Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Babybasar /Markt im Bereich PLZ 4
no avatar
   Indian Summer
Status:
schrieb am 14.02.2011 09:18
Guten Morgen,

kommt jemand von Euch aus dem Bereich PLZ 4 ? Münsterland? Ich bin auf der Suche nach Babybasare.
(Ich habe meine Gründe warum ich den PLZ Bereich nicht ganz ausschreibe)
Weiss jemand wann bei Euch diese Märkte stattfinden ? Ort und Uhrzeit wäre toll, vielleicht ist ja was in meiner Nähe dabei!

Vielen Dank
lg Sandra

Re: Babybasar /Markt im Bereich PLZ 4
no avatar
   kartoffelpue
schrieb am 14.02.2011 09:23
Hallo,

ich hab neulich mal die Seite [www.kinderflohmaerkte.de] aufgetan, da kann man auch nach PLZ-Bereich suchen, vielleicht ist ja was dabei für dich!

Alles Liebe,
kartoffelpü

no avatar
   sandydance
schrieb am 14.02.2011 09:32
ich komme zwar aus einer ganzen anderen Gegend aber ich bekomme die Termine über WKW raus!

no avatar
   Indian Summer
Status:
schrieb am 14.02.2011 09:48
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gelsenkirchen und Essen ist ok für mich!!!

lg Sandra

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 10:00
Ich weiß ja nicht wo Du genau her kommst. Im März oder April ist in der Verbundsschule in Schöppingen ein Kinderflohmarkt. Den genauen Termin weiß ich leider noch nicht, es hängen vorher immer Plakate im Kiga rum.
Ich hab schon so manches Schnäppchen machen können, verkauft wird Kleidung, Spielzeug Kinderwägen, Kindersitze, ach eigentlich alles!

LG Nadine

no avatar
   m.p.p.
schrieb am 14.02.2011 17:59
Hallo, wenn Du aus dem Münsterland kommst dann guck mal hier: www.kotenkram.de ist speziell für MS und Umgebung.
LG

no avatar
   Indian Summer
Status:
schrieb am 14.02.2011 18:17
Vielen Dank für Eure Antworten und PN´s war einiges dabei!!!

lg Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021