.10.2011.
Hoffe und beten das mein kleiner Spätzünder sich weiter schön entwickelt!
Diese warterei macht mich noch irre Zunge rausstrecken ....aber da muss ich mich jetzt wohl dran gewöhnen zwinker

Re: Fruchthülle 3mmzwinker
no avatar
   vonni80
schrieb am 14.02.2011 10:44
Hallo,

ist doch super. Mir geht es so ähnlich, Habe am 10.02. einen BT mit HCG 163,5 bei TF+14 nach Kryo (Transfer war am 27.01.2011) erhalten und kann leider erst am 17.02. zum Ultraschall. Hoffe das man dann auch was sieht. Habe auch schon eine FG nach ICsi hinter mir und bin daher sehr verhalten. Aber wenn man bei dir schon was sieht, ist doch alles zeitgerecht.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020