Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ???sind das SB???
no avatar
   Aline2612
Status:
schrieb am 13.02.2011 14:12
hallöchen ihr lieben,

ich habe komischen ausfluß- aber als SB würde ich es niht umbedingt beschreiben.
es ist eher ausfluß, mit resten vom utro der "milchkaffee" farben ist...
die SB die ich nach meinem sturz hatte sah ganz anders aus.
ich nehme seit ca einer woche das utro vaginal ein- und seit heut nacht habe ich den dunklen ausfluß. war am montag beim US/ BT und es ist alles okay- sieht gut aus und keine hämatome zu sehen gesehen, werte sind auch super hcg bei knapp8000
FA meinte auch dunkle SB wären nicht so schlimm gersde wenn es nur 1 tag ist oder nur kurz am tag auftritt- nur wenn es frisch ist oder mit krämpfen und stärker werdenden blutungen dann sofort kommen.
jetz ist die frage ob das überhaupt SB sind, da es anders aussieht.
habe sonst nichts, keine schmerzen oder so....
die 12 wochen sind genauso ... wie die WS vorher.
hat jemand erfahrung, woher könnte dieser ausfluß kommen?


  Re: ???sind das SB???
avatar    Coki
Status:
schrieb am 13.02.2011 14:15
Hallo Aline,

es kann durchaus sein, dass du durch das Utroschieben eine Miniverletzung hast, die eben ein ganz kleines bisschen geblutet hat. Da ist jetzt alles soooo gut durchblutet, dass das schonmal sein kann.

Ich würd mir da erstmal kein Kopf drum machen. Beobachte doch mal, wie es die nächsten Tage ist.

LG
Coki


  Re: ???sind das SB???
avatar    Tini25
Status:
schrieb am 13.02.2011 14:21
Hey Aline,

ich würde mir auch erstmal keinen Kopf darum machen. Mein Ausfluss war mit dem Utro auch immer eher hellbraun und selbst wenn es noch SB sind kann man ja leider auch nicht viel mehr machen als das Utro + Magnesium weiterzunehmen.

Tut dir der Bereich da unten denn auch weh? Bin relativ schnell wund geworden durchs Utrogest...teilweise sogar so schlimm dass die Blutungen rot wurden weil die Schleimhaut total angegriffen war und geblutet hat.

Wenn das bei dir auch so sein sollte musst du vllt mal das Präparat wechseln oder doch versuchen es oral einzunehmen, aber das weiss dein Gyn sicher besser smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021